Samstag, 4. Februar 2012

Kuschelpulli DANAI

Größe 110/116
aus doppelseitigem Plüsch
mit HL Jersey kombiniert (Danke, Nell *zwinker*)





Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: DANAI von Farbenmix
Plüsch gekauft bei MichasStoffecke

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper toller Pulli ... schöne Stoffauswahl!

LG
Heike

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist aber nicht dein Kind, oder??? Oder hat Annika sich die Haare geschnitten???? Hmm, der Pulli ist aber dennoch ein wahrer Traum. Bestimmt mega kuschelig!!!!
Schöööön!!!!
LG, Anne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, in den Pulli möchte ich mich auch hineinkuscheln. Das hat bestimmt wieder geflust ohne Ende, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Die Farbe ist toll und sonst auch alles.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

der sieht sooo kuschlig aus und die Stoffrahmen sind ja eine super Appli-Idee!
GLG Andrea

mampia hat gesagt…

ohhh,sieht der schön kuschelig aus...den bräuchte ich jetzt hier,-5°C,brrrrr...kalt!und der blaue giraffenjersey ist ja sowieso megaschön!
glg teresa

druetken hat gesagt…

Ich will auch so einen tollen Kuschelpulli...bin doch so 'ne Frostbeule...obwohl...das Wetter ist echt der Knaller...schöner kann der Winter doch gar nicht sein!!!

Annikas Haare sind echt heftig kurz...aber die wachsen ja wieder...und mit deinen tollen Mützen auf dem Kopf fällt das gar nicht auf!!!

"Annika, lass das nächste Mal lieber wieder die Friseurin ran!" :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann den Pulli könnt ich aber auch grad gut brauchen, bei der Kälte.....
Und die Giraffe ist so süß...
1000587 1/2 Grüße
Barbara

feenstaub hat gesagt…

Der sieht ja echt kuschelig aus. Genau das Richtige bei den Temperaturen.

Schönes Wochenende

LG Carmen

natalinchen hat gesagt…

Suuperschön, die Stoffkombi find ich klasse. Vor allem wie du den Jersey vorn und hinten in Szene gesetzt hast, Klasse Idee.
Liebe Grüße
Patrizia

Melly hat gesagt…

Noch so ein super klasse blau-gelber Pulli :-))) Bei den Temperaturen braucht man aber auch nun solche schönen Kuschelpullis :-))

gglg

melly

yes-monkey hat gesagt…

Oh, das ist ja ein doppel-kuschel-kuschel-Fleece-Pulli. Der sieht super aus! Den Rahmen aus Webband muß ich mir merken, sieht toll aus.

Ganz liebe Grüße
Bea

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine... ein süßer Kuschelpulli...total schön!!!

Aber...kannst du mal verraten :o))...wer der/die Trägerin ist? Ich bin neugierig ,oder ? So ein bißchen sieht es wie deine Kleine aus. oder ???

Auf jeden Fall ist es wieder ein gelungenes Teilchen !!!

GGLG Beate

Laujosa hat gesagt…

ach was sieht der kuschelig aus. . . . den würde ich mir glatt auch noch drüberziehen:-)
Sehr schön.
Lg.Sabine

Sylvia hat gesagt…

Wow was für eine schöne Farbe! Ich finde den Pulli soooo schön!

GLG Sylvia

Nell hat gesagt…

tja,ich find den pulli einfach spitze! dieses gelb wär mir nie in den sinn gekommen, mit dem jersey kombiniert absolut cool! und a. stehen pulli und der neue haarschnitt richtig gut!!!
glg nelli