Sonntag, 1. Januar 2012

Das allerletzte...

*+*+*+*
*+* aus 2011! *+*
*+*+*+*

Manchmal geht es nach Lust und Laune... auch bei mir!

Und das ist gestern nachmittag dabei herausgekommen:




Ein großer Knopf ziert den Saum.


Eine kleine Blume mit Knopf ist als Eyecatcher am Vorderteil angenäht.


Auf die Säume und auch am Halsausschnitt habe ich einfach einen wellenförmig geschnittenen Streifen Fleece aufgenäht...


Ebenso als Dekor auf Vorder- und Rückenteil sowie auf einen Ärmel...


Auf den Ärmel kamen dann noch ein paar Knöpfe, allesamt Einzelstücke...


Dieser Knopf stammt zum Beispiel von einem Duffle Coat, den ICH als Teenie mal hatte!!!


Die Bilder mit mir im Pulli hat übrigens Annika gemacht.
(Ups, wo war denn meine Brille? Sehe ja richtig fremd aus.)


Auf zu neuen Ufern Werken!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: BEALA von Farbenmix

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Liebe Sabine,

Du siehst sehr schön aus in Deinem Kuschelpulli!

Alles LIEBE UND GUTE für Deine Familie und Dich wünscht Dir:

Caterina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Fotos hat Annika aber toll geknippst. Ab und zu bekommt mein Junior das auch ganz gut hin, aber manchmal eben auch so gar nicht. (Liegt aber vielleicht auch am Motiv ;o))
Der Pulli sieht wirklich richtig schön kuschelig aus.
LG LeNa
Der Pilz-Button ist übrigens nicht wirklich friemelig. Der hat gute 10 cm Durchmesser und der Pilz ist per Nähma auf dem Hintergrund gelandet ;o)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sabine, der Pulli ist einmalig und Beala kaum wiederzuerkennen. Schöne Bilder hat deine Maus gemacht.

Toller Start ins 2012 ich wünsche dir für dieses Jahr alles gute und freue mich auf weitere so fantastische Werke.

glg Heike

Heike ... hat gesagt…

Toller Pulli, schöne Details ... Man bzw. ich sehe nicht, dass es eine Beala ist. Und dein Fotograf hat ein Superbild von dir gemacht. Meine Große kann dies nie; die Bilder sind immer unscharf.

Alles Gute für 2012!

LG
Heike

mampia hat gesagt…

na,das ist aber ein schöner lust und laune kuschelpulli!
ich wünsche dir ein schönes neues jahr!
glg teresa

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...wunderschöner Kuschelpulli...steht dir super !

ALLES GUTE IM JAHR 2012 !!!!

GGLG Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Sabine

der ist ja klasse!!! Du kannst es echt nicht lasse grins.

Alles Liebe!

Martina

LiAnDa hat gesagt…

liebe sabine....auch dir ein tolles jahr 2012...wenn du so fröhlich durch das neue jahr gehst wie auf dem photo, dann kann ja nix schief gehen...!!

glg von mir...LiAnDa

druetken hat gesagt…

Schätzelein...du siehst echt aus als wärst du genau so eine Ulknudel wie ich ;o)))...der Pulli ist super...steht dir echt klasse!!!

Beala war das erste Schnittmuster das ich für mich genäht habe...ein wunderschöner Fleece-Kuschelpulli...superschön...hängt im Schrank...passt nicht ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Wenn du wüßtst wieviele Einladungen ich für's nächste Silvesterfest habe...jetzt schon...und nirgends soll ich etwas mitbringen... *lach* !

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die lieben Wünsche und Grüße über Elke!
Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst... aber Elke und ich haben beschlossen, dass Du uns einfach einmal so besuchen kommen musst... wir zanken uns dann zwar um Dich, aber das ist egal ... und viel Platz zum Nähen habe wir dann ja jetzt auch....
Ein tolles Jahr 2012 Dir und Deiner Familie!!
Juliane

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön und kuschlig sieht Dein neuer Pulli aus und Du strahlst richtig darin *lächel*
Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und ich freu mich schon auf ein weiteres tolles und lustiges Bloggerjahr mit Dir!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dachschaden hat gesagt…

Toll schaust Du aus...einfach ""Hammer"""
ist eine tolle Idee und super umgesetzt...
alles alles Gute fürs neue jahr
viel Zeit zum Nähen
wünscht
Barbara