Montag, 2. Januar 2012

Möchte jemand tauschen?

Meine Tochter wünscht sich seit langem ein Steckenpferd wie
in rosa-pink-lila.
Zwar finde ich das Steckenpferd auch echt toll, 
habe aber leider KEINE Lust,
eines zu nähen und schiebe diese Aufgabe seit Wochen vor mir her.
Hätte einer von euch Lust,
eines für Annika zu nähen und gegen etwas Gehäkeltes,
z.B. eines dieser BANJU-Kissen oder

oder gegen eine Häkelmütze ähnlich wie diese zwei hier (ca. Gr. 52)


oder ein Überraschungspaket mit Häkelblumen ähnlich diesem hier

zu tauschen??? 

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Häkelblumen:
Ebook "Ein Häkelsommer"
Hawaiian Flowers Anleitung

Kommentare:

p. hat gesagt…

ich kann die flotte lotta nicht ansehn :(

Ninchen hat gesagt…

wenn ich den schnitt hätte,würd ich mich glatt bereit erklären ;o)...aber so wirklich richtig schick,find ich die pferdchen auch nicht *lach*

grüüüüße
janina

Melly hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja flotte Lotta wird hier auch ganz sehnlichst gewünscht. Wenn es noch etwas Zeit hätte (ich könnte am Wochenende damit anfangen) würde ich es machen :-))

Da ich ja immer Knoten in den Händen kriege, wenn ich zur Häkelnadel greife würde ich mich über ein paar Häkelblümchen freuen ,-))

Bei interesse kannst du mich sonst anmailen - vielleicht hat sich ja schon jemand anderes "beworben" ;-))

lg

melly

Angel hat gesagt…

Schade, das ich NICHT nähen kann, aber Deine Kissen finde ich trotzdem total toll...hilft Dir nur leider auf Deine Frage hin, nicht weiter...

LG Angela

Claudia hat gesagt…

Ich kann leider die Flotte Lotta auch nicht anschauen :O(

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich kann zwar keine Flotta Lotta nähen (hab das Ebook gar nicht) aber... deine Tauschsachen gefallen mir echt gut *zwinker*
LG und viel Erfolg, Anne
Ist das Päckchen schon da????