Samstag, 3. Dezember 2011

Ein Dankeschön traf gestern ein...

Für eine Häkelei nach Wunsch
hat mir Jutta, bei Farbenmix in der Galerie bekannt unter dem Namen
"Zicke67",
einen Kuchen gebacken und GESCHICKT!

(Jutta hat einen Blog im Anfangsstadium-freu!!
Ihr könnt euch schon als Leser eintragen, bevor es was zu lesen gibt *grins*,
aber viele kennen Jutta sicherlich aus der FM-Galerie schon länger
und können sich vorstellen,
was da auf sie zukommt.) 

Super Idee an der Sache war,
dass der Kuchen bis kurz vor dem Versand eingefroren wurde.
Er ist frisch und unversehrt gestern hier angekommen.

UND SCHMECKT... seht selbst:



Und Jutta wäre wohl nicht Jutta,
wenn sie dem vereinbarten Kuchen nicht noch eine tolle Überraschung beigelegt hätte:

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich damit Espresso oder Kaffee zaubern kann...

Außerdem "kämpfe" ich mit meiner Tochter um die Nutzungsrechte.
Sie: "Die sind für Püppi!"
Ich: "Nein."
Sie: "Doch, Mama, sind doch sooo klein... für PÜPPI!!"
Ich: "NEIN!"
Sie, als hätte ich nichts gesagt: "Und die Kanne auch!"
 
Liebe Jutta,
ich danke dir ganz, ganz herzlich!
Habe mich riesig gefreut - und mache mit dir gerne wieder mal einen Tausch!!

Allen ganz liebe Grüße und ein wunderschönes zweites Adventswochenende!!

Sabine

Kommentare:

Misses Undercover hat gesagt…

Gerne....und die Zubereitung ist von Espresso ist ganz easy....

Schreib ich Dir gerne...ich fand den Tausch auch klasse und das machen wir bestimmt bald wieder.

Schönes Adventswochenende

Jutta/zicke67

Marion hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk!!! Ich habe an meinem Blog auch `ne Zeitlang "gebastelt" bis ich den ersten Post geschrieben habe. Es muntert ungemein auf, wenn man schon Leser hat, bevor man überhaupt startet!
Liebe Grüße,
Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

...Lasst es euch schmecken und einen schönen 2. Advent...wünscht dir und deiner Familie...Beate

mampia hat gesagt…

mmhhhh,da machst du einen richtig leckeren espresso mit...kann dir gerne mailen wie es richtig geht und wie du einen genialen espresso bekommst...das können die italiener nämlich richtig gut!
der gefrorene verschickte kuchen ist ein knaller...laßt es euch schmecken!
gglg teresa

druetken hat gesagt…

Das ist doch mal ein Tausch...mmmhhh lecker!!!


Und bei Misses Undercover/Zicke67 hab' ich mich gleich angemeldet...das kann doch nur gut werden :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kicherliese hat gesagt…

Super Tausch!!!!
Den Kuchen könnt ich grad auch verputzen!!!
....und bei Jutta hab ich mich auch gleich angemeldet!!

Grüßle aus dem Saarland!!!!!!!!!!!!
Elke

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi musst mal wieder grinsen beim Lesen.
Oh der Espresso aus so einer Kanne schmeckt gigantisch...
LG
Barbara

Karin hat gesagt…

Mmmmhh, lecker Kuchen und ein Kaffee aus dieser Kanne ist ein Gedicht! :)
Schön, dass Jutta jetzt auch eine Blog hat...hab mich gleich als Leserin eingetragen!:)

GLG Karin

Coramo hat gesagt…

welche eine geniale Idee! Das hab ich echt noch nie gehört...eingefroren u weggeschickt. hihi

Der sieht auch richtig lecker aus!

LG

Simone

Nell hat gesagt…

*lach* wo deine tochter recht hat, hat sie recht!
ich hab im übrigen so ein teil in mega gross und trink den espresso aus grossen tassen- nicht nachahmenswert. aber der kaffee schmeckt spitze aus den italienischen kannen, gerade wenn du keinen deutschen einfüllst, sondern italienischen. oder österreichischen :-)

Shippymolkfred hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ueberraschung. Das mit dem Kaffee hast Du bestimmt auch schon raus, oder? Wenn nicht, ich habe auch so ein Teil :)
GLG Shippy