Freitag, 30. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender 2011 - noch ein kleines Täschchen

Als Geschenk für einen Teenie...
ich hoffe,
es kommt gut an!



Das Band für den Träger habe ich HIER entdeckt.
Außenstoff ist von HIER  und Innenstoff sowie Webbänder und Karabinerhaken sind von HIER.
Innen sind zwei kleine Schlaufen angebracht,
an die mit einem Karabiner Portemonnaie, Schlüssel und/oder Handy angehängt werden können,
und es gibt ein kleines Innenfach für Taschentücher.


Und eine passende Geldbörse... gleich für die kleine Schwester mit.



Alles genäht nach dem Adventskalender-Ebook von Farbenmix.

Ganz liebe Grüße und
ein herzliches Dankeschön für eure lieben Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag,

Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...da wird sich die Beschenkte aber freuen...die Stoffe passen super zusammen...ich selbst habe diesen Stoff noch nicht vernäht- gefällt mir aber sehr sehr gut !!!

Sollten wir uns nicht mehr hören...ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und vielen neuen Nähideen .

GGLG Beate und Familie :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du kannst auch nicht NICHTS tun, oder?*lächel* Das Täschchen ist so schön geworden und die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, noch schöne Stunden und einen Guten Rutsch ins 2012!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

Klasse, gefällt gaaanz bestimmt!!! Die kleinen Täschchen sind ja auch super, ich komm im Moment leider gar nicht mal in die Nähe meiner Maschinchen *snief*
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht doch super aus. Die gefällt bestimmt und das Innenleben hast du ganz toll umgemodelt, du fleißiges Bienchen!
LG LeNa

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Sonnige Grüße, Sandra

yes-monkey hat gesagt…

Teenies sind da nicht so einfach :-) aber die Mädels haben Taschen gerne. Mit dieser wirst du sicher punkten, die ist wirklich cool, passt super zur Jeans und mit dem passendem Gurtband... perfekt!

Ganz liebe Grüße
Bea

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus, auch wenn ich mit Teenies auch immer etwas vorsichtig wär. Die haben ja ihren ganz eigenen Geschmack. Kannst ja mal berichten, wie es angekommen ist, falls sich die Beschenkte ehrlich geäußert hat.
LG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

oh ja auch von uns noch alles Gute zum 10. Hochzeitstag!!!

ich hoffe Ihr habt gestern schön gefeiert???

LG Steffi

Dachschaden hat gesagt…

Ach herriee...ich kam gar nicht dazu zum blog lesen...grummel
hab ich glatt verpasst Euch zu gratulieren...
Aber es kommt noch nachträglich und ganz ganz von Herzen..alles Gute Euch beiden zum Hochzeitstag!!!!
Und ein dicker Schmatz für Annika zum Geburtstag....
Und dann noch Euch ein wunderschönes gutes neues Jahr..ich werde morgen ein zwei drei.....Gläschen auch Euch trinken...
VLG
Die "Dachschaden`s"

Silvi hat gesagt…

Also mir gefällts ganz dolle. Herzliche Glückwünsche noch zum Hochzeitstag und natürlich für Annika zum Geburtstag auch. Frag mich echt wie Du das immer machst, so tolle Sachen, dein Tag hat doch auch nicht mehr Stunden als meiner. Rutscht gut rein, ich freu mich auf meine Besuche bei Dir (hier) im nächsten Jahr.
LG Silvi

natalinchen hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist wirklich ein sehr sehr schönes Täschchen, die wird sicher super ankommen!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Patrizia