Samstag, 3. Dezember 2011

Was guckst du????

So würde es sicherlich meinen Jungs am besten gefallen:


Aber ich werde die Eulen lieber so gucken lassen:
 


Da ich mich mit der Stoffauswahl etwas schwer getan habe,
bin ich froh, dass ich nun doch an Tag 3 voll "im Plan" liege.
Meine Taschen, ich mache zwei,
sollen wetterfest sein,
deshalb habe ich mich für den STAARS-Stoff von Farbenmix
entschieden, kombiniert mit braunem und rotem beschichtetem Baumwollstoff.
Die Stoffe sind alle, bis auf den FloraFox, von HIER!
Juliane kann ich schreiben, was ich brauche
und sie sucht dann passende Stoffe zusammen.
Finde ich ganz toll, herrlich bequem und es ging auch noch superschnell!!



Allerdings bin ich mit 15 min. mal 2 nicht ganz hingekommen,
weil ich heute z.B. erst einmal ausprobieren musste,
ob man mit Vliesofix auf beschichteter Baumwolle applizieren kann und
wie sich das ganze dann nähen lässt.
Aber die Probe


klappte problemlos.

Freu mich schon auf morgen!! - endlich nähen!!... oder nicht?

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Och...süß...du hast ja ein Glück...bei mir hat sich das 3.Fenster nicht geöffnet :o( ...ich bin also noch längst nicht so weit:o(
Aber bei den süßen Blicken hoffe ich auf morgen!!!

GGLG Beate

MelFei hat gesagt…

Das sieht schon sehr interessant aus! Ich habe noch gar nichts für die Tasche getan, aber das werde ich am Montag alles nachholen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Stoffe!!! Nachdem ich heute um 19.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen und eben erst wieder aufgewacht bin, ist mein Zeitplan etwas durcheinandergeraten.
Deine Stoffe sind wirklich total stimmig. Ich habe einfach in meinen Fundus gegriffen und muss gestehen, dass meine Auswahl etwas eigenartig für einen Eulenkörper ist. Aber, ich glaube, ich lasse es so ;)
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ach ja, ich wollte noch sagen, dass ich die erste Augenstellungsvariante auch total lustig finde. Ich würde mich aber nicht trauen, dass so zu befestigen ;)
LG LeNa

mamachica hat gesagt…

hallo Sabine,

deine beiden Taschenteile gefallen mir super gut. Besonders die schielenden Augen - total cool. Das kommt bestimmt gut an! Bei mir wird auch die Eule drauf sein ;-)

Viele liebe Grüße

Sabine

Karin hat gesagt…

Du machst gleich zwei, wow du bist fleißig!
Die schielenden Augen wären doch mal was anderes, oder? Deine Stoffe gefallem mir, meine wird gestreift. Freu mich schon, wenn wir dann alle Modelle bewundern können!

LG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

Oh du nähst gleich im Doppelpack, sehr gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass am 24. kein Täschchen für mich da ist *ganzliebzwinker*
Ich drück Dich meine Liebe, genießt den Sonntag,
Andrea

mampia hat gesagt…

oh,du hast letzendlich aber sehr schöne stoffe gefunden...ich habe übrigens die augen total schielend aufgebügelt...da meine stoffe so quitschbunt sind und überhaupt nicht zueinander passen,habe ich mir gedacht das geht schon!
gglg teresa

Melly hat gesagt…

Oh - sieht ja schon sehr fleissig aus :-)))

lg

melly

druetken hat gesagt…

Also mir gefällt die erste Variante auch sehr gut :o)))!!!

Bin echt gespannt auf das Endergebnis!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Dachschaden hat gesagt…

Schaut ja jetzt schon so toll aus.
bin gespannt wenns fertig ist.
LG
Barbara

feenstaub hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Wachstuch. Überlege noch, ob ich die Eule appliziere. Mein Stoff ist schon bunt. Muß heut mal gucken, ob ich was passendes finde. Übrigens, mein Banju macht auch Fortschritte:-)). Einen schönen 2. Advent. Lg Carmen

Lillith Rose hat gesagt…

Ich find die super....ich glaube ich verpasse was....aber hab ' so schon einen Kopf wie ein Rathaus....deshalb bewundere ich deine Tasche und die der Anderen ....ach, bei dir darf ich ja gleich zweimal neidisch werden...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

yes-monkey hat gesagt…

Hihi! Ich habe auch zwei süße Eulengesichter :-) und habe mir auch ein Stück von dem Starsstoff gekauft aber ich glaube meine Eulen sind so bunt geworden, die passen gar nicht mehr dazu. Deine sehen aus, als sollten sie schon immer zusammen gehören. Oje, mal sehen was ich mache. Ich zeig dir morgen mal meine Eulen der Spezies "ganz bunt".

Ganz liebe Grüße
Bea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die sind ja klasse und tolle Stoffe. Ich bin ganz froh dass wir über´s Wochenende nicht da waren ich nur Tag 1 zugeschnitten habe, denn die Stoffe sind für so eine Tasche viel zu erwachsen und schlicht die ich genommen hätte.
Also auf ein Neues

Lg Martina

Nicole hat gesagt…

Die sind ja richtig süß....ich hätte gerne die mit den roten Punkten :-)

Lieben Gruß
Nicole

smillaKids hat gesagt…

Oh, Sabine, die werden bezaubernd aussehen, wenn die fertig sind:)
Ich habe mich immer noch nicht für einen Stoff entschieden... und hänge ein wenig hinterher...

LG
Manu

LeDia hat gesagt…

Hey, du bist ja schon weiter als ich, aber ausgedruckt hab ich´s schon ;).
Deine Banju´s sind allesamt ein Traum, ich freu mich schon riesig auf die Verlosung. Nachdem mein Wohnzimmer nach diesem WE in creme erstrahlt, kann ich hier viele Farbtupfer gebrauchen. Ganz liebe Grüße und eine kreative Woche wünscht dir Diana

Laujosa hat gesagt…

Süüüüüß! Die beige Eule sieht fast aus wie meine! Ich hab den gleichen Stoff neutzt:-)
Ich bin ja soooo gespannt wie alles so fertig aussehen wird! Lieben GRuß Sabine

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Ist das etwa die Tasche, die bei Farbenmix Adventskalender genäht wird????? Ich habe in letzter Zeit ja wirklich gar nichts mitbekommen (tja der Zeitmangel!!!!) ............. Na da bin ich mal gespannt, wie die zum Schluß aussieht, den ich finde schon dein Anfang sehr vielversprechend.

LG Kerstin

Coramo hat gesagt…

ich mach ja nicht mit, aber ich bin wirklich schon auf die Ergebnisse gespannt! :-)

LG

Simone