Freitag, 24. Februar 2012

FFMO # 11 - Überraschung fürs Yvonnsche!!

Ein Walcheren-Shirt.
Der Schnitt ist von Anja/Schnittreif.
Grandios.
Ich bin wirklich begeistert - eine Passform, sagenhaft.
Und die Möglichkeiten zu patchen...
auch mal für den "Herrn".
Da lacht das Hobbyschneiderinnenherz.

Wessen Herz heute noch so lacht und weint und warum, seht ihr beim FFMO # 11 bei Yvonne.

Danke, liebe Yvonne, für diese Aktion und ich sage mal "auf Wiedersehen, FFMO!" und nicht "Leb wohl!"

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Das is ja mal wieder voll der Hammer. Sehr schönes Herrenshirt. Wo gibts so interessante Stoffe?
LG Silvi

Kerstin hat gesagt…

Interessante Stoffe. Der Schnitt sieht gut aus, aber was man bei Herrenshirts für Stoffmengen verbrauchen kann. ;-)
Tolles Shirt.
LG
Kerstin

p. hat gesagt…

die stoffe schaun wirklich total spannend aus!
(und wie schön.... jetzt wird bei euch wirklich die ganze familie mit deinen kunstwerken bestückt)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön. Den Schnitt muss ich mir wohl auch noch einmal genauer ansehen...
Viele Grüße
Marion

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Herren-Shirt! Den Schnitt muß ich mir auch zulegen. Ich habe jetzt dass erste Shirt für meinen Mann genäht :-) und ich darf weiter nähen.

Ganz liebe Grüße
Bea

Sylvia hat gesagt…

Wieder voll chic! Du hast immer solche Hammer-Stoffe!
Ganz toll! Ein richtiges Sahneteilchen!

GLG Sylvia

kitzkatz hat gesagt…

Cooles Shirt - spannende Stoffe! Ich hab heute mein Walcheren ja auch (fast) fertig bekommen und bin schon gespannt, obs meinem Mann denn passen wird ... du stimmst mich schon mal optimistisch!
Liebe Grüße
Anneliese

LeDia hat gesagt…

Na mich hast du jetzt auch überrascht: Streuterklamotte goes FFMO :)..SUPER, liebe Sabine, das bleibt doch hoffentlich keine Eintagsfliege? dir ganz liebe Grüße Diana

Linelustig hat gesagt…

Ein tolles Männershirt! Das Schnittmuster gefällt mir auch sehr gut ... ich liebäugel bereits ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine....mein Herzchen lacht...und wie.....du machst mit....ich freu mich....das wäre glatt ein Grund weiterzumachen....lach.
Wow....starker Pulli....erinnert mich an Piet Mondrian....da dürfen wir ja demnächst noch so einiges erwarten.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Amajasea hat gesagt…

Super Shirt! Ich überlege auch schon,welches Muster "für den Herren" denn noch attraktiv sein könnte ausser uni Mix. Das ist echt schwer und du hast es genial getroffen,mit deiner Stoffwahl! ...aber... WANN machst Du das eigentlich alles ?????
glg Annett

Nell hat gesagt…

also das find ich ja mal richtig klasse!!!endlich eine frau die sich traut, etwas farbe an den mann zu bringen! meine persönliche meinung: wozu soll ich denn bitte uni farbene grau/blau/schwarze shirts nähen? die gibts doch eh überall zu kaufen....
ich find dein shirt absolut spitze, super cool!!!
nelli