Samstag, 31. Dezember 2011

Für Euch...

... hätte ich ja gerne so einen Post zum Jahresende verfasst...

oder so einen...

ABER...

Dank Hochzeitstag feiern und Kindergeburtstag feiern,
blieb keine Zeit dafür,
 
deshalb nehmt einfach meine 

herzlichen, guten Wünsche für einen guten Rutsch und
für ein besonders tolles Jahr 2012!!!!
 
(So bleibt mir dann wenigstens noch Zeit,
bei euch allen vorbei zu schauen und zu gucken,
was ihr euch Tolles habt einfallen lassen!)

Ganz liebe Grüße,
alles Gute,
viel Spaß, gute Laune, lecker Essen und Trinken,
liebe Menschen an eurer Seite und, und, und,...
wünscht euch von Herzen
 
Sabine alias Streuterklamotte

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

GUTEN RUTSCH Du Partymaus :) Alles Liebe für das Neue Jahr! Ich freu mich schon auf Neuigkeiten im 12er Jahr!
GLG und eine dicke Umarmung, wir stossen hier eben schon mit einem Glas Champagner an *ggg*
Andrea

p. hat gesagt…

ich hab ja einen jubeltag verpasst :)

herzlichen glückwunsch zu eurer zehn :D

ich wünsche euch einen guten rutsch in ein wundervolles neues jahr!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

mampia hat gesagt…

endlich habe ich es geschafft einen kommentar zu hinterlassen ,blogger wollte mich wohl ärgern...
auch dir wünsche ich einen guten rutsch und ein wunderschönes 2012!
gglg teresa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Liebe Sabine, Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2012.
Ich freue mich darauf, wieder von dir etwas zu lesen.
LG LeNa

Annilope hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du brauchst gar nichts zu posten! Es ist egal, denn manchmal braucht man seine Zeit eben für wichtigere Dinge!
In diesem Sinne:
Alles alles Liebe für das neue Jahr, und ganz viel Zeit für alles was Du gerne tust!
Liebste Grüßchen von Anni mit Bella und Coco

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr 2012.
Liebste Grüße,
Chrissi

Marion hat gesagt…

Liebe Sabine,
wünsch dir nur das Beste fürs neue Jahr! Freu mich schon, wieder bei dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße,
Marion

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, auch dir und Lieben einen fröhlichen Rutsch, alles Liebe nachträglich zum 10. Hochzeitstag und auf ein neues kreatives Jahr mit dir. Ganz liebe Grüße Diana

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,

Danke für deine herzlichen Worte!

Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr!

Dickes Drückerchen
Karin