Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenke!!!

Andrea von Lyaundich hat mir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.

Eine Tasche für meine Digitalkamera und ein MugRug...


Herzlichen Dank, liebe Andrea, genau das brauchte ich noch dringend!!!
Und so toll gearbeitet - spitze!!!

Genau wie die Geschenke von Frau Kempinski (leider ohne Blog) aus Dresden:



Annika liebt den Esel von WinniePuh...



Liebe Frau Kempinski, auch dir ein ganz herzliches Dankeschön - 
du hast uns eine riesengroße Freude gemacht!!!

***Soweit die Post von Samstag***
Aber da ist ja noch die Post von Sonntag (! ja wirklich! HEUTE geliefert!!)


Davon morgen mehr... glaubt es oder glaubt es nicht, ich habe dieses Päckchen noch nicht geöffnet!!!

Liebe Patricia
ich freu mich auf morgen vormittag... dann werde ich in ALLER RUHE dein Paket öffnen und
ich bin mir sicher, ich falle von einer Ohnmacht in die nächste vor Freude!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Na...du hast es ja gut...danke für deine liebe Post...eine schöne Woche...es gibt ja überall noch soooooo viel Arbeit...sei ganz lieb gegrüßt...Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, solche Post bekommt man doch immer gerne.
Wir haben übrigens etwas gemeinsam. Ich hatte auch Post, Post von Andrea und bin jetzt auch stolze Besitzerin eines schönen MugRugs (gleiche Farben, anderes Muster)und meine Lütte hat einen schönen Pulli von L. "geerbt". Komme aber im Moment mit dem Fotografieren und Posten nicht nach. Folgt aber noch.
Bei uns kommt die Post nicht am Sonntag. Habe aber schon davon gehört, dass es in einigen Städten zu Weihnachten wohl so ist.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Oh wie herrlich, solch tolle Geschenke!!! Du Glückliche
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Na, so schöne und liebe Post bekommt man gerne :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Wow, so schöne Post, ich freu mich mit dir. Aber du bist ja auch sehr fleißig gewesen mit deiner Weihnachtspost - Daumen hoch! Einen schönen Wochenstart und GLG Diana

Patricia hat gesagt…

Ich kann es immer noch nicht fassen!! Zuerst bekommst du Sonntags Päckchen geliefert (total neidisch bin!) und dann läßt du es einfach liegen??? Ich könnte das nicht... aber, .. ich weiß ja auch was drin ist ;-)
GGGGLG Patricia