Freitag, 9. Dezember 2011

Gingerbreadman und Hearts

* Ganz besonders liebe Grüße an dieser Stelle an die liebe NäMa!,
die Anglizismen "so mag"!!!!!
zwinker *


Nun aber zu mir.

Ich habe ein tolles Buch geschenkt bekommen.


(Es gibt nämlich auch nette Grundschullehrer, nicht wahr, liebe Hanna?!?!)

Ich kaufe mir solche Bücher nur äußerst selten und deshalb habe ich mich umso mehr darüber gefreut.
Schöne Sachen sind dabei:




Ein paar wenige Kleinigkeiten habe ich gestern abend noch nacharbeiten können:





Die Sachen gehen heute noch auf die Reise... aber pssst... streng geheim!
Mission 3 und 4 - ihr versteht!!?!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine,
deren Schädel ohne die Kopfschmerztabletten schon geplatzt wäre...
was soll's - ich versuche es zu ignorieren!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na geh Du Arme, weg weg ihr Schmerzen! Das sieht ja interessant aus das Buch und der Gingerbreadman gefällt mir schon mal supergut, weiter so meine Liebe!!!
GLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Was für ein tolles Buch und du hast gleich etwas daraus genäht!
Deinem Kopf wünsche ich gute Besserung!!

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Respekt!!! bei mir liegen solche Bücher erstmal Monate rum, bis ich was draus mache:-)

super tolle Geschenke...der Gingerbreadman gefällt mir ganz besonders gut!

ich wünsch dir gute Besserung meine beste Sabine!
gglg Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

...erst einmal Gute Besserung, liebe Sabine. Das Buch ist ja toll...und du warst schon wieder so fleißig ! Viel Spaß beim Verschenken :o)

GGLG Beate

p. hat gesagt…

das buch scheint ja echt total toll zu ein :)

(ich bin in love mit dem gingerbreadman.. und seinen augen!)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah du fleissige Biene ich lese solche Bücher und meistens bleibt es auch dabei, ich glaube ich sollte mich mal von dir unterrichten lassen.

Gute Besserung für den Kopf
glG Heike

druetken hat gesagt…

Och ne...du Ärmste...Kopfschmerzen sind sooo blöd!!!

In dem Buch würde ich ja auch gerne mal blättern...der Lebkuchenmann ist zu süß!!!

Liebste Grüße,Doris!

magical hat gesagt…

So ein schönes Buch!
LG Nicole

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!

Das scheint ja ein tolles Büchlein zu sein und Du bist ja wirklich schnell wie immer, was die Umsetzung angeht, super!!!

Viele liebe Grüße
Christel

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Buch scheint ja wirklich klasse zu sein. Aber nein, nein, nein, ich habe genug Bücher. Erst einmal müssen die tollen Sachen aus den anderen Büchern nachgearbeitet werden und die Tasche aus dem FM Adventskalender und ....
Aber das geht erst wieder, wenn die Hexe endlich aufhört, auf mich zu schießen. Kann mich nämlich kaum bewegen und das, obwohl ich schon ´nen ordentlichen Mediakmentencocktail intus habe.
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Gute Besserung :-))

Schaut nach einem tollen Buch aus - schön sind sie geworden, die Kleinigkeiten :-)

lg

melly

Karin hat gesagt…

Der Lebkuchenmann gefällt mir sehr, sehr gut...solche Bücher liebe ich auch....mein Kopf brummt auch!

Gute Besserung!
LG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Was für ein schönes Buch....für so etwas bin ich ja immer zu haben.
Finde ich klasse das du direkt mit gearbeitet hast...und herzallerliebst sind die Dinge....das Kerlchen besonders !
Ich fühle mit dir....habe seit Wochen Kopfprobleme....im neuen Jahr steht ein MRT an...grrr .....ich hoffe dir geht es wieder besser ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LouLu-Design hat gesagt…

Ein Hoch auf die Pharma-Industrie-manchmal geht´s halt nicht ohne sie...so nach dem Motto: Hauptsache, wes hilft! Ein sehr schönes Buch hast Du da geschenkt bekommen und auch tolle Sachen daraus genäht - gefällt mir super gut.
Gute Besserung wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Christiane

Molly´s Honey hat gesagt…

huiuiuiui.. :o)
da kommt bestimmt ganz ganz viel tolles noch aus dem buch gezaubert ;o)
der anfang sieht schonwunderwunderbar aus!!!

Gute Besserung!

DaTaTa hat gesagt…

Tolles Buch was du da bekommen hast. Und dann auch noch gleich daraus etwas genäht. TOLL!!!! GLG DLS Conny

Laujosa hat gesagt…

der Gingerbreadman sieht ja knuffig aus! Das Buch scheint wikrlich interessant zu sein.
Wünsch dir gute Besserung! Lg.Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das Buch ist wunderschön und Du hast sogar shcon was daraus nachgearbeitet! Super! Der Gingerbreadman ist so süß! Auch die Herzen!
Ich wünsch Dir weiter Gute Besserung, meine Liebe!

......und eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥