Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachten in Spanien...

In Spanien bekommen die Kinder erst zu Heilige Drei Könige die Geschenke.
So wollten Nell und ich es auch machen,
da im Dezember die Zeit davon gelaufen war.

Gestern erreichte mich mein Wichtelpäckchen.

Für Annika war von Nells Tochter eine selbstgemachte, tolle Geburtstagskarte dabei.
Ich war begeistert und Annika auch - ihre geliebte Hello Kitty und Aufkleber und gemalt!! Super!!!



Liebe R., dir erst einmal ein ganz großes herzliches Dankeschön!!!! Eine tolle Überraschung!!!

Und das war für mich in dem Päckchen:


Ich habe mich soooooooooooo gefreut, kann ich euch sagen!!!!
Erstmal diese witzigen Socken - echt cool!!!
Und dann die Tasse für einen doppelten oder dreifachen Espresso,
natürlich nach einem wärmenden Bad mit einem Orangen-Zimt-Badestick
(leider nicht auf dem Bild - kurzfristig von meiner Tochter entführt und ich sehe es erst jetzt)
und dazu reichlich Schokolade und sogar "ECHTE" spanische Trüffel!!!!
(Dass die nicht auf dem Bild sind, liegt nicht an meiner Tochter, sondern an mir... hüstel... waren soooooooooooooooooo lecker!!!)
und last but not least
ein total schöner, handgeschriebener Brief, ein großes Stück von diesem tollen Jersey und

diese schönen Knöpfe!!!!!

Zwei davon habe ich gleich verarbeitet:

eine TaTüTa

ein MamaChicWristCuff
 
Ablage BienvenidoColorido

Ablage Streuterklamotte... aber nicht ich, sondern...

Töchterchen Streuterklamotte... grins... Mamas Gene!! Immer schön ordentlich und sortiert!!!!

Liebe Nell,
ich habe mich SEHR gefreut!
Über alles...
so liebevoll zusammengestellt... ein bisschen von hier und ein bisschen von dort...
und noch ein Sahnehäubchen...
und noch ein I-Tüpfelchen!!!

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nur mein Päckchen endlich bei dir ankäme!!
Aber es ist ja schon in Bielefeld... gleich ums Eck, wie du geschrieben hast... und hoffentlich ganz bald bei dir in Spanien!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Und wegen des Steckenpferds... kann ich Entwarnung geben. Es hat sich jemand gefunden, der Annika eins näht - ihr könnt wieder aufatmen!!!! *lach*

Anleitung: MamaChicWristCuff hier entlang

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Knöpfe sind so klasse. Die habe ich auf Nells Blog auch schon so bewundert. Richtig schön kunterbunt.
Der restliche Inhalt des Pakets kann sich aber auch sehen lassen :o)
LG LeNa

Frau B. hat gesagt…

Was für ein tolles Paket! Ich dachte mir gleich, dass ich diese kunterbunten Knöpfe erst vor Kurzem irgendwo gesehen habe... Bin gespannt, was du noch alles daraus machst.

Schöne Grüße
Frau B.

Karin hat gesagt…

So ein tolles Päckchen, so liebevoll gefüllt und von so weit her! Da ist deine Freude darüber sicher groß!
Um die Knöpfe beneide ich dich ein bisschen! :)

GLG Karin

Nell hat gesagt…

ich bin froh, dass der inhalt des päckchens gefällt- und es kommt ja noch was nach, jetzt, da der stress zumindest etwas nachgelassen hat :-)
der knopf passt ja perfekt auf die tatüta! toll! und so schön sortiert die knöpfe! ich freu mich, wenn ihr uns endlich besuchen kommt, dann kann ich bei dir einen crashkurs im sortieren einfordern (und r. bei a. :-)
gggggglg,
nelli
ps.:meine sicherheitsabfrage ist ja mal zum gackern: comentl :-)))

druetken hat gesagt…

Ne,oder...du hast welche von den genialen Knöpfen die ich bei Nell schon sooo wunderschön fand...da kommt doch glatt ein wenig Neid hoch ;o)))!

Weihnachten scheint ja dieses Mal bei dir gar nicht aufzuhören...müsst ihr schon anbauen ;o)...bei so vielen wunderschönen Geschenken!?

Ganz liebe Grüße, Doris (die außerdem auch noch neidisch auf diese tollen Socken ist :o)!) !

mampia hat gesagt…

ahhhh,du bist glückliche bestitzerin dieser wunderschönen knöpfe...ich habe sie schon auf ihrem blog bewundert,toll!!!
glg teresa

Ninchen hat gesagt…

ach sabine...ich mußte grad herzlich lachen...ich konnt mir richtig vorstellen,wie du (bereits im nachtgewand*g*) zum pc zurück schlurfst :-D...ganz tolle post haste da bekommen...ich hät auch gern son sortiergen ;o)


glg nadine äääääh janina *lach*

Claudia hat gesagt…

Eine schöne IDee! Und tolle Dinge im Päckchen. Die Knöpfe sind toll!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

So schöööön, die Knöpfe hab ich ja schon ausgiebig bei Nell bewundert :) und die tolle Karte, mit Liebe gemacht!
GLG Andrea

feenstaub hat gesagt…

Da hast Du aber ein tolles Paket bekommen. Die Knöpfe sind großartig, ich hab sie auch schon bewundert. Und heute hab ich Fimo-Reste ausgegraben und noch Nachschub besorgt(gibt es bei uns i. Bastelladen grad zum Sonderpreis, ist nicht sehr gefragt laut Inhaberin)
da mußte ich zuschlagen. Was daraus geworden ist, gibt es morgen i. Blog: Nicht so schön, wie die von Nell, aber ich übe noch:-)
Liebe Grüße Carmen