Dienstag, 13. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender - Tag 13





Der Träger ist mit Hilfe von KamSnaps längenverstellbar.


Der Eulen-Taschenbaumler ist ein Geschenk von Andrea. (***DANKE!!!***)
Annika und ich lieben ja solche Anhänger!!!




Morgen geht es weiter...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stoffe: von HIER

EDIT:
Noch mehr Eulen-Links gibt es HIER!!!!

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Hallo Sabine! Oh sind Deine Taschen schön. Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich noch nicht über Tag 2 hinaugekommen bin - da kamen leider Ochs und Esel dazwischen.
LG, Tanja

Andrea hat gesagt…

wahnsinn Sabine...die sind ja spitzenmäßig schön!!! WOW!
gglg andrea

...L verkündete mir gestern, sie brauche gar keine neue Tasche, sie hat ja schon genug:-) und eine eulentasche ja schon ewig...

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die sehen so klasse aus! Ein wenig ärgere ich mich schon dass ich aufgrund von Maschinenstreik und Wochenendtrip dann nicht weiter mit gemacht habe wenn ich deine sehe

LG Martina

druetken hat gesagt…

Aaaahhh...wie süß...und schon mit Träger...da kannst du dich ja jetzt entspannt zurücklehnen :o)))!

Ach ne...so wie ich dich kenne haust du uns mit der "Haupttasche" dann völlig um ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell hat gesagt…

eine hübscher, als die andere! ich könnt mich jetzt gar nicht entscheiden. ich frag mich nur was du daran jetzt noch 14 tage nähen sollst... oder kommt ein zweites tascherl dazu?
liebste grüsse,
nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...sind die nur süß geworden...ich bin begeistert :0)

GGLG Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß....die Beiden.... die Idee mit den KamSnaps am Gurtband darf ich dir doch mal klauen...grins ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Bärbel hat gesagt…

Oh, was für 2 tolle Taschen. Ich habe noch nicht angefangen, aber jeden Tag brav abgespeichert zum Nacharbeiten.
Momentan muß ich erst Aufträge abarbeiten.
LG Bärbel

Marjon hat gesagt…

Oh super! Du bist fertig!!

Ich habe noch ein tag ruhe

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, sind die beiden klasse. Ich habe heute ausgesetzt, ärgere mich weiterhin über meine vergessene Vlieselineeinlage, und nähe dann morgen weiter.
Du doch auch - oder ist das Projekt jetzt für dich beendet?
LG LeNa

jojolein* hat gesagt…

Wow! Echt süß ; )

kreativkäfer hat gesagt…

Mah Du wirfst hier gleich 2 so Traumexemplare raus und ich Fauli hab noch nicht mal begonnen...
Super sind die!
GLG Andrea

Patricia hat gesagt…

Wunderschön sind deine Taschen geworden.... wie immer absolut perfekt genäht...
Du kannst es einfach :-)
Und über das andere reden wir nochmal... ;-)

LG
Patricia

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön Deine Taschen! Die sind wirklich hinreißend!

GLG Sylvia

Melly hat gesagt…

Total süss deine beiden Zwilli-Eulen :-))

lg

melly

Dachschaden hat gesagt…

OH jetzt bin ich aber sprachlos
(jaaa das geht)
ich hab das mit dem Kalender nicht richtig mitbekommen...
Aber die Eulentaschen sind ja der OOOOOberhammer....
Sind dir super gut gelungen.
Das war ja wie auf dich zugeschnitten
gell?????
LG
Barbara

Linelustig hat gesagt…

Wahnsinn ... die sehen ja toll aus! Ich bin ganz hin und weg ;o)

Liebe Grüße
Martina

Marjon hat gesagt…

Mochten Sie auch ein paar neues augen fur nochmahl ein tasche? Sag mir schon welche Farben und mailen Sie mir ihre adres.....dan bekomst Du ein weihnachtgeschenk...
LG Marjon

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Eulen sind ja wunderschön geworden, ich bin schon auf die ganze Tasche gespannt!
Ich weiß ja auch nicht, ich wollte auch anfangen kann aber schon seit dem 3 Tag kein Türchen im Kaldender mehr öffne!!!!
hab aber leider grad keine Zeit mich darum zu kümmern an was es liegen könnte!
ich wart halt bis ich Deine schönen Ergebnisse sehe!!

Grüßle Elke

Claudia hat gesagt…

Richtig süß sind die Eulentäschchen geworden!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

SAAABINE, die sind sooo toll! Und ich hab noch gar nicht angefangen. Bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter geht, eigentlich sehn die Eulen ja schon fertig aus. GLG Diana

eleanors blog hat gesagt…

Huhu, laut paketdienstnachweis, sollte das päckchen angekommen sein, ich hoff deinen geschmack getroffen zu haben. Gruss Lea

Zarah89 hat gesagt…

die sind einfach zu süß, ich glaube ich muss doch mit nähen, hab soviele süße Eulen aus Inspiration gesehen.

Lg Sarah

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee, diese ganz einfach verstellbaren Gurte! Natürlich auch knuffelige Eulen!
Liebe Grüße
Sabine

Bini hat gesagt…

Die sind ja beide richtig schön geworden!
Jetzt ärgere ich mich doch langsam, dass ich nicht beim Adventskalender mitgenäht habe...hoffe ich kann das irgendwann mal nachholen!
Sehr schön!

Lieben Gruß
Bini