Donnerstag, 19. Januar 2012

*V*E*R*L*O*S*U*N*G* - Remember...

Am 03.02.2011 habe ich meinen ersten Post geschrieben und veröffentlicht;
"damals" bekam ich drei Kommentare und gleich mehrere Leser und seitdem kann ich mich eigentlich tagtäglich über euer Vorbeischauen, euer Interesse und Kommentieren und "als Leser bleiben" freuen.
Mein Danke-schön an euch:
eine V*E*R*L*O*S*U*N*G !!!

1. Preis


So ein Pappsitzhocker... falls ihr mal mehr Ablage beim Nähen oder einen Sitzplatz mehr braucht;
soll auch gegen schlechte Laune bei grauem, regnerischem Januar/Februarwetter helfen!
Wer ihn gewinnt, kann es ausprobieren...


2. Preis


Diese 8 Ordnerrücken... für mehr Buntigkeit beim Ordnen von was auch immer!

und der 3. Preis






Dieser Memoblock zum Festhalten von kreativen Ideen, fehlenden Nähutensilien, Nähtreffterminen u.ä.m.

So, ich hoffe,
die Preise finden Anklang bei euch -
wenn nicht behalte ich sie auch gerne selber!

Mitmachen kann jeder Leser, egal ob schon länger dabei oder ganz neu,
sowie die blog- und googlekontolose Irina,
Verlinken könnt ihr die Verlosung, ist aber kein Muss.
Falls doch, könnt ihr euch das oberste Bild dafür stiebitzen.

In den Lostopf wandern alle, die bis zum 2.2.2012 einschließlich unter diesen Post einen Kommentar geschrieben haben. 

(Ich würde mich freuen, wenn Patricia es dieses Mal rechtzeitig schaffen könnte und wenn Shippy
die Zeitverschiebung einkalkulieren würde *zwinker* - sorry, das MUSSTE sein *grins*!!)

Viel Glück!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

(Preise von www.remember.de)

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Rechtzeitig?? Jawohl, nun bin ich eine der Ersten mit im Lostopf!!! Was für tolle Preise!! Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut.
Verlinkt wirst du natürlich auch...

...und, hüpf!!! :-)

GGGLG
Patricia

la stella di gisela hat gesagt…

ZWEITER! Tolle Sachen sind das!
Verlinken kann ich leider immer noch nicht.....muß mal meinen Mann fragen, wie das gehen mag...
Ich versuche auf jeden Fall mein Glück bei Dir und schicke liebe Grüße!
Gisela

ischilly hat gesagt…

Dritte!
Na da bringt Dir die Post ja zum richtigen Termin eine Überraschung... die natürlich vorher geöffnet werden darf!
Juliane

Lyxa hat gesagt…

Natürrlich mache ich mit und springe ins Lostöpfchen! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold! Und wenn nicht, wünsche ich dir natürlich trotzdem weiterhin eine tolle, erfolgreiche Bloggerzeit :)

Liebe Grüße,
Alex

Frau B. hat gesagt…

Happy birthday to... ach nee, pssst, das bringt ja Unglück, so vor dem Geburtstag. Dafür spring ich jetzt aber mit Anlauf in den Lostopf!

Schöne Grüße
Frau B.

Design by Cedalic hat gesagt…

Wie cool!!! Das sind ja mal tolle Preise. Da versuche ich doch auch mein Glück.
LG Melanie

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hihi, rechtzeitg und Zeitverschiebung *g*. Ja so kannes manchmal gehen!!!
Wünsche allen viel Glück und du, mach mal weiter wie bisher!!!
LG, Anne

le*sof hat gesagt…

Ich hüpfe auch!

Nucki for Kids hat gesagt…

Ja...liebe Sabine...ich möchte auch dabei sein...denn für mein 1. Nähzimmer im Frühjahr käme einer deiner Gewinne genau richtig.
Na...dan hopse ich mal rein ...und verlinke dich natürlich sofort ;o)

GGLG , Beate

J@lin hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja super schick, da hast du dir aber was geniales ausgedacht!!

Super gerne bin ich dabei! Gratulieren werde ich dann, wenn es angebracht ist! ;)

Liebe Grüße
Jasmin

Mokind hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich gerne mal! :O)
LG,
Mokind

Marion hat gesagt…

Liebe Sabine,
na, da versuch ich doch gerne mein Glück! Ich weiß noch, wie du zum Bloggen angefangen hast und ich mir gedacht habe...neee...für mich ist das nichts...ich techniknull... und du mich aufgemuntert hast, dass es wirklich ganz einfach wäre:-) Inzwischen bin ich schon 3 Monate im Bloggerland unterwegs und es macht mir wirklich viel Spaß!
Ganz liebe Grüße,
Marion

crismu hat gesagt…

hui was kühle Preise! :-) da hüpf ich doch gleich hinterher!

Liebe Grüsse
Christina

crismu hat gesagt…

ähm.. sorry, sollte eigentlich kuhle Preise heissen! :-P

miniheju hat gesagt…

hallo,
herzlichen glückwunsch! dann bin ich ja fast ein leser der ersten stunde!
alles liebe
miniheju

Steffi hat gesagt…

Bin dabei, bin dabei!!! GLG Steffi ;-)

Anonym hat gesagt…

Auf jeden FAll bin ich auch noch rechtzeitig :-) Juchuu.

Und Herzlichen Glückwunsch zu nem Jahr in der Bloggerwelt, weiter so :-)


LG Andi (andreaschweiger1@gmx.de)

catharina hat gesagt…

tolle preise - mal ein bunt, das auch mir gefällt!

lg, catharina

kreativkäfer hat gesagt…

Ach Sabine, das sind ja tolle Preise! Ich freue mich sehr, dass ich zu Dir gefunden habe und gratuliere zum Fastbloggeburtstag und den zahlreichen Lesern! Dein Bild nehme ich gerne mit!
GLG Andrea

Bini hat gesagt…

Wow, bin über dein schönes buntes Porfilbild zu deinem tollen Blog gekommen und jetzt kann ich sogar gleich bei einer Verlosung mit machen! ;o)

Werde jetzt auch sicher öfter vorbeischauen!!

Sehr schöne Sachen!

Lieben Gruß und noch einen schönen Donnerstagabend!
Bini

PS. Wow, bin auch begeistert, dass du gleich bei deinem ersten Post schon drei Kommentare bekommen hast- Gratulation! ;o)

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann oh Mann.....
So was tolles Buntes, die Farben tun ja sooo gut bei dem Wetter momentan..
Da bin ich aber natürlich mit dabei..
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...
LG
Barbara

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich bin gerne Leser bei dir und muss leider gestehen, dass ich etwas kommentierfaul war in letzter zeit. Ich hoffe, dass wird mir nun nicht allzu übel genommen vom Glück, denn auch ich möchte in deinen Lostopf springen. Die Preise sind ja mal der Hammer, sehr kreativ ausgedacht.
lg, chrissi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich freue mich immer hier vorbei zu schauen was du wieder gezaubert oder zu erzählen hast!

Auf viele weitere Jahre

Liebe Grüße
Martina

dshamilja hat gesagt…

Na dann auf ein weiteres inspirierendes Jahr mit dir ;)

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Preise. Da mach ich natürlich mit! Lg, Tabea

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja tolle Preise. Dank Dir (hast du mich doch bei KUB ermutigt)und Deiner Hilfe, hab ich seit kurzem auch ein Blog. Du hast dort den ersten Kommentar hinterlassen. Vielen Dank dafür.
Dir alles liebe zum Bloggergeburtstag... mach weiter so. Es macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen.Dein Foto nehme ich mit.

Ganz liebe Grüße Carmen

Blümchen hat gesagt…

Absolut tolle Verlosung!!!

Da hüpf ich dich auch gerne mit in den Lostopf. ;-)

Und mach weiter so - dein Blog ist soooooo toll!!!

Liebe Grüße

Kristin

Teilzeitmutti hat gesagt…

Hüpf, Hüpf hinein ins Töpfchen und sage: Tolle Preise!!

LG Svenja

Kerstin hat gesagt…

Na dann, Happy Blogsday. ;-)
Irre wieviel man in einem Jahr schaffen kann.
LG
Kerstin

Nell hat gesagt…

ein wahnsinn, jetzt hätt ich doch glatt deine verlosung verpasst! ganze 8 stunden schon online...undich erst jetzt. na zum glück hat esmir ein liebes vogerl noch rechtzeitig gezwitschert, dass du deinen bloggeburtstag vorfeierst :-)))
ich möchte unbedingt mitmachen und auf jeden fall gewinnen bei den tollen preisen! allerdings muss ich gestehen, dass ich schon ein bisserl enttäuscht bin, dass es nichts gehäkelteszu gewinnen gibt ...
gratulieren tu ich aber erst am geburtstag :-)
ganz liebe grüsse,nelli

Sandkorn hat gesagt…

Ohh sooooo schön bund!
Na dann drücke ich mir mal für den dritten Platz die daumen, wobei es ja alles cool ist.
Grüße Sandra

Karin hat gesagt…

Ich glaube, die Preise wirst du nicht behalten können! *lach* Die finden sehr großen Anklang!

Liebe Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

den Hocker könnt ich soooooooo gut gebrauchen :-) da drück ich mir jetzt aber ganz fest die Daumen!

Liebe Sabine, ich freu mich jedes mal, wenn wir uns "lesen"! freu mich schon auf die nächsten Jahre mit dir:-))

viele liebe Grüße
Andrea

Linda hat gesagt…

oooooooooh!
so tolle bunte Sachen!

Vielleicht bin ich ja eine der Glücklichen :)

Liebe Grüße!
Linda

Ela hat gesagt…

Was für tolle Preise, da muss ich doch auch mein Glück versuchen.
LG Ela

Claudia hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag liebe Sabine!!!
Tolle Preise hast Du ausgesucht, da versuch ich doch auch mal mein Glück! ;O)
Ich wünsch Dir auch weiterhin eine tolle Bloggerzeit mit vielen schönen und netten Erlebnissen und Begegnungen ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

So, verlinkt hab ich Dich auch :O)

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

daisy von händmäd.de hat gesagt…

sehr schöne gewinne!
da hüpf ich gern in den lostopf.
LG, daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Juhuu,Sabine...Da bin ich gerne dabei und *Gumpe* mal in den Topf ;)
Verlinken tu ich Dich auch noch.
liebe Grüsse Daniela

LouLu-Design hat gesagt…

WOW - das sind ja tolle Preise! Da spring ich doch glartt mal kopfüber ins Lostöpfchen. (oder besser gesagt, in den Loskessel - bei den vielen Kommentaren...)
LG
Christiane

smillaKids hat gesagt…

Liebe Sabine,

gerne nehem ich an Deiner Verlosung teil:) Ist das wirklich schon ein Jahr her? Kommt mir vor als wäre es erst vor ein paar Wochen gewesen:)

Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! DANKE! Freue mich auf viele weitere Inspirationen von Dir:)
GLG
Manu

Schnabeltierchen hat gesagt…

ns ds ksnn msn js nur von ganzem Herzen zum Jubiläum grstulieren. Eine gsnz tolle Leidtung. Blogge weiter so, es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen!
LG Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine kunderbunde Verlosung.

Ich wuerde sehr gerne an der Verlosung teil nehmen und drueck mir heimlich die Daumen...schmunzel

Danek fuer deinen lieben Komentar zu meinem Tutorial.Darueber habe ich mich gefreut.

Sei lieb gegruesst von Conny

yes-monkey hat gesagt…

Ja, ich mache mit! Oh, sind das tolle Preise!
Liebe Sabine, ich wünsche dir noch eine lange, schöne, tolle, spannende und ideenreiche Bloggerzeit.

Ganz liebe Grüße
Bea

druetken hat gesagt…

Meine Güte...sind das popelige Preise...die will doch keiner ;o)))!
Also am besten mal schnell alle Kommentare löschen (die haben eh nur aus Mitleid mit dir kommentiert!)...OK...ich erbarme mich dann mal...damit du nicht alles selber behalten musst...meine Adresse hast du ja!

Ganz liebe Grüße,Doris!


PS: Oh mein Gott...wenn das jemand liest...!
Also ich bin in echt gar nicht so gemein...die Sabine versteht mich schon...gelle Hexchen?! :o)))
Die Sachen würden übrigens seeehr gut mein neues Reich aufhübschen ;o)!

fancywork m. hat gesagt…

Schnell ins Lostöpfchen gehüpft und mitgemacht. Ein ganzes Jahr schon, herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruß
Maggie

Villa FinJella hat gesagt…

ui ich hüpf dann mal auch :) Tolle bunte Preise hast du da ausgesucht.

> hü >hü > hüpf = bin drin :D

ggglG
Sabine

Mirakulixa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Stille Leserin und Anregungen-Holerin bin ich schon seit einigen Monaten, nun aber auch neue regelmäßige Leserin - so tolle Preise, da möchte ich auch in den Lostopf hinein. Ein bißchen was Buntes fehlt mir noch in diesem Januargrau :)
Liebe Grüße,
Julia

Sabrina hat gesagt…

Ich will auch noch mit rein.
Ist zwar schon ganz schön eng hier im Topf, aber vielleicht hab ich ja Glück.

Dir alles gute zum Bloggeburtstag.

LG Sabrina

Alexandra hat gesagt…

Hey meine Damen macht mal bißchen Platz für mich im Töpfchen.
Verlinken ist kein Problem.
Vielleicht habsch ja bißchen Glück.

LG Alexandra

DaTaTa hat gesagt…

Schon ein ganzes Jahr! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Auf noch viele weiter schöne kreative Jahre mit dir. In den Lostopf hüpfe ich diesmal nicht, ich könne den anderen die Preise. Nachher heißt das noch Vertternwirtschaftr oder so!
Liebe Grüße Conny

Regina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Liebe Grüße, Regina

mamachica hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ich kann´s ja gar nicht glauben, dass dein blog erst den ersten Geburtstag feiern wird.
Gern mac h ich bei so tollenPreisen mit und sag´s auch gern weiter.

Liebe Grüße

Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

*kreisch*, wie koennte ich DAS vergessen :)
Gerne huepfe ich in Deinen Lostopf. Die Preise sind aber auch zu verlockend. Und so ein bisschen Farbe wuerde hier im Moment nicht schaden...
Sei ganz lieb gegruesst
Shippy

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Sabine,
da bin ich doch gerne dabei. Bunt mag ich.
Dein blog gefällt mir.
Viele Grüße
Heike

Franzi hat gesagt…

Oh ja ja!
Da mach ich mit!
Verlosungen sind immer wieder was tolles!
Du wirst nat[rlich auch verlinkt!
Vielleicht gewinn ich ja was...
LG Franzi

Anonym hat gesagt…

Die Gewinne machen ja richtig gute Laune! Klasse.
Liebe Grüße Judith R.

Nähliesel hat gesagt…

WOW...
so tolle Preise... *hüpfhüpfhüpf* ins Töpfchen...
leider hab ich (noch) keinen aktiven Blog zum Verlinken!

Lieben Gruß von der
Elli

114a hat gesagt…

Liebe Sabine, ja da muss ich mich doch gleich mal als regelmässige Leserin eintragen und hüpf auch ganz schnell rein in dein Lostöpfchen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch noch schnell mit in den Lostopf, bei diesen super "Gute Laune" Farben, wird es wohl bald Frühling!
Liebe Grüße Katharina

Nadelia hat gesagt…

Ui - toll!
Da spring ich doch auch gerne mit in den Lostopf - regelmäßige Leserin bin ich ja auch und verlinkt habe ich dich auch:

www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?!

LG,
Daniela

NettiS hat gesagt…

Tolle Sachen zauberst du da. Und die Remember-Sachen find ich auch klasse.
Lg Annett

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sabine, gut das ich gerade bei dir Verlosung gelesen habe, hätte ich doch beinahe vergessen den Sprung in den schön bunten Lostopf zu wagen.

Alles liebe zu deinem tollen Blog und das ich meinen Senf dazugegeben darf.

glg >Heike

schmuselwelt hat gesagt…

super schöner blog und tolle preise.
da mach ich auch gern mit.
lg antje

Rosine... hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück!
VG alex

Anonym hat gesagt…

Boaahhh, jetzt hätte ich doch fast Deine tolle Verlosung vor lauter Geburtstagsvorbereitung verpaßt und das, obwohl Du mich doch extra soooo lieb dazu eingeladen hast.
Aber nun erst einmal meine Hochachtung vor Deinem Blogerfolg - in der kurzen Zeit schon fast 300 Leser - Kompliment !!!
Da ich mich zu den ersten und ganz regelmäßigen, wenn auch stillen Lesern zähle hüpfe ich nun auch noch in Deinen Lostopf. Diese Chance darf ich bei diesen Hammerpreisen auf gar keinen Fall verpassen.
Ganz, ganz liebe Grüße Irina

dickmadamme hat gesagt…

oh ich gratuliere dir! habe im moment auch bloggeburtstag - wir sind sozusagen blogzwillinge :)
verlinken tue ich dich auch mal - is doch klar so unter flötenkollegen ;)
lg angela

huegel45 hat gesagt…

wunderschöne preise, bin dabei.

mit riesen anlauf hüpf.

ina

LeDia hat gesagt…

Du hast dich doch bestimmt schon gewundert: Wieso ist der bunte Tupfer noch nicht in den Topf gesprungen? Ganz einfach: ich leide unter Platzangst und springe erst im letzten Moment in die Masse!!!;) Ganz liebe Grüße Diana