Montag, 23. Januar 2012

Getauscht und geschenkt!

Ich häkele ganz fleißig!!
Muss nämlich noch einen Tausch abschließen.


Ihr habt sie hier vielleicht schon bewundert - 
die wunderschönen Steckenpferde von Melly!!
Zwei davon sind nun bei uns!!!

Am Samstag waren wir Besenstiele kaufen;
grandios, wie perfekt alles passt!

Liebe Melly,
da hast du aber wirklich super akurat gearbeitet!!
Noch mal ein ganz großes Lob an dich an dieser Stelle!!!
Die Pferde haben die Herzen der Mädels im Sturm erobert!!!
Superherzlichen Dank!!

Hoffentlich hat Hr. Streuterklamotte bald Zeit,
die Besenstiele auf die entsprechende Länge zu kürzen,
denn die Mädchen und auch die Pferde sind schon ganz unruhig!!!
Wo es nun doch sogar eine ganze Pferdefamilie geworden ist... schaut mal:


Von p. kam nämlich noch ein total knuffiges Pony dazu -
der Aufschrei meiner Tochter:
"MAMA, ein Babypferd!"
Und jetzt kommt's:
"Babypferd braucht keine Bänder (Zaumzeug), ist ja noch soooo klein."
(Puh, noch mal Glück gehabt - ICH reiße mich nicht darum, Zaumzeug zu nähen;
von mir aus, Babypferd ohne Bänder - gerne doch!!!

Auch dir, liebe Martina, noch mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön und, glaub mir, auch Babypferd wird abgöttisch geliebt und geknuddelt und gestreichelt!!!! DANKE SCHÖN auch dir und vielleicht fällt dir ja doch eines Tages mal etwas ein, wie ich das wieder gut machen kann!!!

p. ist ja auch diejenige,
die jeden Zierstich meiner neuen Nähmaschine per Kommentar begrüßen wollte.
Hier wäre dann Stich Nummer 18, mein absoluter Favorit für's Aufnähen von Applikationen auf Jungsshirts
(Da könnt ihr auch sehen, woran ich gerade nähe.):


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Du scheinst ja ein wenig im Stress zu sein :-)
Das Shirt macht mich natürlich neugierig, wie soll es anders sein :-)
Also was die Pferde angeht, da bin ich glaube ich das erste Mal froh,in Bezug auf die Näherei natürlich, das ich einen Jungen hab!! Das würde meine Wohnung und auch mein Porzelan nicht überleben!
Wobei ich die Pferdchen zuckersüß finde. Hatte als Kind auch eines.
LG
Patricia

Nucki for Kids hat gesagt…

...ein super-cooler Tausch...och ja...unsere Mädels wären auch an die Decke gesprungen !!!

LG Beate

p. hat gesagt…

ohje ... ich bin ein lausiger nähmaschinenstichbegrüsser :o)

aber diesem hier kann ich (dank deiner unterstützung) ein herzliches *halloooo!* entgegenrufen...

ich freu mich, dass du das baby nich aufzäumen musst ;-)

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Pferdchen hatten meine Tochter und ich schon neidisch bewundert bei Melly!
Ich bin schon gespannt was du da gerade ausheckst

LG Martina

Karin hat gesagt…

Die Pferdchen sind süß! Aber deine Häkelei sieht auch schon vielversprechend aus!
Danke für den Tipp Applikationen mit Zierstichen anzunähen, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

GLG Karin

yes-monkey hat gesagt…

Dann müßt ihr jetzt also nur noch den Stall anbauen, für diese drei Prachtexemplare. Deine Fotos zum linsen, machen schon neugierig :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht nach einem tollen Tausch aus :O) Die Steckenpferde sind total niedlich!
Aufs neue Shirt bin ich jetzt aber auch neugierig!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marion hat gesagt…

Da hast du ja wieder einen tollen Tausch gemacht!!! Die Pferde sind alle so schön geworden!
Liebe Grüße,
Marion

Nell hat gesagt…

tolle pferde! schön, dassdujemanden gefunden hast der gerne mit dir gegen häkeleien tauscht- ich hätt siegern für dich genäht, der versand wär wahrscheinlich unerschwinglich gewesen :-)
ich bin schon auf das shirt gespannt!
glg nelli

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

was für ein toller Tausch und Du scheinst ja wieder mal richtig im Häkelfieber zu sein. Die Pferde sind ja wirklich zuckersüß. Habt Ihr denn auch genug Futter für so viele Pferdchen ;-)) ???

Viele liebe Grüße
Christel

Melly hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin gerade richtig rot angelaufen - Danke für dein Kompliment :-))))


Das Babypferdchen ist ja süss und wird sicherlich gut behütete von den beiden Großen :-))

Ich bin gespannt - die Farben sehen ja schonmal richtig schick aus :-))

glg

melly