Mittwoch, 8. Februar 2012

Made4BOYS stellt sich vor.

 
Die Frage war, ob ich eine Linkparty für "Jungsklamotten" ins Leben rufen soll oder nicht.
 
 Herzlichen Dank für eure Kommentare, Anregungen, Kritik und Motivation!
 (Und einen ganz besonderen Dank an Cutelicious, bei der ich die Möglichkeit einer Linkparty zum allerersten Mal kennengelernt habe und bei der ich immer wieder sooo gerne mitmache!!!
Herzlichen Dank auch an LillithRose und BunteTupfer, die ich mit meinen Fragen löchern konnte!)
 
 

FAZIT eurer Kommentare:
ICH MACHE ES EINFACH!

FAZIT meiner Zeitbilanz:
Es gibt einen eigenen Blog dafür.

Schaut vorbei, informiert euch, tragt euch als Leser ein.
Nehmt das Bild mit und macht ordentlich Werbung,
damit möglichst viele uns finden und mitmachen

Morgen soll es losgehen!

Ich freu mich auf euch und eure Beiträge!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schon eingetragen ,-)) Wirklich toll, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast :-)))

gglg

melly

Andrea hat gesagt…

tolle Idee!
darf man auch "alte" sachen verlinken? davon hätt ich genügend:-)
lg andrea

Nähliesel hat gesagt…

Das ist ja wie das "puhlen in der offenen Wunde" *ggg*. Nach jedem Nähstück fürs Tochterkind listet mein Sohn auf, wie ungleichgewichtig ich meine Nähprojekte streue... den Satz: für Mädchen gibts halt mehr! kann er längst nicht mehr hören.
Ich freue mich auf viele Anregungen, vllt kann ich ja auchmal was beisteuern???
Vielen Dank für die tolle Idee :oD

Gruß von der
Elli

druetken hat gesagt…

Klasse das es so schnell losgeht...ich werd' dann morgen mal was altes verlinken...außer natürlich ich hab' gleich noch 'nen Geistesblitz und leg' 'ne Nachtschicht ein ;o)!

Und Werbung mache ich natürlich auch...aber erst hole ich die Kids mal ab ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ha, und ich habe doch morgen gleich einen ganz neuen Post zum Verlinken *freu*
Darf man eigentlich im Monat mehrere Sachen verlinken?
LG LeNa

Steffi hat gesagt…

Ey cooooollll, ich kann sogar schon mitmachen... Hab was für Jungs gemacht... LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Leider kann ichd a gar nix zu beitragen :O(

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Manni hat gesagt…

...ich freu mich auch liebe Sabine. Der Schnitt ist von Minikrea- der Anorak. Der wird hier vermutlich in allen Abwandlungen (im Übrigen auch für die holde Weiblichkeit) genäht werden...
Danke!
Manja

Cutelicious hat gesagt…

Erst mal - danke für das Verlinken zu mir und Deinen Dank! *rot-werd*
Und Mensch, die Idee mit der Jungs-Link-Liste - SUPERGENIAL!!!! Ganz ganz ganz toll! Ich sehe soooo viel Mädchenzeug. Und recht wenig für Jungen. Denke, das geht wohl jeder Jungen-Mami so. (Wobei ich ja auch ein Mädchen hab.) Werde mir gleich mal die Liste anschauen *neugierig-bin*
Und ich hab heute sogar einen Pulli - den ersten!!! *stolz-bin* - für meinen Sohn genäht. Ohne Schnitt!*noch-mehr-stolz-bin* Und ganz recycelt. :-) Nur ein Foto gibt es noch nicht. Dafür wurde der Pulli sofort eingesaut beim Backen.*lach* Aber wenn er aus der Maschine kommt, dann wird fotografiert ... und dann verlinkt. ;-)

Ganz liebe Grüße

Ursula