Donnerstag, 2. Februar 2012

Do you REMEMBER? and HAPPY 1 YEAR!!


Das ist jetzt

227 Posts

3013 Kommentare

51218 Seitenaufrufe

und 

365 Tage her.

Und wollt ihr wissen, warum ich damals mit dem Bloggen angefangen habe?
Weil ich die Bilder von meinen genähten Sachen zwischenzeitlich an fünf verschiedene Mailadressen schickte und da habe ich mir gedacht:
"Mach ich doch einen Blog - brauch ich alles nur ein Mal schreiben!"
Ja. So war das.

Und nun sind es schon mehr als Fünf, die interessiert, was ich so mache...

Ich danke euch - schön, dass ihr da seid!!!

"Sabine, lass das Motzen und Schleimen sein... was ist jetzt mit der Verlosung???"

Ach ja, die Verlosung... nun, da muß ich euch noch ein bisschen vertrösten, denn die Glücksfeen und -elfen schlafen schon. Außerdem ist noch nicht Mitternacht.
Das muss also noch warten.

Damit die Wartezeit aber nicht zu lang und euer Vorbeischauen nicht ganz umsonst ist, zeig ich euch ein bisschen was von meinem Werk von Mittwoch abend bis Donnerstag später Nachmittag:

Tadaaaaaaaaaa! Tusch! Trommelwirbel!

Mein erster DANAI!!!!

In gelb.
Aus Doppelplüsch von Micha's Stoffecke.


Superschön geworden!
Ich weiß, Eigenlob stinkt... aber ich bin ganz verliebt!
Mehr Bilder zeig ich euch morgen... nach der Verlosung, okay?

Ich drücke ALLEN die Daumen!!!

Bis bald,
liebe Grüße,

Sabine, eure Streuterklamotte

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Das hat sich ja gelohnt, so viele Leser und bestimmt auch jede Menge netter Kontakte ;-)
Ich finde es toll, sich in den Blogs einfach auszutauschen. Außerdem darf man sich auch mal loben ;-)Das mach ich heute mit mir auch..hihi..darfst du morgen sehn..grins


Sei lieb gegrüßt von Annett

toadstooldots hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch dem Blog zum Burzeldag!
Und vielen Dank fuer die schoenen Anregungen, die wir uns bei dir holen duerfen!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Blog-Geburtstag!!!!!!!!!
Schön, daß Du damals so gedacht hast, sonst wärst Du ja jetzt nicht da *schmunzel* . Schön, daß es Dich gibt!
Ich wünsch Dir ( und uns) weiterhin eine tolle und schöne Bloggerzeit!

Dein Kuschelpulli ist übrigens megaschön! :O))))

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Vronal hat gesagt…

Glückwunsch zum einjährigen!!! Der Pulli ist spitze, das gelb sieht super aus. Ich denke in der Bloggerwelt und bei den Selbermachern stinkt Eigenlob ganz und gar nicht, das spricht immer der pure Stolz auf sich selbst :-)

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Ich bin froh, Dein Blog gefunden zu haben! Mach weiter so! Dein Danai ist so kuschlig, sehr süß :)
GLG Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Nee nee kannst da mal wirklich stolz sein. Der Danai sieht super kuschelig sein. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

lg nicole

NähMa! hat gesagt…

Na dann mal:
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und immer weiter so.
;o)
LG
Die NähMa!

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

von mir von Herzen auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mit Dir macht das bloggen unheimlich viel Spaß und ich schaue supergerne bei Dir rein. Mach weiter so.

Ja und Dein Danai- Kuschelpullover ist einfach obermegasuperkuschlig...das sieht man schon auf den Fotos...und mal so ganz andere Farben...aber superschön.

Viele liebe Grüße
Christel

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja...wir warten gespannt ;)))
Ich liebe diesen Schnitt,Danai...Deiner sieht wirklich supi kuschelig aus.Genau richtig bei dieser morts Kälte,brrrr.
Bewundern tu ich auch Deine "Xater*.Bei uns ist das Schnittmuster ausverkauft,2 Orten,wo ich es bestellen wollte das selbe...tja,irgendmal komm ich noch zum Schnittmuster!
liebe Grüsse Daniela

druetken hat gesagt…

Liebstes Hexchen...ich kann mir ein Bloggerleben ohne dich gar nicht mehr vorstellen (wird echt mal Zeit für ein reales Treffen ;o)!) !!!

Und wieso Verlosung...ich dachte wir waren uns einig das du alles zu mir schickst...OK, dann warte ich eben ab was die Hexenkinder so aus dem Kessel ziehen ;o)))!

Weißt du was mein erster Gedanke beim Anblick des Pullis war: "Jetzt ist Bibo auch noch bei den Streuters eingezogen!" *hihi*
Bin gespannt auf das komplette Werk!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...Hoch sollst du leben...Alles Gute zum Bloggeburtstag !!!
Und...dein neues Kuschelwerk...bei diesen Temperaturen...genau richtig !!!

GGLG Beate

Andrea hat gesagt…

liebe Sabine! ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich:-) schön, daß es dich und deinen blog gibt und schön, daß ich dich auch schon persönlich kennenlernen durfte!!! ich mag dich auch im echten Leben sehr gern!
...und bitte, bitte besteche deine Glücksfee heut morgen ein bischen:-)
ganz liebe grüsse, andrea

ALi hat gesagt…

na dann, Herzlichen Glückwunsch :)

ich hab gestern übrigens Blümchen gehäkelt ;)

LG Agnes

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Sabine na da bin ich aber froh dass du dich damals dazu entschieden hast. Sonst könnte ich heute nicht hier sein!!!
Und der Danai der ist zum klauen schön!!! Sooooo kuschelig

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde ihn schonmal sehr kuschelig, habe das Stüffchen hier auch noch liegen und wenn frau sich nicht selbst abundan lobt wo bleibt da dann der persönliche Ansporn.....

glG Heike die dir zu deinem 1 jährigen gratuliert

LeNa´s Mama hat gesagt…

Happy Birthday, lieber Streuterklamotten-Blog. Schön, dass es dich gibt. Ich komme immer gerne zu dir und lese, was die Sabine so schreibt und zu zeigen hat. Ist immer wieder ein Augenschmaus.
LG LeNa