Montag, 20. Februar 2012

Geschenkt!

Ich arbeite gerade postmäßig meine Gewinne und Geschenke ab...
*motz, motz, gib an, prahl!!!!*
*grins*

Ich durfte mich in der vergangenen Woche nämlich u.a. (!) über dieses tolle Stickbild freuen,
das da totaaaal überraschend für mich in meinen Briefkasten flatterte.
(Ich sage bewusst, "mein" Briefkasten, denn sonst bekommt hier eigentlich keiner mehr Post,
Rechnungen und Werbung mal ausgeschlossen.
So haben Internet und Blogger doch auch für die gute alte Post etwas Gutes, nicht wahr??)

Nun aber meine Überraschung:

Achtet auf die Blümchen...
IST DAS GENIAL????????

Ich durfte mich nämlich 15 Jahre lang Besitzerin eines VW Käfers nennen!
Ein Sondermodell aus dem Jahre 1984,
einer der letzten Herbys, der von Mexico nach Deutschland importiert wurde.
Leider habe ich kein Foto gefunden,
deshalb dieses hier aus dem WWW, das ist also nicht mein Käfer,
aber genauso (mit ohne Dachgepackträger!) sah meiner auch aus!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
Eine riesengroße Freude hast du mir da gemacht!!!
Nun kann ich ihn "vernähen" und noch mehr in Erinnerungen schwelgen...!!

Ansonsten ganz liebe Grüße an alle und einen guten Wochenstart,
Sabine

P.S.: Und gewonnen habe ich am Wochenende auch noch mal... auch etwas Superschönes! Zeig ich euch dann, wenn es angekommen ist... in MEINEM Briefkasten! 

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

ja, wie genial ist der denn.
super idee, sieht richtig klasse aus.
ich bekenne mich als entenfahrerin aber bei mir flattert bestimmt nix

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, der hat aber im Moment echt gut zu tun, DEIN Briefkasten. Ich neide es dir aber nicht, sondern gönne es dir von Herzen!
LG LeNa

Sylvia hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Gewinnen und so toller Post!!!
Der Käfer ist ja wirklich goldig! Ich mag dieses Auto auch total

Eine schöne Woche für Dich ;o)))

GLG Sylvia

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch, ich denke jedoch das haste auch verdient. Immer liebe Kommentare überall und immer hilfsbereit, da muß auch m,al was zurückkommen, nich wahr.
LG Silvi

druetken hat gesagt…

Hab' ich doch gerne gemacht :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Marion hat gesagt…

Klasse! Den VW-Käfer finde ich auch immer noch kultig:-) Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
GLG,
Marion

lisamona hat gesagt…

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glückssträhne!
Bin schon gespannt was du mit dem schicken Käfer machst.

LG, Ingrid

kreativkäfer hat gesagt…

Du Glückliche, gratuliere zu so tollen Sachen,
GLG Andrea ♥

Karin hat gesagt…

Ach ist das schön! Ich kann dir deine Freude darüber nachempfinden!

Herzliche Grüße
Karin

Melly hat gesagt…

Du kriegst ja tolle Post :-)))) Ein tolles Ding:-))

glg

melly

Rosalies Träume hat gesagt…

Ich hab Dich eher zufällig entdeckt und mich mal ein bischen bei Dir umgesehen. Lauter schöne Dinge! Das kreative Händchen haben wir gemeinsam. Und Dein Blog gefällt mir gut. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir rein ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Na da hast du ja mal wieder echt GLÜCK gehabt, sooooo viele Sachen zu gewinnen!!! Den Käfer finde ich besonders schön, auch mit den Blümchen und dem Streuterklamotte *g*
LG, Anne

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Überraschung und freut mich total für Dich, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥