Donnerstag, 5. Januar 2012

Mama Chic Wrist Cuffs


Erstmalig habe ich sie HIER bei der lieben Diana gesehen.

Ein Armband hat sie mir dann im Sommer genäht und geschenkt, und ich trage es total gerne!!

Da ich im Laufe des Jahres 2011 so wunderschöne selbstgemachte Knöpfe
möchte ich diese nun auch verwenden und finde das Armband dafür ideal.





Auch schön für Mädchen.
Annika wollte natürlich Hello Kitty Stoff und Glitzersteinchen...



Die Anleitung dafür findet ihr HIER.

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Uih die sind schön! Die Anleitung liegt hier auch schon lange rum, ich müsste mich mal aufraffen!

Liebe Grüße,
Sarah

Ninchen hat gesagt…

das wär doch auch was für meine restekiste gewesen-hab die anleitung hier auch schon n weilchen zu liegen und bin immernoch nicht dazu gekommen...deine armbänder sind toll geworden und das kittyarmband würd meine nichte glatt mopsen-die ist auch im hello-kitty-fieber ;o)

grüüüße

Nicibiene hat gesagt…

Das ist wirklich toll-können bestimmt auch meine Kinder mal probieren. Und für Mami wär es auch ne tolle Deko. Danke! LG Nicole

Vronal hat gesagt…

Tolle Armbänder hast du genäht. Da hab ich gestern auch schon dran gedacht. Vielleicht schaff ich es ja heute.

Liebe Grüße Vroni

Claudia hat gesagt…

Die armbänder sehen toll aus!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

die sind einfach toll! Die Anleitung liegt hier auch schon länger in einem Ordner rum, mal schauen, das wäre doch was für die Kinderparty?!
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh klasse! Das mit der Kitty und dann noch glitzer schnell wegklicken bevor das hier entdeckt wird.

LG Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

oh...sind die schön...muss ich gleich mal auf meine Liste Schreiben...es steht ja bald ein Geburtstag von der Mittleren vor der Tür...genau das Richtige als Preise :o)

GLG Beate

feenstaub hat gesagt…

Habe die Anleitung auch hier, Deine Armbänder sind toll geworden. Muß mich wohl mal dranmachen. Und zu jedem anlaß etwas passendes wäre doch nett.
Stürmische Grüße von hier Carmen

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
grad erst hab ich gesehen, das Du auf meinem Blog kommentiert hast.Danke für Dein Interesse. Ja die Technik, so langsam kriege ich den Dreh raus, mußte die Einstellungen nochmal überarbeiten...grins....LG Carmen

smillaKids hat gesagt…

Oh, liebe Sabine, das Jahr fängt ja gut an *zwinker*... Die sehen alle bezaubernd aus!!!
GLG
Manu

natalinchen hat gesagt…

Wow, superschön! Danke für den Tipp und den Link! Muss ich ungedingt ausprobieren.
Liebe Grüße
Patrizia

LeDia hat gesagt…

Chic Chic ;) tolle Teilchen, die viel her machen und schnell genäht sind. Ganz liebe Grüße Diana

DaTaTa hat gesagt…

Die finde ich auch einfach toll. Habe zwar noch keinen genäht aber was nicht ist kann ja noch werden. Annikas Wahl des Stoffes und Knopfes übertrifft natürlich alles.... Liebe Grüße DLS Conny