Montag, 19. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender 2011

Heute konnte ich ein bisschen nähen - herrlich!
Hat das gut getan!!!

Das Ergebnis:


Ich habe innen eine kleine RV-Tasche eingearbeitet
und ein paar extra Laschen...
an einer kann z.B. der Träger der kleinen Eulentasche aufbewahrt werden.



Die zweite Eule wartet noch auf die Vollendung der großen Tasche.
Dank des falschen RVs bin ich dort erst bei Tag 15 oder so.
Hat den Vorteil, dass ich bis Weihnachten noch beim Farbenmix Adventskalender mitmachen kann.
Es sind ja immerhin noch fünf vier dreiTage...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stoffe: alle von HIER
oder HIER




Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Wow! Echt schöööön ; )

Angela hat gesagt…

Na die sieht meiner ja total ähnlich....warte bis ich ein Bild einstelle...aber schön....
LG Angela

Ninchen hat gesagt…

ooooh die is ja toll...ich bin auch noch fleißg dabei...allerdings,dank reißverschlußtechnischem problemchen,mit notlösung *g*

grüüüße
janina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Ich hinke sowas von hinterher. Heute - bzw. jetzt war es ja schon gestern - wollte ich weitermachen. Tasche und Weihnachtskleid. Stattdessen habe ich mit verrenktem Magen 3 Stunden schlafend auf der Couch verbracht. Jetzt geht´s wieder. Aber jetzt nähe ich ganz gewiss nicht mehr.
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Eulentasche sieht echt toll aus!
Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Ahhh Kreisch, da hast du dich ja selbst übertroffen!!!! Hammer!!! Die schönsten FM-Stoffe vernäht, Sabine : die Tasche(n) sind großartig! GLG Diana

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Tolle Taschenidee von Farbenmix und eine super Umsetzung von Dir. Wenn das keine Teamarbeit (auf Entfernung) ist.........

LG Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Wow Sabine die ist ja klasse!!! Ein Innentascherl mit RV ist super, daran hab ich allerdings zu spät gedacht, macht nix :)
GLG Andrea

Patricia hat gesagt…

Was sind die schön geworden!!! Aber wieso bist du schon fertig?? Heute ist doch erst der 20te...?? Na, sich wieder nicht an die Spielregeln gehalten?? ;-)
Nein, sie sind wirklich toll geworden, und da du ja auch zwei machst, sei dir der Vorsprung verziehen....
GGLG!
Patricia

smillaKids hat gesagt…

Oh, wie lieb die ausschauen:) Sehen total knuffig aus:) Ich hänge meine kleine Eule auch nur nach außen, weil ich sie für innen viel zu schade finde:)
Die Stoffkombi mit rot und blau gefällt mir besonders gut!!!
GLG
Manu
PS: Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Hatte Dich schon sehr in meinem Blog vermißt:)

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich nähe diese Tasche auch, ich bin mir unschlüssig, wie und wieviele Träger ich befestige. Leider kann ich auf Deinem Bild nicht erkennen, wie Du die Hauptträger für die Tasche festgemacht hast.
Kannst Du mir bitte weiterhelfen ?
Ich bin nicht bei Caro verlinkt und ein Bild habe ich auch noch nicht auf meinem Blog veröffentlicht.

LG Andrea

Dachschaden hat gesagt…

Mann ist die Tasche toll...ich werd nicht mehr nachkommen hab mir erst mal ein paar Tage runtergeladen. Werde aber im nächsten Jahr mal die Tasche versuchen.
LG
Barbara

Sandkorn hat gesagt…

Total schön!
Grüßle Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Habe leider nicht mitgemacht...--aber wenn ich jetzt dein wunder Täschchen(d.h,Deine 1 1/2 Taschen ;)...sehe,schau ich schon etwas neidisch....Total toll geworden!
Ganz liebe Grüsse Daniela

Linelustig hat gesagt…

... oh, das sieht ja toll aus ... guck-ganz-neidisch ;o)
Ich habe es leider nicht geschafft bei der Tasche mitzunähen ...

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Wirklich so wunderwunderschön :-))))

lg

melly

Eva hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein wunderschönes zufriedenes neues Jahr!!
Schön, dass es Leute wie dich gibt!
Ganz liebe Grüße
Eva

Ringelblümchen hat gesagt…

Ich nehm alle 3 ;-)

Die sind ja echt total süß!!! Ich gleub, meine Eule hat sich in Deine verliebt ;-)

GLG und wunderschöne Weihnachten wünsch ich schon mal!!!

Nadine

Coramo hat gesagt…

ich hab jetzt schon so viele gesehen...die sind alle richtig goldig!

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Ach ist die schöööön geworden!

LG Karin

chiara04 hat gesagt…

...ich lass dir ein ganz dickes Lob da deine Tasche ist echt toll ...ich hab mir eben einige Adventskalender Taschen angesehn...aber ich muss sagen deine ist wirklich WOW...glg und ein schönes Weihnachtsfest

Andrea

Chiara04

GubyS Blog hat gesagt…

Wow, deine Tasche sieht super aus. Meine ist heute auch fertig geworden *freu*. Nun fehlen noch die letzten "drum&dran", bin schon ganz gespannt auf das kleine Täschchen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.

Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby