Mittwoch, 25. Januar 2012

XATER 4


Größe 146/152, weite Form




Und mein Sohn hat entschieden... TRAGBAR!
Die Applikation ist von einem alten T-Shirt und wartet seit Monaten auf ihren neuen Einsatzort.
Endlich wiederverwertet!
Und dann habe ich heute abend noch einen Lampenbezug gemacht,
der für Hr. Dachschaden genau das Richtige wäre oder Barbara??


Annika schläft derweil friedlich im Lichtschein ihrer "HelloKitty"-Lampe...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

EDIT:
Und einer meiner nächsten XATER soll ungefähr SO aussehen... ist der nicht genial????


Das Bild ist eine freundliche Leihgabe von Amajasea.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wow ist der Xater coool! Schaut toll aus! Und den Lampenbezug find ich auch super, ich sollt das auch mal probieren, das macht einfach was her!
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist obercool!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

der Skater ist supercool geworden. Deine Fotospielereien gefallen mir ;-)

Aber auch die Lampenbezüge- immer wieder schöm. Wir haben hier auch so ein Schlummerlicht allerdings mit einer Prinzessin drauf...das Licht ist so richtih schön gemütlich, oder?

Liebe Grüße
Christel

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow wieder so ein cooles Shirt.
MIt dem Lampenbezug weiß ich nicht ob ich es dir schon mal geschrieben habe.
Ich habe auch welche genäht und meine Große hat sie beim spielen mit ihrem Modeschmuck gefüllt und ein Tuch drüber gelegt. Ich konnte gerade noch einen Brand verhindern. An so etwas hätte ich nie gedacht. Also bitte vorsicht wenn ihr so Damen habt die gerne immer überall etwas schmücken und verstecken.
LG Martina

DaTaTa hat gesagt…

Cool da macht "Recycling" doch richtig Spaß! Und cih glaube ich muss mal mit deinem Sohn reden, das Shirt ist doch mehr als TRAGBAR. Die Lampe würde auch zu dem Kissen (welches ich ihm zu weihnchten genäht habe)von Herrn DaTaTa passen. Liebe Grüße
DLS
Conny

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

cooles Shirt, das würde hier auch Anklang finden.

glG Heike

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine,
Danke ;-)

Dein Xater gefällt mir richtig gut! Echt was für Jungs,ich habe hier auch so alte " Labbershirts" mit coolen Drucken rumliegen ;-)Das ist eine tolle Idee !

GLG Annett
P.S. Die Stöffchen von Nur( Printknitstudio)brauchen nicht allzu lange,bleiben aber manchmal beim Zoll hängen. Da rufe ich dann an und es geht fix( ohne Zuzahlung)lg

Andrea hat gesagt…

das ist ja ein cooles Shirt!!! deine Jungs können sich freuen...

sag mal...ist Bildbearbeitung jetzt dein neues Hobby? das sieht toll aus!

ganz liebe grüsse,
andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

KLASSE Xater...die ist ja so toll geworden...steht deinem Großen SUPER !!!
GGLG Beate

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir echt super, und was da noch kommen soll, auch!!!!
Die Lampe von der kleinen Katze ist sooo schön, dabei kann man sicher super einschlafen.
Die "Spielereien" mit den Fotos sind echt Klasse, ich probiere da auch immer mal wieder was neues aus.
Liebe Grüße, Anne

Silvi hat gesagt…

Mir fällt grade kein Superlativ ein. Es ist ein richtig Klasse Shirt.
LG Silvi

feenstaub hat gesagt…

Sieht toll aus dein Xater. und super Recycling-Idee. Das mit den Fotos macht echt Spaß, bin auch immer am probieren :-)

Liebe Grüße Carmen

natalinchen hat gesagt…

Sehr schön, cooles Shirt. Und tolle Bildbearbeitung, scheint Spass zu machen !? :)))
Liebe Grüße
Patrizia

Nell hat gesagt…

wie du weisst,find ich das shirt obercool! und ich binrichtig froh,dass s. sich doch entschieden hat,es zu mögen! wär viel zu schade,für den schrank! andererseits, könntest du dir ja überlegen, endlich ein shöppchen bei dawanda zu eröffnen- da kann frau die hin und wieder verschmähten teile gut loswerden :-)glg nelli

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, das Shirt sieht super aus. Deine Variante ist aber nicht weniger schön!
LG Mairon

Patricia hat gesagt…

Sabine im XATER-Wahn... :-)

Ganz toll sieht Nummer 4 aus und die Wiederverwendung der Appli finde ich genial. Auf das 5te bin ich gespannt, denn es läßt ja schöne Dinge hoffen, wenn man sich das geliehene Foto anschaut.. ganz toll!
Und die Lampe,... die wäre jetzt auch was für unseren Kurzen... er ist ja absolut im Wikkie-Fieber :-)
Ganz liebe Grüße
Patricia