Freitag, 10. Februar 2012

Made4BOYS - D A N K E !!!!

Ich wurde sowas von positiv überrascht!

101 Jungsklamotten wurden von euch auf dem neuen Blog

 
bereits verlinkt!!!

66 Leser
über 700 Seitenaufrufe
und das alles innerhalb von drei Tagen!!!

Damit habe ich nicht gerechnet...
und freue mich RIESIG!!!

Bitte macht weiter so
und nehmt vor allem auch das Bild von dem Blog in eure Sidebar,
damit uns noch mehr finden können!

Ich habe an dieser Stelle nur noch zwei Bitten:

Denkt daran, immer nur den genauen Post zu verlinken, nicht die Grafik ansich und auch nicht euren Blog allgemein

und

schreibt beim Verlinken in das Feld "Namen" bitte nicht nur euren Namen sondern auch um welchen Schnitt und welche Kleidergröße es sich handelt.
Das wäre super!!
DANKE - fürs Mitmachen!
DANKE - für eurer Lob und euer Feedback!

Mich haben in den vergangenen zwei Tagen so viele nette Mails erreicht, Posts habe ich gesehen, die auf den neuen Blog hinweisen und ihn loben und, und, und... DANKE für alles an alle!!!!!


**********

 Annika hatte heute einen FleeceYORIK an, den ich vor zwei Jahren, als ich noch bloglos war, für meinen jüngeren Sohn genäht habe.
Den möchte ich euch doch auch noch zeigen.

 

Ich selber habe gestern und heute mal wieder recycled.
Dieses schlichte weiße T-Shirt war mir zu weit und zu kurz.


 Viel mehr kann ich noch nicht zeigen, denn die Stoffmalfarbe muss noch trocknen, nur ein kleiner Teaser:

Na? Wer kann mir sagen, was das wird bzw. ist???

Außerdem habe ich mir heute neue Schnitte bestellt... alles für Jungs und Männer.
(*Zwinker* liebe Yvonne)
Na, die werdet ihr demnächst alle in genähter Form hier und da und dort zu sehen bekommen - soweit sieht zumindest die Planung aus.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Grüße...na , da bin ich ja neugierig :o)

LG Beate

Sylvia hat gesagt…

Süßer Pulli! Und die Schnitte hab ich heute schon bekommen ;o)) Bin total gespannt, ob ich für meinen Mann auch was hin bekomme. Und wenn nicht, die Schnitte fangen ja schon bei 146 an, dass der Sohnemann auch noch was davon haben wird ;o))

Ich bin durch Made4Boys auch schon sowas von inspiriert!!!! Toll!

GLG Sylvia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sabine, ich habe das versucht, den Schnitt bei dem Link dazuzuschreiben. Hat aber nicht geklappt. Es steht jetzt trotzdem nur mein Blogname und (Hose dort, obwohl ich (Hose Moira) geschrieben habe. Es passt wohl nicht soviel dort hin?!?
Auf dein Gemälde bin ich gespannt. Das Schnittmuster das du bestellt hast, ist sicherlich dieses schöne mit dem merkwürdig klingenden Namen ;o)
Übrigens gut, dass du noch gepostet hast. Irgendwie ist mir noch nach ein bissl im Netz surfen, aber ich wusste gerade nicht wo mich die Reise hinführen soll. Jetzt weiß ich´s. Ich fange mal an, mich durch die ganzen Links zu klicken. Mal sehen, wie weit ich komme.
LG LeNa

Nell hat gesagt…

..schön, dass annika auch die coolen jungspullis trägt! andersrum hättest du wahrscheinlich eher schwierigkeiten :-)) und weil ich schon mal beim frechsein bin: kannst du dich erinnern an den papagei, den du als rakete identifizieren wolltest? und jetzt frägst du ernsthaft, ob jemand erkennt, was sich unter der schablone verbirgt? *kicher* keine ahnung. aber gespannt bin ich schon total!
liebe grüsse und gute nacht,
nelle

aennie hat gesagt…

Boah, dieser Yorik gefällt mir aber sehr!!!!!

Ich find deine Idee auch so wunderschön!! Endlich findet man mal gesammelt Anregungen, ohne stundenlang zu googeln und vor allem findet man es dann auch immer wieder :o)

Ich hätte da noch eine kleine Anregung oder Idee: die Links nach Rubrik (Shirts/ Hosen/ Schlafis/ etc.) zu sortieren. Allerdings weiß ich nicht, wie man das auf einem Blog umsetzen könnte... mmmmhhh...

Auf jeden Fall find ich es ganz wunderbar, dass du diesen Blog ins Leben gerufen hast und hoffe nun auf weitere 1 000 Leser :o)))))

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

druetken hat gesagt…

Also Luke war auf der Stelle sicher:"Das is 'ne Schlange...das sieht man doch...kuck doch mal...da is der Kopf...siehste das denn nicht???!!!

Also los...spann mich nicht auf die Folter...die Jungs sind doch Seelenverwandte ;o)...das muss doch richtig sein?!
:o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Den Dinopulli find ich übrigens klasse...und man kann so gut sein nicht vorhandenes Haar damit bedecken ;o)...IIIHHH, wat bin ich wieder fies...bitte nix Annika sagen!!!

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich freue mich sehr für dich (und auch für uns Jungs-Mamas) das dieser Blog so gut ankommt!!! es macht auch unheimlichen Spaß bei den anderen Mamas zu schauen und Ideen entwickelt man dort mehr als genug.
Der Pullover ist wirklich toll... den Schnitt kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen.

Und was du da jetzt mit der Farbe zauberst, da bin ich wirklich gespannt drauf.

GGGLG
Patricia

Karin hat gesagt…

Hab`s verlinkt, auch wenn ich (noch) nicht mitmache! Tolle Aktion!
Bin schon neugierig was das mit der Stoffmalfarbe wird! :)

LG Karin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also, ich muss sagen, was du da auf die Beine gestellt hast, finde ich ausgeprochen Klasse, HUT AB!!!! Auf was für Ideen du immer kommst, ist der Hammer. Vielleicht mache ich da auch noch mit, wenn meine knapp bemessene Zeit es dann mal zulässt.
Liebste Grüße, Anne

natalinchen hat gesagt…

Hallo Sabine, Made4Boys ist toll! Ich habe schon etliche Inspirationen gefunden. Die Resonanz ist ja wirklich riesig und ich mach auch gerne weiterhin mit.
Schönes Wochenende wünsch ich dir noch.
Liebe Grüße
Patrizia

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch wenn ich hier nichts zu beitragen kann, freut es mich sehr, daß es so toll angenommen wird und es ein schöner Erfolg für Dich ist!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥