Sonntag, 15. Januar 2012

XATER 3 - schmale Version

Größe 134/140.
Diesmal passt das Shirt meinem jüngeren Sohn wesentlich besser,
denn ich habe die schmale Version zugeschnitten,
von der ich irrtümlicherweise dachte,
das sei die Mädchenversion... !!




Einziges Manko...
die Kapuze ist nun zu kurz, da müsste ich nächstes Mal noch ein bisschen Länge zugeben:


Und die Saumlösung gefällt mir noch nicht. Ist aber kein Problem, das noch mal aufzutrennen und schmaler zu nähen.

ER findet das Shirt toll! 
 
Ich werde mir bald noch neue Label gönnen;
"Streuterklamotte" mit Hündchenbild ist einfach nichts mehr für meine "großen, coolen" Jungs *grins*!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Auch diese Stoffe sind von HIER.


Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Sehr cool!
lg Petra

Heike ... hat gesagt…

Schönes Shirt und dein Sohn scheint damit auch sehr glücklich zu sein ... Deine Stoffauswahl gefällt mir; mal was ganz anderes, was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.

LG
Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was bist Du fleissig...ich verbringe gerade mehr Zeit, um in den Blogs zu lesen.......als an der Nähmaschine.....seufz....
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
Gisela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht total klasse aus, mal wieder. Der schmale Schnitt passt ihm wirklich besser. Mein Junior trägt des öfteren - ohne es zu merken ;o) - Mädchenjeans. Natürlich ohne Blumen oder so ;o) Aber die Jungshosen sind oft einfach bei so klapperdürren Jungs zu bollerig.
LG LeNa

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der SToff gefällt mir sehr gut, wo hast Du den dieses Schätzchen gefunden. Der Schnitt lohnt sich scheinbar auch.
LIebe Grüße
Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

Ja...gefällt mir richtig gut für Jungs...aber die andere Version ist auch cool :o)
LG Beate

Sylvia hat gesagt…

Cool und sooo tolle Stoffe! Also wird es demnächst sicher noch mehr davon geben?!! Ich hoffe es! Ich finde die für Deine Jungs einfach toll!
Und die schmale Version sitzt auch wesentlich besser!

GLG Sylvia

feenstaub hat gesagt…

Die Stoffe passen super zusammen.Und sind absolut "jungstauglich". Es ist ja nicht so einfach, tolle Stoffe für Jungs zu finden. Deine Stoffwahl ist wirklich gelungen.

Liebe Grüße Carmen

Nell hat gesagt…

ich bin ja direkt etwas enttäuscht: ich freumichauf ein mädelsshirt und was ich hier finde ist ein richtig cooles jungsshirt :-)
spass bei seite: die passform ist imho kein vergleich zum ersten, sitzt super! und die stoffkombi ist wieder ein hit, absolut gelungen!
was dich an den säumen stört, kann ich nicht nachvollziehen, ich find das shirt so wie es ist perfekt..und kapuzensind eh nicht zum aufsetzen, sondern nur zum cool rumhängen :-)
ganz liebe grüsse,
nelli

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hab ichs gut..bis ich dieses Schnittmuster dann mal habe,weiss ich nun von Dir dann genau auf was ich alles achten muss,hihi!Herzlichen Dank jetzt schon!
Aufjedenfall wieder ganz schön toll geworden...was Dein Sohn auch findet,wie "frau" sieht :)
liebe Grüsse Daniela

Claudia hat gesagt…

Ein cooles Shirt!
P.S. Post ist angekommen ;O) Danke schön!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

super cool das Xater Nummer 3! Der Stoff ist ja der totale Hingucker!
Schönen Wochenstart meine Liebe,
Andrea

Patricia hat gesagt…

Du läßt es ja ordentlich krabbeln. Tolles Shirt!!! Und ja, die Version paßt ihm wesentlich besser. Und dein Junge scheint wirklich glücklich damit zu sein :-)
LG
Patricia

Andrea hat gesagt…

schon wieder so ein cooles Shirt! du bist vielleicht fleißig:-)
ich würde ja sagen, nelli hat unrecht...kapuzen werden bei meinen jungs auch immer aufgesetzt, zur Not muß sogar noch eine mütze drunter passen:-)
ganz liebe grüsse!
andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Richtg gut sitzt das Shirt nun. Also ist das Schnittmuster gut für schmale und "breitere" Kinder gegeignet, schön mal so den direkten Vergleich zu sehen.
Liebe Grüße, Anne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Shirt!
Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Marion

smillaKids hat gesagt…

Cool sieht das Shirt aus:) Richtig toll geworden!
LG
Manu

Dachschaden hat gesagt…

Mann ist das aber toll!!!!
Steht dem "großen Mann" aber besonders gut.
LG
Barbara

Amajasea hat gesagt…

Das Shirt ist echt cool ! Ich habe auch einen "Dürrling" daheim ( oder besser von jedem etwas ;-) da scheint der Schnitt ja perfekt zu sein...alles dabei, sozusagen...
Ein tolles Stöffchen hast Du gewählt, ich glaube, morgen wird bei mir auch ge-XATER-t ;-)

GLG Annett

Andrea hat gesagt…

Willkommen als Leserin auf meiner Seite ♥

Hast Du den Post mit der Adventskalendertasche gesehen? Die ist echt niedlich geworden, Danke für die Tipps.

Endlich mal wieder was richtiges genäht - kicher. Die Stickereien sind echt klasse auf den Shirts und peppen sie nochmal so richtig auf.

LG Andrea

Kicherliese hat gesagt…

Hach Sabine,
da komm ich heut abend mal wieder zum rumluschern und seh bei Dir diese Hammershirts!!!!
Die Stoffe sind ja genial!!
Supercoole Shirts sind das geworden!! Da soll mal einer sagen für Jungs nähen wär schwer!!
freu mich schon bis ich auch mal wieder an die Maschine komm.....bald!!!

Liebe Grüße Elke

kitzkatz hat gesagt…

Wow, ein obercooles Shirt! Steht deinem Jungen klasse!
Liebe Grüße
Anneliese