Mittwoch, 15. Februar 2012

Aus zwei zu kleinen Shirts ein passendes gemacht!

Leider zu klein...

Kurze Ärmel beim hellen Shirt und

beim dunklen Shirt lange Ärmel abgeschnitten.

Angenäht - Ärmel lang!!

Hier sieht man die Verlängerung.

Dann beim Dunklen noch den Rüschenstreifen abgeschnitten und...

beim hellen Shirt untergenäht. FERTIG!!




Und von den Resten konnte ich noch ein Partnerlook-Outfit für Püppi machen.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, liebes kreatives Bienchen! Eine tolle Idee und ein superklasse Shirt ist daraus geworden!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

Besser gehts nicht, hast Du super gemacht, mir ist es auch oft viel zu schade, die zu klein gewordenen Sachen wegzugeben, jetzt weiß ich wie ich die Shirts länger verwenden kann, dank Dir und Deinen tollen Ideen,
GLG Andrea

miniheju hat gesagt…

Ist doch klasse was wir mit unserem Hobby, unserer Leidenschaft so alles machen können? Schön geworden!
Glg
miniheju

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß....so ein Partnerlookoutft steht auch noch auf meiner Liste.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Patricia hat gesagt…

Das nenne ich mal Recycling!!! Ganz toll liebe Sabine. Und A. scheint auch total Happy damit zu sein...
GGGLG
Patricia

Mami Made It hat gesagt…

Bin begeistert!
LG
Petra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist einfach klasse!!!!
LG Martina

Sylvia hat gesagt…

Tja, da wird nix verschwendet! Wirklich schön und sieht auch noch Klasse aus!

GLG Sylvia

Dachschaden hat gesagt…

Tyyyypisch....einfach toll geworden...
Kann ich Dir nicht mal meine ganzen Jeans schicken die im Kleiderschrank immer kleiner werden???????
grummel.......grins....
Tausend Liebe Grüße
Barbara

Silvi hat gesagt…

Phantastisch. Supi wenn man zwei so passende Shirt´s hat.
Ich überleg auch grad wie ich die zu klein gewordenen von Willi noch verwurschtel.
LG Silvi

~Nicole~ hat gesagt…

So schön! Ich bin da nicht so erfolgreich beim ändern. Aber bei dir schaut´s so stimmig aus und daher wirklich toll!

Liebe Grüße
Nicole

papolino hat gesagt…

Das nenne ich mal Recycling, tolle Idee mit einer tollen Umsetzung.
Gratuliere

Liebe Grüße

Heike

mampia hat gesagt…

muß ich nun nicht sagen,daß das schon an genialität grenzt?
endlich mal eine tolle idee den kleinen sachen nochmal leben einzuhauchen und dabei aber gewollt auszusehen,toll!!!
glg teresa

Amajasea hat gesagt…

Ja, wie all die anderen hier vor mir bin ich begeistert! Tolle Ideen hast Du. Da unser Kleiderschrank gnadenlos überquillt, "rette" ich meist nur meine Werke ;-))

glg Annett

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, so klasse - und lieben Dank für die Beschreibung!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...das sieht so klasse aus...viel schöner als die zwei vorher!!!

Und...so kriege ich Rüschen auch hin ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

feenstaub hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Effekt. Das nenn ich doch mal erfolgreich recycelt.

LG Carmen

natalinchen hat gesagt…

Einfach super, sieht toll aus, was für einen klasse Idee.
Liebe Grüße
Patrizia

arcori hat gesagt…

eine tolles Shirt, schön das die Shrits so gerettet werden konnten

lg
conny

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...ist das nur schön geworden...eine super Idee...viel Freude der Kleinen an ihren neuen Outfit und ganz herzliche Grüße...Beate

Nell hat gesagt…

ene spitzen idee! und so toll umgesetzt! ein super schönes neues shirt. sollt nicht noch ein extra blog her für alles recycelte ...so eine art mwr - montags wird recycled :-) ???
glg nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Idee find ich wirklich genial,Kleidung zum zerschnippeln wäre ja bei mir in Hülle und Fülle vorhanden!
glg
Silvia

Karin hat gesagt…

Das ist entzückend geworden!

LG Karin