Donnerstag, 12. Januar 2012










Ohne viele Worte...
nur so viel:
Das nächste XATER-Shirt ist schon halb zugeschnitten.
Dieses Mal die schmale Version,
danke für den Tipp, Sabine.
Ich war davon ausgegangen, dass die schmale Version für Mädchen ist *hüstel*,
aber es ist ja genauso gerade geschnitten...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nell hat gesagt…

ich find, die shirts sehen cool aus. bei s. sieht man, dass es ihm zu weit ist. o. steht das shirt ausgezeichnet, sieht auch schmäler aus!
also, toll genäht sind beide, wie schon gesagt- super stoffkombis!
ich freu mich schon auf die mädchenshirts für deine jungs :-)
liebtse grüsse,
nell von sabine

Heike ... hat gesagt…

Irgendwie sind die Shirts bei mir gestern vorbei geschwirrt ... Aber die sind so toll geworden und deine Jungs sind echt gut drauf. Da würde mein Großer auch ganz gut dazu passen ... Aber ich denke, dass kannst du dann bestimmt nicht mehr verkraften *grins*.

LG
Heike

ischilly hat gesagt…

Warum können Jungs beim fotografieren nicht stillhalten und nette Gesichter machen?
Zum Glück hast Du sie uns schon vorher gezeigt, sie sind nämlich wunderschön!
Juliane

Claudia hat gesagt…

Na, da ging es ja heiß her und die Shirts haben gleich einen Härtetest bestanden *schmunzel*
Schöne Bilder!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Man du warst ja auch so fleißig und es sieht nach mächtig Spass bei euch aus.

Liebe Grüße Nicole

Patricia hat gesagt…

Habt ihr euch alle ins Nähstüble verkrochen?? ;-)
Toll sehen die Shirts an deinen Jungs aus. Und mit der schmalen Version bist vielleicht auch du endlich zufrieden :-)
LG
Patricia

la stella di gisela hat gesagt…

Der männliche Model-Nachwuchs ist gesichert ;-)))
Liebe Grüße Gisela

DaTaTa hat gesagt…

Tja mit den Mädchenversionen und Jungeversionen da haben wirs ja mit *lach* Ich sage nur Imke!! Die Xater scheinen ja zu gefallen aber das Bild von Ole ist ja gruselig, dabei ist er so ein Lieber. Naja ich freue mich schon auf nächste Teilchen. Liebe Grüße Conny

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha,herrlich Deine Jungs!Da hast Du recht,es brauch tmehr von diesen Shirts!Ganz klar,dieses Schnittmuster muss ich auch haben ;)
Tolle Shirts hast Du Ihnen genäht!
liebe Grüsse Daniela

Andrea hat gesagt…

dein Jungs sind super!!! die Shirts natürlich auch:-) die Appli gefällt mir ganz besonders gut!

viele liebe grüsse und euch ein schönes WE!

andrea

...wir haben am Sa schon wieder ein Fußballturnier, dafür gehen wir aber am So Skifahren:-)

LeDia hat gesagt…

Hihi, das könnte ja ich sein, also das mit dem Denken;). Aber an den Jungs sehen die Shirts auch in weiter Version äußerst cool aus. GLG Diana

smillaKids hat gesagt…

Hach, sind das tolle Bilder:) Die sind ja gar nicht zu bremsen und so herrlich quatschich:)

Die Shirts sind auch wundervoll geworden! Bei Jungs-Shirts habe ich immer einen Blackout, weil es nicht so bunt sein darf, aber die hier sehen klasse aus!!!
GLG
Manu

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ja, deine Kasper Jungs sind echt gut, und das reinschummeln von Annika ins Bild musste wohl auch sein, oder *g*
Klasse Shirts sind es mal wieder geworden.
Und gewinnen willste was???? na, mal sehen ob dir das Glück hold ist *g*
Liebste Grüße, Anne

natalinchen hat gesagt…

Tolle fotos und sehr sehr coole Shirts!
Liebe Grüße
Patrizia

Sylvia hat gesagt…

Tolle Shirts aus super schönen Stoffen! Ich hätte Dir auch eher die schmale Variante empfohlen....hatte ich schon gewundert...Xater ist bei uns das am besten sitzende Shirt....besonders für den kleinen Enkelmann...Spargeltarzahn ;o))
Ich drück die Daumen für die nächsten Shirts!

GLG Sylvia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sehen angezogen auch richtig klasse aus. Okay, bei S. ist´s vielleicht ein bissel weit, sieht aber trotzdem cool aus.
LG LeNa

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Der Stoff mit dem Robots ist ja total niedlich.
Das wäre sicher auch was für meinen Jungen.

LG Kichi

TinnyMey hat gesagt…

machst du mit...deine süssen dürfen dabei helfen ;-))
http://tinnymey.blogspot.com/2012/01/11-fragenich-antworte.html