Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtspost Mission 1 und 2

Wenn ich was fertig habe,
kann ich ja nicht länger warten und muss SOFORT wissen,
ob es passt und gefällt...
deswegen waren schon die ersten Geschenke von mir "unterwegs".

Mission Nummer 1:

Patricias Wunsch - ein Shirt für ihren Sohn

Bild von Patricia alias Stofffieber

Liebe Patricia, das Foto und dein Post sind ein tolles Dankeschön!!!!
Besucht doch mal Patricias Blog, da gibt es noch mehr Bilder von dem Shirt zu sehen.
Fazit: Mission 1 erfolgreich beendet!

*** 


Mission Nummer 2:
Weihnachtswichteln bei NUNU

Bild von NuNu'sGarn-undStofflabor

Liebe Claudia, du scheinst dich auch so richtig gefreut zu haben - super, dann freu ich mich auch!

HIER  findet ihr NuNu's Post zu meinem Wichtelpaket.
  
Fazit: Mission 2 ebenfalls erfolgreich beendet!


***

 Na, dann mal auf zur Fertigstellung der Weihnachtskarten - allerdings mit leichtem Handicap... mich hat es erkältungsmäßig derbe erwischt!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: Antonia von FARBENMIX, Ärmel, Vorder- und Rückenteil begradigt
Velours: Peppauf

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Oh Sabine,... dir auch ganz ganz lieben Dank!!!
Wenn ich die Päckchen so sehr, ärgere ich mich direkt, dass ich beim Wichteln nicht mitgemacht habe*grummel*... zu schön deine Werke!!!
LG
Patricia

p. hat gesagt…

heideblitz, das nenn ich mal einen geschenkeregen :)

*gute besserung!*

toadstooldots hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Danke auf dem ersten Foto!!!

Gute Besserung noch! Wuerd dir ja gern ein paar Sonnenstrahlen mitschicken, aber hier regnet es auch schon seit Tagen.

Silvi hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich obercool, habs grade noch mal auf Patricia´s Blog bewundert.
LG Silvi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Dann wünsch ich mal ganz lieb GUTE BESSERUNG, wie war das noch... "Mamas werden doch niiiiiiiie krank"... oder "Mamas dürfen nicht krank werden"....*g*
Lass es dir gut gehen,
LG, Anne

Nucki for Kids hat gesagt…

...Sag ich doch...Kinderaugen sagen alles...!!! ,bei so einem netten Dankeschön !!!

GLG Beate

LeDia hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer. Da hast du eine wunderbare Mission erfüllt. GLG Diana

druetken hat gesagt…

Da hast du aber wieder mal richtig tolle Geschenke gemacht...könntest ja glatt beim Christkind anheuern ;o)))!!!

Ich wünsch dir gute Besserung...leider kann ich nicht hexen...sonst wärst du auf der Stelle wieder gesund!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Andrea hat gesagt…

das ist ja ein cooles Shirt! total gelungen.
ich hoffe, dir geht´s inzwischen etwas besser...mein Zupferle kommt langsam wieder zur Ruhe:-)

viele liebe Grüsse, Andrea

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
off topic! Huch, ein Anglizismus. ;o)
Hömma, ich konnte dein entferntes Post bei mir auch lesen. *gg*
Also, nur mal zur Klarstellung. Bloß, weil Frau NähMa! irgendwas gut oder schlecht findet, muss ja nicht alle Welt das richtig finden, oder praktizieren, ne?!
Aber so'n kleines blögchen ist ja auch mal ganz gut zum Dampf ablassen...:o)
Und Ironie, schwarzer Humor und Sarkasmus sind mir (leider) in die Wiege gelegt worden. Hihi!
Bis bäldchen
Die NähMa!

Karin hat gesagt…

So tolle Geschenke.....das Dankeschön-Foto ist total lieb!

Für dich ganz schnell gute Besserung!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine!

Das Shirt ist supertoll geworden! Ein tolles dankeschön hast Du da zurückbekommen! Eine so schöne Idee!

Und ich sag nochmal ganz lieb Danke für das supertolle Wichtelpäckchen!

Nun wünsch ich Dir erstmal Gute Besserung und einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Das Shirt ist total klasse. Und der Träger scheint damit auch vollstens zufrieden. Und das Wichtelpaket ist ja klasse!! Viele tolle Sachen die ich da erblicke. Da hat Nunu richtig Glück gehabt. Liebe Grüße DLS Conny