Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtspost


wir durften uns über ein wunderschönes Weihnachtspäckchen freuen:

So schönes Papier!!

Es war schon so schön verpackt!
Und kam aus Dresden!

Schaut mal... 

Ich dachte, ich guck nicht richtig... randvoll!!

Gedrehte Perlen als Armband zu tragen in einer sooo schönen SELBSTGEMACHTEN Dose!!!

Dieses Herz werden wir am 23.12. an den Christbaum hängen und die Kinder freuen sich schon aufs Aussäen der Akeleisamen - was für eine tolle Geschenkidee mitten im Winter!!!!


Alles war so liebevoll und geheimnisvoll und schön verpackt!

Sind die nicht knuffig???

Ein Duftsäckchen... schnüffel... riech...aaaaah!

Und Dresdner Stollen!!! WOW!!!

Toll, was in ein Päckchen alles reingeht, nicht wahr... und es geht noch weiter!!

Die Lichterkette können wir über die Feiertage basteln... kommt dann in die Nähstube.


Annika schnappte sich natürlich gleich die wunderschönen, handgefertigten Haarspangen. Ein besseres Bild war mit einem soooo aufgedrehtem Mädchen nicht möglich...

Annika und ich LIEBEN diese Haarspangen... Dieses Mal schenken wir ein paar der ältesten Cousine.

Und als wenn das alles nicht schon genug gewesen wäre, lag auch noch Jersey und Bündchenware in dem Päckchen!!! Kann "Frau" doch immer gut gebrauchen... die nächste ANTONIA ist geplant!
*****

Liebe Ullykat,
wenn Weihnachten ein bisschen fühlbarer und die Adventszeit ein bisschen ruhiger und besinnlicher geworden ist, dann liegt das auch an deiner Post, die uns in der Hektik dieser Zeit ein bisschen hat innehalten lassen... zum Staunen, Genießen, Bewundern und zum Freuen!!!
Herzlichen Dank dafür, du bist ein Schatz!!!


*****

Den Dresdner Stollen haben wir gleich angeschnitten... hmmmhmmm... sowas von lecker!!!


Und die kleinen Weihnachtsmannnüsse haben einen schönen Platz hier gefunden:


Es ist doch immer wieder eine wirklich wunderbare Zeit, diese Weihnachtszeit!!!
Macht mal Pause und genießt es!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wow ist das lieb, so ein tolles Päckchen!
Und wie lieb die Süße in die Kamera schaut :)
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, was für ein Paket. Ich liebe solche Menge Kleinigkeiten, da freut man sich doch beim Auspacken wie ein kleines Kind! Selbstgemachte Geschenke sind sowieso immer die allerbesten! Und Bastel- und Nähutensilien auch!
Auf dem Bild mit der hibbeligen Annika ist die Spange zwar nicht zu erkennen, aber auf dem nachfolgenden Bild umso besser und Annika ist darauf auch wirklich herzallerliebst!
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Ein so schönes liebevolles Päckchen! Das freut mich für Euch!

Ich wünsch Euch ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Super klasse oh ich freu mich für euch.

Liebe Grüße Nicole

Andrea hat gesagt…

so ein tolles Päckchen...wie lieb von ihr!
die Fotos sind total klasse:-)

einen schönen 4. Advent wünsch ich euch...bei uns ist wieder mal ein Fußballturnier...schon das 3. im Advent:-)

liebste Grüsse
andrea

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine...
was für eine Freude und Spannung in deinen Bildern liegt. Ich kann mir gut vorstellen was ihr drei für einen Spaß beim auspacken hattet...
Und bald gibt es noch mehr davon ;-)
GGLG
Patricia

dickmadamme hat gesagt…

hihi die erdnuss-weihnachtsmänner sind ja total knuffig! ein tolles paket!
lg angela