Donnerstag, 22. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender 2011 - Tag 22

Ist das knuffig????


Gut, dass an der Tasche so viele Schlaufen sind...

Die Augensterne sind vom STAARS-Stoff.

Tolle Idee von Farbenmix!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

was bist du denn für eine Nachteule meine Liebe?! Obwohl passt ja :) Sehr süß!
GLG Andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

echt knuffig :)
lg, chrissi

Lillith Rose hat gesagt…

Huhu Sabine....aber ganz toll umgesetzt von dir....ein Prachtteil....gefällt mir total gut !
Nochmal DANKE....dicken Drücker Yvonne

druetken hat gesagt…

Sag mal schläfst du auch noch mal irgendwann ;o) ?

Deine Adventskalendertaschen sind einfach zu schön...bin mal gespannt was morgen noch kommt :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Tut mir schrecklich leid das ich jetzt für Ärger im Hause Streuter gesorgt habe...ich hoffe Lola geht es gut ?! ;o)))

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süß!!!!
Oh man ärgere ich mich, dass ich nicht doch mit genäht habe

LG Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, das ist knuffig :) Wie schnell du bist....
LG Marion

SaloMax hat gesagt…

Deine Eule ist süß (wie überhaupt Deine ganze Tasche). Ich habe sie gestern Abend nicht mehr genäht. Das wird heute nachgeholtHast Du als Augen Sterne aus dem Staars-Stoff genommen????

Schöne Festtage

LeNa´s Mama hat gesagt…

Einfach nur wunderprächtig.
Ich hab´s aufgegeben. Bis Weihnachten wird das bei mir nichts mehr, mit der fertigen Tasche. Aber ich speicher immer alles schön ab, bestaune ab und zu meine kleine Eulentasche und irgendwann im neuen Jahr, kriege ich das dann wohl auch hin, mit der großen Tasche.
LG LeNa

Kerstin hat gesagt…

Ja, total knuffig und die Stöffchen machen es so richtig schön bunt.
LG
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Sabine, was ich dir heut schon den ganzen Tag schreiben wollte...deine Tasche ist für mich bis jetzt die allerallerschönste!!!!! so tolle Stoffe und Details...ich bin ganz verliebt in das Teil:-))
L. ist immer noch zuhause...ich komm zu gaaaar nichts...

viele liebe grüsse
Andrea

natalinchen hat gesagt…

Süsss! (ich war heut faul, meine tasche hat noch keins :)))
Du hast ne tolle Tasche genäht, die Stoffe und Details, echt HAMMER! Würd ich auch sofort nehmen.
Liebe Grüße
Patrizia

smillaKids hat gesagt…

Liebe Sabine, die sieht total knuffig aus:)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr:) Freue mich auf viele weitere Inspirationen in Deinem Blog:)
Gaaaaanz liebe Grüße
Manu

Bini hat gesagt…

Wirklich richtig richtig toll!!!
Muss mir auch mal so eine kleine Eulen-Tasche zaubern ;o)

Lieben Gruß
Bini