Donnerstag, 5. Januar 2012

Ebook Kronenstirnband von Klann-inchenDesign

Ich durfte für Anne
ihr erstes zweites Freebook "Kronenstirnband" probenähen!

Vielen lieben Dank, liebe Anne!!!! Es war mir ein Vergnügen!!!




   Ich habe die
Kronenstirnbänder aus den Fleeceresten
von Annikas AMELIE-Kleidchen genäht.
Sie war total begeistert!!!

Seit Tagen warte ich nun,
dass draußen mal die Sonne für schöne Fotos scheint...
ich habe es jetzt aufgegeben.
Regen, Hagel, Sturm, Gewitter...
sollte sich das Wetter jemals verbessern,
reiche ich "Draußen-Bilder" nach.



Erscheinen soll das Freebook zum 1. Bloggeburtstag von  Klann-inchen Design

Ich habe mal nachgeschaut,
das wäre der 11.Januar 2012!!!!

Bis dahin habe ich mit Sicherheit noch ein, zwei Kronenstirnbänder mehr genäht!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine 

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ach, du nähst doch noch ;o)))?!

Die sind ja schnuckelig...und Annikas Grinsen...einfach
zu süß :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super süß!
Liebe Grüße Martina

Nell hat gesagt…

das ist ja ein niedliches stirnband, bzw. 2! eine nette idee! das glaub ich gerne, dass annika sich über die passende krone zu ihren winterkleidchen freut :)
liebste grüsse,
nelli

yes-monkey hat gesagt…

Ein Mädchentraum! :-) Schöne Idee. Ich überlege nur... ob wohl die Gefahr besteht, dass so eine Krone an kleinen Mädchenköpfen fest wächst?! :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie niedlich! Ich dachte auch gerade, dass da bestimmt so mancher Schwitzekopf mit dem Stirnband im Haus herumläuft und sich weigert, die Krone abzusetzen ;o)
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Die sind ja klasse :-))) Genau die passende "Kopfbedeckung" für eine Prinzessin :-))

glg

melly

toadstooldots hat gesagt…

Das ist ja niedlich. Leider ist mein Tochterkind aus dem Prinzessinnenalter raus.

Vronal hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!

LG Vroni

Claudia hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja einfach klasse!!! Sehen toll aus und die Bilder sind so lieb!
GLG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

bei so einer strahlenden Maus - braucht es keine draussen Bilder.

Sitzt auf den Bildern perfekt und deine Maus ist ja auch supi glücklich damit.

glG Heike

Dachschaden hat gesagt…

Toll schaut das aus...kannst doch auch mal mit tollen "Klebejuwelen"
betüddeln!!!!!!
LG
Barbara

DaTaTa hat gesagt…

Eine tolle Idee diese Stirnbänder auch für Weiberfastnacht wären die ja was. Da ists ja nun immer kalt und man kann sich gleich als Prinzessin präsentieren. Coll!!

Liebe Grüße DLS Conny