Freitag, 27. Januar 2012

Seit gestern unterwegs...


Ich möchte bei Melly ein bisschen die Vorfreude schüren...





Auflösung dann, wenn ich weiß, die Häkeleien sind "gelandet"!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Also, das sieht ja interessant aus! Da wird sich sicher jemadn sehr freuen :O)))

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

WOW da ahne ich schon lauter gehäkelte Schönheiten!!! Du bist ein Wahnsinn!
GLG Andrea

Melly hat gesagt…

Ich bin platt - SABINE :-))) Die sind so schööööööön und soooo viele - Wahnsinn :-)))

Danke Danke Danke - das Päckchen konnte ich gerade aufmachen :-)))))))))))


glg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das, was zu sehen ist, sieht klasse aus! (Toll, so ein Spielzeug, öhm Bildbearbeitungsprogramm, nicht wahr?!? ;o))
LG LeNa

Amajasea hat gesagt…

Wunderschön, was man da erahnen kann!
Du bist echt die ungeschlagene Häkelqueen. Ich habe X Anleitungen hier und scheitere immer kläglich bereits am Anfang.Nur Topflappen habe ich früher im Unterricht (grins..) gehäkelt ;-)

glg Annett