Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtspost

Wo fange ich an??
Eigentlich egal - ich habe mich über jeden einzelnen Brief, jede einzelne Karte, jedes einzelne, meist liebevoll von Hand gefertigte Geschenk gefreut!!!!

Als da wäre:

MEINE "LOLA", die Eule, ihres Zeichens Taschenbaumler... und hängt bereits an meiner zweiten FM-Adventskalendertasche!!!
Ein tolles Geschenk von DORIS - ich liebe solche Anhänger!!! Und dann noch als Eule!!! SUPER!!
Herzlichen Dank, liebe Doris!!!

Leider "muss" ich bei so süßen Sachen immer mit meiner Tochter "kämpfen",
die meint, ich könnte sie IHR überlassen... aber nein, DAS IST MEINE, liebe Annika!
Aber Doris hatte Mitleid mit ihr. Guckt euch mal an, was da gestern für ein Brief kam:
Eigene Post, eine Karte nur für sich alleine... das fand Annika klasse!!!
Und dann noch das:

ROSI, ihre eigene EULE


Donnerknispel, was hat die Lütte sich gefreut!!!! Herzlichen Dank, liebe Doris!!!!

Und dann war da noch die "Überproduktion" von p.:
(ihre Formulierung)



Weniger ein Weihnachtsgeschenk, mehr ein Dankeschön, aber genau passend in dieser Jahreszeit.
So tolle Karten nenne ich selten mein eigen... die streichel ich erst ein Jahr lang, bevor sie dann für "ganz besondere, ausgesuchte, liebe Menschen" zum Einsatz kommen... oder hänge ich sie mir doch lieber an die Wand???? Ich weiß noch nicht - momentan kann ich mich noch nicht davon trennen.
Wunderschön sind sie!!!

Herzlichen Dank, liebe p.!!!!

Da gibt es noch jemanden, der immer soooo schöne Karten macht, näht, malt und schickt.
Leider habe ich sie nicht fotografiert... muss ich nachreichen.
Dafür ein Bild von dem tollen, zu meiner Tasche passenden Kartenetui, das mit der Karte bei mir ankam:



Das wertet mein "Taschenset" doch ungemein auf, nicht wahr??!!
Liebe DIANA, HERZLICHEN DANK
für diese tolle Überraschung und Freude, die du mir gemacht hast!!!


Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für JEDE Weihnachtskarte, JEDEN Weihnachtsbrief sowie JEDEN Weihnachtsgruß ganz, ganz herzlich bedanken.

Adventszeit mit euch allen ist wunderschön!!!! 
Allein zu sehen,
wie ihr euch alle,
jeder auf seine Art
auf das Weihnachtsfest vorbereitet!!!
HERRLICH!!!
DANKE!!

Wir waren auch noch ein bisschen fleissig.
Kleine Aufmerksamkeit für die Erzieherinnen im KiGa, die Leiterinnen der Tanzgruppe, liebe Freunde, Familie und, und, und...




So, ihr Lieben, ich denke, das war es...
das Ende
der Adventszeit in meinem Blog.

Danke fürs Durchhalten!!!!
***

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedvolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!!!!

***

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße,
Sabine alias Streuterklamotte


Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wie genial sind denn diese süßen Kerzen?? Ihr mit euren kreativen Ideen bringt mich echt um den Verstand! Da wäre ich selbst nie drauf gekommen und schmecken werden sie sicher ganz wunderbar.
LG
Patricia

Melly hat gesagt…

Wirklich sehr schön :-)) Na und dann noch die kleine Eule, die es nochmal ein zweites Mal gab - damit die Kleine auch glücklich ist :-))

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ich freu mich schon auf nächstes Jahr, auf dich und deine Werke,

machst gut bis blad,

lg

melly

Andrea hat gesagt…

Sabine...du bist echt die fleißigste, die ich kenne! sooo tolle Ideen, die Kerzen sind der Hammer!
und deine Geschenk...total lieb:-)

ich wünsche dir und deiner lieben Familie frohe Weihnachten!
und falls wir uns nicht mehr lesen...einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ich freu mich auf dich:-)

Andrea

Bärbel hat gesagt…

Oh, die Kerzen sind ja eine tolle Idee - darüber freuen sie sich bestimmt.

Und die Eulen, die liebe ich auch - habe sie als Lesezeichen gestickt.

Euch wünsche ich Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage.

LG Bärbel

jessica b hat gesagt…

liebe sabine , ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest !
sei ganz lieb gedrückt jessica

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Sabine, ich glaube, du bist entweder hyperaktiv oder blitzschnell oder du hast mehr Zeit zur Verfügung als alle anderen. Wie machst du das nur? Auf jeden Fall bringst du mich jeden Tag aufs neue zum Staunen.
Viele schöne Geschenke hast du wieder bekommen, ich freue mich für dich. Und die Kerzen sind einmalig schön. Mal sehen, ob ich die heute noch irgendwie "einbauen" kann...
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Marion

Marion hat gesagt…

Liebe Sabine,
schläfst du auch irgendwann??? Du machst so tolle Sachen, da beneid ich dich wirklich um deine Kreativität! Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare! Du und Andrea, ihr beide habt mich durch eure Aufmunterungen dieses Jahr zum Bloggen gebracht:-)
Wünsch dir alles Liebe,
Marion
P.S. Deine Farbenmix-Tasche ist der Hammer, die gefällt mir 1000mal besser als meine:-)

Marjon hat gesagt…

Oh schone sagen wieder!!! Aber noch keine weihnachtpost aus holland? Pfff was ist das lang unterweg.
Lg Marjon.

druetken hat gesagt…

Das hab' ich sooo gerne gemacht...es ist so schön zu sehen wie Annika sich freut...auch wenn ich damit deine ganze Erziehungsarbeit zunichte gemacht hab' *lach*!!!
So einen Schneemann haben wir auch hier stehen...aber die Kerzen sind ja wohl der absolute Knaller...kannst du die nächstes Jahr bitte ein wenig früher zeigen...wie soll ich das denn noch schaffen ??? ;o)

Ach ja...dann sind da noch die Karten...sooo wundeschön...war da nicht noch was mit Karten...frag mal Annika *grins* !!!

Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist ja ein "Umhauerpost". Nach solchen Posts bin ich immer total platt und weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Das waren alles so tolle Dinge, die ich eben zu sehen bekommen habe. Tolle Geschenke sind bei dir angekommen und tolle Geschenke habt ihr gebastelt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und freue mich darauf, wieder von dir zu lesen.
GLG LeNa

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben von Herzen schöne besinnliche Weihnachtstage!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mensch da seid ihr aber fleißig gewesen!

Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sabine, soviele wunderschöne Sachen ihr wart/seit einfach megafleissig.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest
wünsche ich euch und freue mich auf viel kreatives neues im nächsten Jahr.

glG HEike

LeDia hat gesagt…

Sooo viele Geschenke!!! Mir ist es ein große Freude, dich zu beschenken, du bist so ein lieber Mensch und hast das alles verdient!
Und nun genieße dein Weihnachtsfest mit deinen Lieben. GLG Diana

Kerstin hat gesagt…

Die Idee mit den Kerzen ist ja toll. Habe ich sofort nachgebaut. Sohnemann macht da so gerne mit und nascht Smarties.
LG
Kerstin