Freitag, 27. Januar 2012

Angekommen! Jetzt kann ich die Häkeleien "richtig" zeigen...






So, meine "Häkelschulden" bei Melly sind damit abgearbeitet!
"Danke für deine Geduld, liebe Melly! Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen!!!
Und ich würde mit dir JEDERZEIT wieder tauschen! Was auch immer..."

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Du Liebe :-)))

Darauf komme ich gerne zurück :-))


glg

melly

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Blumen sind traumhaft schön geworden. Es sieht so aus, als hättet ihr den perfekten Tausch gemacht. Zwei glückliche Bloggerinnen :-)

Liebe Grüße,
Anja

feenstaub hat gesagt…

Wow, Sabine, die Blumen sind toll geworden und so schöne Farben. Da warst du aber fleißig. Aber so wie ich Deine Häkelkünste kenne, machst du das ja nebenbei :-)

GLG Carmen

Silvi hat gesagt…

Tolle Häkelblümchen, -sachen, da warst Du wirklich mächtig fleißig, das sind ja unzählige Blütchen. Und danke das sich wenigstens eine für meine Antworten interessiert. Dich würd ich gern mal in echt kennen lernen.
LG Silvi

druetken hat gesagt…

Wow...wie lange hast du denn daran gehäkelt...unglaublich!!!

Und...kann es sein das du einem Fotobearbeitungswahn zum Opfer gefallen bist *grins*...das macht auch einfach zu viel Spaß, oder?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Laja W. hat gesagt…

Wow,
so viel schöne Häkeleien, wunderwunderschön und sooo fleißig..liebe Sabine.

Weshalb sollte ich einen Kommentar von Dir bei mir löschen...Du bist mir ja ne Maus...ich freu mich immer wie Bolle, wenn Du bei mir so schöne Kommentare hinterläßt!!!! Bitte denk nie nie niemals wieder so einen Unsinn, ja :-))

Viele liebe Grüße
Christel

yes-monkey hat gesagt…

So viele tolle, schöne und bunte Häkelblumen!!!! Hach, du kannst so tolle Sachen häkeln! ...aber was sind denn die Halbkreise...sind die für den Halsausschnitt, statt Bündchen? Ich hab mir dieses Bild immer wieder angeguckt, ich kenne es nicht. Wofür ist es?

Ganz liebe Grüße
Bea

Dachschaden hat gesagt…

Oh wow was für tolle Blümlein und die kleinen Krägen gefallen mir super toll!!!!
LG
und dicker Drücker
Barbara

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig. Schön, schön.
LG
Kerstin

natalinchen hat gesagt…

Die sind ja alle ganz zauberhaft... dafür hätte ich auch tausend Ideen :)
Liebe Grüße
Patrizia

Nell hat gesagt…

oh wie schön! ich liebe streuterhäkeleien :-)liebste grüsse,
nelli

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, Sabine, die Farben sind einfach klasse. Wunderprächtige Häkeleien. Habe auch gerade wieder eine Streuterblume auf der Nadel :o)
LG LeNa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gerade bei Melly bewundert Wahnsinn da bist du ja Std dran gesessen so eine Blumenpracht!!!
Lg Martina

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Scachen hast Du da wieder gezaubert mit der Häkelnadel, liebe Sabine!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥