Montag, 20. Februar 2012

Drei plus zwei macht sechs!

Viele von euch rechnen oft so oder ähnlich
und haben mit ein paar aufeinander abgestimmten Kleidungsstücken
eine richtige kleine Kollektion.
Das habe ich dieses Mal auch versucht.

Ausgangspunkt waren diese drei ANTONIA-Shirts:


zu denen ich zwei Leggingsröcke CAROLINE genäht habe...


Und nun hat Annika mit den drei T-Shirts mit 2 Leggingsröcken 
6 Kombinationsmöglichkeiten:


Und da ihr die Sachen so gut gefallen,
hat sie sie auch gleich anprobiert!



Ich werde in Zukunft wohl öfter mehr als nur einen Meter von einem Stoff kaufen müssen.
Das war eine ganz schöne Frickelei beim Zuschneiden mit den allerletzten Resten...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitte: www.farbenmix.de
Stoffe: Michas Stoffecke, Stoffmarkt Holland, Pfirsichpflücker/DaWanda, Farbenmix


Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ich habe deine T-Shirts schon bewundert ... und jetzt noch die Caroline Leggingsröcke dazu ... einfach mega toll ... und auch ein bisschen gemein ... Leider habe ich das SM Caroline nicht *ichauchhabenwill*.

LG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Solche Kombinationsmöglichkeiten finde ich auch Klasse. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann wäre ich da auch mehr dran. Aber bei den Sommerklamotten macht es eh mehr Spaß, also werde ich dann bestimmt wieder loslegen.
Deine Kombis sehen toll aus und gar nicht so typisch Mädchen von den Farben her.
LG
Kerstin

Bärbel hat gesagt…

So Kombis finde ich auch immer klasse - dann kann Kind kombinieren, wie es möchte.
Deine sind auf alle Fälle super schön geworden.
LG Bärbel

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...liebe Sabine...ich liebe die Caroline...hab schon die Stoffe in meiner Nähe liegen...und deine sind so süß...toll!!!!

LG und eine schöne Woche...Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Dat Carolinchen kannte ich noch gar nicht....aber deine Annika ....und die sieht super süß in ihrer neuen Kombi aus.....schöne Kollektion hast du da genäht !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeDia hat gesagt…

Als ich dein Shirts bewundert habe, hab ich mich still gefragt, ob du noch Kombiteile dazu nähst?! Und ja: du hast, und was für welche - super Klasse Kombis!!! GLG Diana (ich hoffe, du wurdest nicht geblitzt;) )

natalinchen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kollektion. Super!
Liebe Grüße
Patrizia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow das ist einfach perfekt und genial

LG Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine traumschöne Kollektion. Da muss ich auch mal ein bisschen mehr machen, in diese Richtung. Toll, wenn man so richtig schöne passende Kombiteile hat.
LG LeNa

Nell hat gesagt…

spitzenmässig! toll geplant und so schön kombiniert! ich bin begeistert! bei uns entstehen zwangsläufig mit der zeit komifähige teile, immer wenn ich stoffe aufbrauch :-)
lg nelli

Nell hat gesagt…

...und danke für das abstellen des fürchterbaren codes- das war ja schon ein unglaubliches gefummel...:-))

rankhilfe hat gesagt…

wow, total klasse....
ich liebe kombis aber soviele möglichkeiten...genial

Amajasea hat gesagt…

Super schön, Deine Kombis! Und wieder warst Du mega fleissig. UND KREATIV :-)
Diese "Resteschnippeleien" mag ich auch gar nicht, aber was man am Ende aus einem winzigen Stückchen Stoff zaubern kann, ist doch toll, oder ;-)
Meine Kleine trägt momentan auch super gerne Nicki Leggins mit Nicki Röckchen darüber...
glg Annett

kreativkäfer hat gesagt…

WOW einfach toll!!! Da kann die Süße ja kombinieren wie ihr grad der Kopf steht! ♥
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Einfach nur COOOOOOOL!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön geworden! Solche Kombis sind auch wirklich dankbar zu tragen. Die Kinder haben eigentlich immer die Wahl und sehen jeweils anders aus. Meine mögen das auch!
Ja, ein Meter reicht bei mir schon lang nicht mehr! Gerade bei Leggins oder gar Hosen! Aber meist sind die Hosen ja aufgeteilt und man kann sogar patchen. Aber grundsätzlich brauche ich auch mehr als einen Meter!

GLG Sylvia

Silvi hat gesagt…

Wunderbar gelungen, deine "Frickelei".
LG Silvi

Patricia hat gesagt…

Wow, wie klasse.... und sie stehen A. richtig toll!!!
Da hat sich die Fuckelei aber so richtig gelohnt!!!
GGLG
Patricia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Idee! Und die unterschiedlichen Kombis sehen süß aus!
LG marion

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

tolle Kombis hast Du genäht...und praktisch oben drein, wenn so viele Teilchen aufeinander abgestimmt sind.

Und Deine Annika sieht zuckersüß in den neuen Sachen aus.

Viele liebe Grüße
Christel

Dachschaden hat gesagt…

Oh Menno...wie süüüüß.
Die Röckchen sind ja super hübsch.
Klar bei dem "Model"!!!! geins...
LG
Barbara

Schnabeltierchen hat gesagt…

Sehr schön... ich muss mir das auch mal angewöhnen mehr als einen Meter zu besorgen. Die Caroline finde ich auch so klasse, die werden bei mir auch noch unter die Machine hüpfen!
LG Andrea

allerlieblichst hat gesagt…

Wow, schaut das ALLES toll aus! Ich liebe es wenn alles schön zusammenpasst und sich gut kombinieren lässt, bin ganz begeistert von Deiner Kollektion ! GLG Christiane

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber ganz tolle komibationen genäht:-)) herzliche grüße barbara

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle shirts und die caroline´s find ich auch super

liebe grüße daniela

DaTaTa hat gesagt…

Einfach CHIC kann ich nur sagen!
Ein Grund meine Tochter auch damit auszustatten! Liebe Grüße DLS Conny