Freitag, 2. Dezember 2011

Häkelsterne


Sterne kann man auch häkeln.
Habe ich dieses Jahr das erste Mal gemacht.
Hinterher noch mit Sprühstärke eingesprüht,
trocken und in Form gebügelt...
FERTIG!



Toll als Geschenkanhänger, Dekoration an Baum, Kranz u.a.m.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Werde jetzt Tür 1 und 2 vom Farbenmix-Adventskalender erledigen...
falls ich mich ENDLICH entscheiden kann,
welche Stoffe ich nehmen soll!!

Adventskalender Tasche nähen: FARBENMIX
Häkelanleitung Stern: HIER - viel Spaß beim Nacharbeiten!!

Kommentare:

mampia hat gesagt…

oh ja,kann man wenn man könnte...wunderschöne idee!
das dilemma mit dem stoff für den farbenmixkalendar hatte ich gestern und bin immer noch nicht wirklich überzeugt.
gglg teresa

Laja W. hat gesagt…

Du bist ja wirklich die ultimative Häkelweltmeisterin für mich, liebe Sabine...ganz tolle Sterne hast Du gehäkelt...ganz zu schweigen von den vielen tollen Kissen.

Bei uns geht es grade etwas ruhiger zu, da ich vor Weihnachten noch unters Messer muss...

Vielleicht komme ich noch dazu, die süße Schneeflocke mal zu basteln, wenn Du sagts, dass es schnell geht... :-)

Liebe Grüße
Christel

DaTaTa hat gesagt…

Du kannst auch alles Häkeln oder?? Und mal wieder wunderschön. Und ich bin auch nocht wikrlich weiter mit dem Kalender!! Mal sehen. Liebe Grüße DLS Conny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sind ja mal wieder klasse, deine Häkelsterne. Dein neues Blogoutfit macht sich übrigens auch sehr gut. Ist aber auch verwirrend für mich Gewohnheitstier. Ich habe das Gefühl, es ändert sich täglich ein bisschen was.
Ich habe die Teile aus dem Adventskalender von FM schon zugeschnitten (von gestern). Irgendwie bin ich zu blöd, die zweite Tür zu öffnen, oder ist das noch nicht freigeschaltet? Ich gehe gleich noch einmal gucken. Ich habe mir gar nicht viele Gedanken gemacht, sondern einfach irgendwelche Stoffe hergenommen. Bin echt gespannt, was dabei herauskommt.
LG LeNa

jessica b hat gesagt…

super süsse sterne ;O)glg jessica

Dachschaden hat gesagt…

Tolle Idee Deine Sterne...
Gefallen mir gut.
LG
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

Du bist die Häkelqueen!!! Die sind klasse!
GLG Andrea

Karin hat gesagt…

Die Sternchen sind wunderschön...eine tolle Deko und machen aus jedem Geschenk noch was ganz Besonderes!

LG Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sanbine...klasse!
So schöne Sterne...mmmm...vielleicht probiere ich die mal !

LG Beate

yes-monkey hat gesagt…

Häkelsterne! Toll! Das wäre etwas für unseren Tannenbaum, in der ersten und zweiten Reihe. Es werden bestimmt ein Paar neugierige Hände da sein, die alles genau untersuchen wollen :-) Wenn ich nur häkeln könnte. Liebe Sabine, ich bin mir sicher es kommt der Tag an dem ich auch eine Häkelnadel in der Hand habe...weil ich immer so schöne Sachen bei dir sehe.
Der FM-Kalender hat bei mir auch ein Stoffproblem verursacht :-) Ich hab jetzt alles in bunt gemixt :-)

Ja, die Shirts sind einer meiner Erstlingswerke. Ich habe in der Schwangerschaft noch ein Shirt mit meiner Mama zusammen für mich genäht.

Liebe Grüße
Bea

Schnabeltierchen hat gesagt…

Super deine Sterne. Ich mag die Teilchen auch sehr und habe mich durch die Beispiele vom Garbstudio gehäkelt. Das mit der Stoffwahl steht mir noch bevor, denn erst heute hat es endlich mit dem Runterladen geklappt. Mal schauen was ich heute noch so schaffe. Ich wünsch dir ein schönes zweites Adventswochenende!
LG Andrea

marimar hat gesagt…

Ohhhh, die sind schön. Tolle Idee!

Liebe Grüße

Dori

Anna hat gesagt…

über Umwegen bin ich hier gelandet und da es hier bei Dir so tolles und kreatives zu bestaunen gibt, bleib ich auch gleich ;-)

Liebe Grüße AnnA

LouLu-Design hat gesagt…

TOLL, Deine Häkelsterne, gefallen mir so richtig gut.
LG Christiane

Sylvia hat gesagt…

Die sehen aus wie Schneeflocken! Toll!
Ganz , ganz süß....wie immer!
Weihnachtskalender bei FM ? Da komme ich gar nicht zu im Moment. Weis gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich will den 48 h Tag!

GLG Sylvia und ein wunderschönes 2. Adventswochenende für Euch!

Coramo hat gesagt…

SPRÜHSTÄRKE! Da wär ich ja nie drauf gekommen...super Idee!!!

LG

Simone

NähMa! hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Danke für den Anleitungslink!
LG
Die NähMa!

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Sterne gefallen mir sehr.Tolle Arbeit und ein schoenes Kurzprojekt fuer kalte Winterabende.

GLG Conny

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, Du bist ja echt megafleissig! Die Sterne sehen sehr hübsch aus und eine schöne Idee, als Geschenkanhänger!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥