Dienstag, 10. Januar 2012

Neuigkeiten von Streuterklamotte oder was ich so mache, wenn ich nicht nähe...

Nachdem ich bei Nicole von PüppelesBuntland einige Coupons Jersey günstig erstanden habe,
wollte ich eigentlich ein Jungsshirt nach dem anderen nähen.
Was kam noch gleich dazwischen??

Ach ja,
Mademoiselle brauchte Schuhe!

Also nix mit Nähen, Schuhe einkaufen...
Hallenfußballschuhe und Gymnastikschuhe fürs Tanzen.

Dann durfte ich für Stilf und Ole noch StarWars-Karten-Tauschgeschäfte klarmachen und damit war dann auch meine "Freizeit" des gestrigen Tages "verbraucht" -
dafür nähe ich heute...
vielleicht...
hoffentlich...
wenn nichts dazwischen kommt...
Ganz liebe Grüße,
 Sabine

Kommentare:

smillaKids hat gesagt…

Hach, schmunzel... ... das mit den Schuhen kenne ich nur zug gut:)
Einen Wundervollen Tag wünsche ich Dir:)
LG
Manu

Patricia hat gesagt…

Bummel nicht so rum! Mach ich auch nicht ;-)
Nein, die Kids gehen natürlich vor...
Annika spielt Fußball?? Unser möchte jetzt unbedingt zum Handball, er meint, da braucht man nicht im Regen spielen.. Logisch, oder??
LG
Patricia

Bärbel hat gesagt…

Ist schon komisch - daß uns auch immer die Kinder vom Nähen abhalten müssen ;-)
LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Naja, Schuhe kaufen ist doch fast so schön, wie nähen *lach*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Melly hat gesagt…

Also wie kann man denn auch den Wunsch nach einem neuen Paar Schuhen einer kleinen Dame abschlagen ,-))

Ratzfatz und schon ist ein Nachmittag rum - das kenn ich auch zu gut - ich bin auch noch nicht soweit, wie ich eigentlich wollte - du weisst ja woran ich gerade sitze (jetzt weiss ich auch warum) ,-))

glg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Also liebe Sabine...kann ich sehr gut verstehen das du dann keine Zeit mehr hattest. Bei uns ist der Schuhkauf für die Kinder immer mit viel Stress verbunden. Der Junior möchte immer nur ganz bestimmte dünne Chucks....klaro....egal ob's draußen 40 Grad im Schatten sind....oder aber der Schnee sich türmt und die Pfützen halbe Teiche sind...lach .
Ja, und Lillith ist von der blöden Rutsche in unserem bevorzugtem Schuhgeschäft nicht runter zu bekommen....ich dicker Wombel häng mit meinen fast 45 Lenzen total genervt auf'm Boden ab.
Mehr muss ich nicht schreiben....oder....aber barfuss mussten sie bislang noch nicht durch die Gegend wartscheln ....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

druetken hat gesagt…

Genau...Sekretärinnen unserer Sprößling sind wir...ich sag nur : "Geonosianischer Zombiekrieger" Blablablaaablalala :o)))

Ganz liebe Grüße,Doris (die keine Zeit zum nähen hat weil sich grad ihr Traum vom Nähzimmer erfüllt...morgen werden die Regale aufgebaut...hoffe ich ;o)!)!

pedilu hat gesagt…

Und ich nähe morgen. Hoffentlich. Endlich wieder :.D

Aber sicher kein Weihnachtskleid2012. Noch nicht. Geplant ist aber schon ein anderes Kleid, dass mich beim SewAlong inspiriert hat. Nächstes Weihnachten ist das dann bestimmt fertig. Spätestens ;.)