Freitag, 23. Dezember 2011

Eines muss ich euch noch zeigen... (u.a. Tag 22 FM)

So könnte meine nächste Eulentasche aussehen:
(achtet auf die Augen!)
Ist das toll???
Ich habe "Augen" geschenkt bekommen, ich Stickmaschinenlose!!
Kamen heute per Post...
mit ganz vielen tollen anderen Überraschungen!!


Die nächste Tascheneule könnte also so gucken... oder so... oder so... oder so!
Ich könnte SOFORT loslegen... aber da war doch noch was... ach ja, Weihnachten!
Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke sortieren und dekorieren, Essen vorbereiten, Kirchgang u.a.m.
Aber bald !!!!

Und das war ja nicht einmal alles.
Ich bin nicht nur ein großer Fan von Eulen sondern auch ein RIESENFAN von Knudies!!!
Liebe Marjon, hast du das gewusst???

Dieser hier gehört jetzt mir und ich LIIIEEEBE ihn:


vielen lieben, herzlichen Dank für diese riesengroße, großzügige Überraschung!!
Ich freue mich dermaßen... unbeschreiblich!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Zum Fotografieren war ich in der Nähstube und bin an der Näma natürlich nicht "vorbeigekommen" ohne etwas zu nähen... eine Kleinigkeit... für ein Patenkind zum Geburtstag:


So kann man den Teenies ihr Geldgeschenk etwas "netter, hübscher und persönlicher" überreichen.

Dabei kam mir die Idee,
für mich auch noch so ein Täschchen als Schlüsseletui zu machen:




So, ihr Lieben, das alles wollte ich euch unbedingt noch gezeigt haben.

Ich wünsche euch immer noch,
nach wie vor,
mehr denn je und
von Herzen

F*R*O*H*E    W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N    !!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Du kannst deine Hände einfach nicht still lassen oder ;-)
Super süß!

Liebe Grüße
Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Können diese Augen lügen ... ;-)
Neeeeee, sind die süß, die Augen, die musst du unbedingt alle vernähen und der Knuddie - total knuffelig!
LG LeNa

Marjon hat gesagt…

Jaaaaaa die auchen sind da vor Weihnachten vielspaβ mit verarbeiten. Lg Marjon

Doro hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden und die Augen sind soo niedlich! Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie,
liebe Grüße, Doro

Mami Made It hat gesagt…

Ach wie schön!
Frohes Fest!
LG
Petra

Sylvia hat gesagt…

Oh schöne Augen!!! Na wenn das nicht zu mehr anregt....aber erst ist ja nun Weihnachten....ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!

GLG Sylvia

druetken hat gesagt…

"Schau mir in die Augen Kleines"...jetzt kannst du ja wohl in Serie gehen...wenn du das nicht schon bist ;o)!
Hab' ich schon gesagt das unser Baum geschmückt ist...die Geschenke verpackt sind und das Essen vorbereitet ist...wir können den Heiligen Abend also ganz relaxt angehen :o)))!

Ganz, ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest, Doris!

Annilope hat gesagt…

Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!
Herzlichste Grüßchen,
Anni

Karin hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest!

von Herzen
Karin

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Wirklich hübsch die Tasche
und tolle Geschenke :-)

LG Kichi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sabine hat gesagt…

Suuuper, dann reist ja demnächst eine ganze Eulenfamilie an :-)))
Liebe Grüße und weiter viel Spaß
Sabine

TinnyMey hat gesagt…

meine lieben wünsche an dich♥
http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

GubyS Blog hat gesagt…

Die Augen als Stickdatei ist eine tolle Idee. Hätte von mir sein können. Deine Tasche sieht super aus. Solche Augen werde ich mir auch machen.

Lieben Gruß Gaby