Sonntag, 19. Februar 2012

Mein Gewinn bei Dickmadamme und Kinderkarneval


Mein Gewinn von Angela/Dickmadame ist gestern angekommen.
Ein Farbenmix-Gutschein über 15,00 Euro und zwei tolle Fossildosen.
Von dem Gutscheinbetrag hole ich mir Schnittmuster,
wenn die neue Frühlingskollektion rauskommt!!!
Dumm di dumm  und hurraaaaaaaaaa!!!
Darauf freue ich mich schon RIESIG!

Liebe Angela,
herzlichen Dank für deine Verlosung und den tollen Preis!!!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag... Annika hat heute noch ihren großen Auftritt beim Kinderkarneval, da sind wir natürlich alle dabei...
Hier ein paar nicht gerade aussagekräftige Fotos von der Generalprobe,
nur soviel... das Mamaherz platzte fast vor Stolz *smile*!!!





Ganz liebe Grüße, Helau und Alaaf,
Sabine

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Hallo Ssbine,
na da hast Du doch auch nen schönen Gewinn bekommen! Siehst Du ich hab mich wieder hinten angestellt. Nun kann ich wieder vorkommen, oder? Viel Spass bei der Fastnacht, bei uns im Süden ist das meiste schon wieder vorbeiM
GLG
miniheju/Nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Für euch noch ein paar lustige Tage und ganz liebe Grüße...Beate

dickmadamme hat gesagt…

schön, dass ich dir eine freude machen konnte!!! dann kannst du ja munter drauf los nähen ;)
lg angela

DaTaTa hat gesagt…

Liebe Sabine,

aslo ganz wichtig Helau bitte nur mit einem L und auf keinen Fall Alaaf hier bei uns in der Region!!! Liebe Grüße Conny