Samstag, 21. Januar 2012

Lampenbezüge und Fotospielereien

Am Mittwoch abend haben wir wieder genäht.
Conny und Conny (ja tatsächlich 2 x Conny) waren da und wir haben geschnackt, gelacht, gefachsimpelt, geträumt, gesponnen und auch genäht.

Meine Ausbeute des Abends:


4 Lampenbezüge

und dann habe ich bei Doris noch diesen Tipp entdeckt und ein bisschen mit Fotos "gespielt"...




Herzlichen Dank an Doris für den Link und herzlichen Dank an Regenbogenbuntes/NETTE für die Anleitung!!
Macht voll Feez (Spaß)!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, da würde die Tochter meiner Freundin jetzt aber kreischen "Hello Titty - HAAAABEN"
Das Fotoprogramm, das Nette da empfohlen hat, ist wirklich klasse. Ich hatte es schon auf dem Rechner. An einem gaaaanz schlechten Tag mal kurz draufgeguckt. Gedacht "Auch wieder so ein komplizierter Kram" und wieder geschlossen. Jetzt habe ich´s mir nochmal genauer angesehen und stellte fest, dass ich damit doch tatsächlich zurechtkomme. Vielleicht holt mich das Programm ja aus meiner momentanen Fotomuffeligkeit heraus und ich komme mal wieder dazu, etwas zu posten. Denn die Maschinen laufen hier heiß.
LG LeNa

Heike ... hat gesagt…

Meine Tochter würde natürlich gleich mit schreiben "... Nein, Mia haaaaben! ..." Im Übrigen kann sie das suuuuper laut, so dass dir jetzt die Ohren klingeln.

LG
Heike

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Den Hello Kitty Stoff habe ich auch noch hier liegen, der wird noch ordentlich gestreichelt, nur die 4 Grönös fehlen mir hier....
habe 2 in benutzung mit 2 selbsgenähten bezügen...
Deine gefallen uns sooooo sehr, das wir den Streichelstoff wohl doch anschneiden werden.
LG, Anne

Lillith Rose hat gesagt…

Meine Tochter liebt Hello Kitty...und ich liebe Lampen...mehr brauch ich nicht sagen...oder...da hätten wir fezz dran...öhm ...richtg so....komm...ich sags in meiner Sprache....da hätten wa Spass inne Backen ...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

yes-monkey hat gesagt…

Und die Hello Kitty Lampen hat Annika noch nicht in ihr Zimmer verschleppt? :-)
Das Fotoprogramm ist dass erste mit dem ich auf anhieb zurechtkomme :-)
Juhu, ein Bombentipp von der lieben Nette! Genau so etwas habe ich gesucht. Es beruhigt mich immer wieder zu lesen dass es anderen genauso geht :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Nell hat gesagt…

bin ich froh, dass mein kind schon im bett ist, ich kann sie färmlich vor verzückung kreischen hören...
also, toll genäht hast du die lampen bezüge! der rest ist bekanntlich geschmackssache... aberwas tut fraunicht alles für die kleinen damen...
und unter uns: glaubst du nicht dass dein "gestern" vielleicht mit einer überdosis katze zu tun hatte :-)))
gglg, die freche n.

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Für kleine Kittyfans genau das Richtige !!! Und eine lustige Fotoidee !
Guck bitte nochmal bei mir im Blog vorbei, ich habe Dich getaggt ;o)

LG Sprotti

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die Lieblingskatze! KLasse

Liebe Grüße
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

...na, da wäre ich auch dabei gewesen. Bald können wir das erste Zimmer von Helene einrichten...da käme so eine süße Lampe genau richtig ;o)

GGLG :o)) Beate

druetken hat gesagt…

Huhu Sabine!

Ich steh' ja überhaupt nicht auf die Katze ;o)...unsere Schnecke würde sie lieben (zum Glück bin ich bis jetzt von solchen Vorlieben verschont geblieben...fragt sich nur wie lange noch :o)?!)...aber ich muss zugeben die Lampen sind echt süß!!!

Ich kann leider nur 2 Fotos sehen...ich schau dann morgen noch mal rein (wenn das kranke Kind mich lässt!)...aber von dem Programm bin ich aich ganz begeistert!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich hab' doch tatsächlich grad' erstmal geschaut ob du meinen Kommentar wirklich gelöscht hast *grins* !

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Jetzt habe ich das Programm auch, un es ist sooo toll!!! Man kann so viele Sachen machen!
LG und danke, Anne

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie ich schon sagte, die Lampen sind wirklich klasse... (ich durfte ja schon luschern :-) )... Ich hoffe ich komme auch bald mal dazu, sie zu nähen.
LG
Patricia

p. hat gesagt…

die lampen sind bestimmt schon beschlagnahmt, oder? ;-)

ich bearbeite meine bilder übrigens schon länger mit dem programm - ich schätze es zudem sehr, um speziell-formatige bilder auszudrucken...

liebe grüsse!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Katzenleuchten sehen zauberhaft aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥