Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich hatte Post - Überraschungspost!

Und wer meint,
dass ist für mich ja nichts neues,
der irrt.
Denn ich bin wirklich jedes Mal überrascht,
wenn uns jemand einfach so, ohne Müssen, Sollen oder Erwarten
Geschenke schickt;
in diesem Fall zu Hochzeitstag und Annikas Geburtstag.

Weil ich ein "lieber Mensch" bin... Originalzitat Anne von Klann-inchenDesign -
damit ihr das jetzt auch mal wisst! *grins*

WAS FÜR EIN PÄCKCHEN!!!!
(Annika konnte die Augen gar nicht von den Aufklebern nehmen!)
WAS FÜR EIN INHALT!!!!!

Und ich lese noch diesen Post bei Anne und denke mir nichts weiter dabei,
außer, da werden sich WELCHE aber ganz schön freuen!!

JAWOLL, werden sie - ich weiß das, denn "WELCHE" sind WIR!!!!!








Wir haben erst einmal alles ausgepackt, beguckt und bestaunt und dann "verteilt",
erst nach Annes Vorschlag, dann wollte Annika gerne was tauschen
 und somit
ist das hier mein "Anteil":
(Ich denke, liebe Anne, du bist einverstanden!)


Annikas Geschenke wurden SOFORT in ihr Zimmer gebracht.
Wer schon länger hier mitliest, kennt das Verhalten von ihr...
und wenn Mama Sabine die Sachen auch 10 x gerne fotografiert hätte!!!!!

Liebe Anne,
es war ein wahres FEST!!!!
Auch Herr Streuterklamotte findet die Knudies auf den Handtüchern "cool" und ich werde sie liebevoll mit ihm teilen!!!
Sei ganz, ganz herzlich bedankt - es war eine RIESENGROSSE ÜBERRASCHUNG UND FREUDE!!!!

Und soll ich euch was sagen???
Heute habe ich KEINE Überraschungspost gehabt...
d.h.
morgen zeige ich euch mal was  VON MIR GENÄHTES!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

P.S. Und Annika hat so angemalte Finger, weil sie reichlich Stifte zum Geburtstag bekommen hat,
aber keine Malblöcke... nein, Scherz beiseite, sie liebt es momentan, sich anzumalen, egal wie viele Malblöcke bereit liegen!! Ihr hättet mal die Arme sehen sollen... ich sag nur: 1 1/2 Stunden Badewanne!

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Suuper schön solch Überraschung.
Man sieht der Kleinen an wie sie sich freut.
LG
Barbara

Patricia hat gesagt…

Was für ein Päckchen... und die Idee mit dem Handtuch find ich klasse....
Ich habe da auch noch ganz viele weiße, die vielleicht mal ein wenig PEP gebrauchen könnten.
Und Knuddies kann ich auch :-)
Und das Filly-Shirt ist ja typisch für deine Maus....
LG
Patricia

dickmadamme hat gesagt…

das mit den bunten fingern ist mir auch sofort aufgefallen, das wäre meine erste frage gewesen (aber die hast du ja zu ende des posts beantwortet) :)
da hast du/habt ihr ein tolles paket bekommen,die knudies sind einfach zu süß.
lg angela

yes-monkey hat gesagt…

Oh ja, Annika freut sich riesig! Ein wirklich tolles Päckchen und was für eine Überraschung. Wer hätte sich über so ein nettes Päckchen nicht gefreut :-) Von mir gibt es auch so bunt bemalte Fotos, gehört wohl zur Entwicklung dazu ;-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Marjon hat gesagt…

Oh eine schone geschenk und Hat Sie ein gute gebutttags gemacht?

Und das Pony am meine blog habe Ich gehakelt...Der Euletasche ist eine woll taschen gewurden, Ich finde es zu gross zu mitnemen.
LG Marjon

Claudia hat gesagt…

Da hatte jemadn aber VIEL VIEL SPAß beim auspacken der tollen Überraschung! Süße Bilder und tolle Sachen habt ihr da bekommen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Ich liebe diese Knuddies so und ich habe ja bereits versucht ein Handtuch als Gästehandtuch mitzunehmen. Ich dacht immer Gäsethandtücher sind für die Gäste zum mitnehmen. *grins* Aber du hast sie wie eine Löwin verteidigt (Hätte ich auch gemacht) Aber die Idee mit den Handtüchern werde ich mir merken. Liebe Grüße Conny