Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtswichteln bei NuNu'sGarn-undStofflabor

Nun möchte ich euch noch meine Wichtelpost aus der Schweiz zeigen.

Mein Wichtel war die liebe LEA - schön, auf diesem Wege mal wieder "jemand neues" kennenzulernen!! -
und dann gleich so beschenkt zu werden.
Aber seht selbst...




Was für schöne Sachen!!







Und als ob Lea es geahnt hätte,
passendes Webband für meine zwei Eulentaschen - SUPER!!!!


Liebe Lea,
auch dir möchte ich noch einmal ganz herzlichen Dank sagen!!
Du hast mir eine sehr, sehr große Freude gemacht!!!
Und ich wünsche Dir, dass alle wieder gesund und munter sind und
du auch noch ein bisschen "RUHE" bekommst!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh toll Sabine und die Einkaufstasche ist ja der Hammer. So eine hatte meine Mama auch. Natürlich in den Achtzigern
Die waren bei uns in der DDR ja total beliebt. Nix Plastiktüte und co.
Also ich würde damit auch wieder losziehen. Damit bist du bestimmt der Hingucker.
Liebste Grüße Nicole

yes-monkey hat gesagt…

Ich liebe Wichteln! ...und wenn man sich nicht kennt ist es ja noch spannender :-) Ein tolles Päckchen hast du da bekommen. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, schön.
Ganz liebe Grüße
Bea

eleanors blog hat gesagt…

Übrigens, die Marmalade, ist selbstgemacht und ist aus birnen mit vanillestangen......gruss Lea

Nucki for Kids hat gesagt…

...eine super schöne Idee hattet ihr...ich finds klasse...allen Wichteln liebe Grüße...Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, da hast Du aber auch schöne Wichtelgeschenke bekommen! Ich freu mich frü Dich!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥