Freitag, 16. Dezember 2011

Der erste Schnee in Nordrheinwestfalen


Immer wieder schön... 
sich freuen wie ein Kind, aufgeregt, ungeduldig sein, bloß schnell jetzt, ab nach draußen!!!

"Ein großer Mensch ist,
wer sein Kinderherz nie verliert."
- von ??? -

Manchmal versteckt sich mein Kinderherz im Alltag zu sehr... aber wenn die erste Schneeflocke vom Himmel fällt und liegen bleibt, ist es wieder da!! Hurra!!

Ganz liebe, kindliche Grüße,
Sabine

EDIT um 16.51 h:
UND ES SCHNEIT IMMER NOCH!!!!!! Ich kann/darf/muss gleich sogar Schneeschippen!!!
Ist das cool??!!??

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Oooohhh...aber sooo weit weg von mir bist du doch gar nicht...bei uns regnet es Bindfäden :o(!

Eure Weihnachtspost ist der Hammer...die pack mal bitte ganz schnell wieder ein und schick sie rüber nach Niedersachsen ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

mensch ich freu mich für dich hier regnet es ohne Ende aber da verirrt sich keine einzige Flocke.

liebe Grüße HEike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh man und hier ist Dauerregen und Sturm!
Ich freu mich für euch! Schick ihn doch weiter an den Bodensee ;-)

LG Martina

marimar hat gesagt…

Ich wohne auch in NRW aber hier regenet es nur. Mal se3hen, was der Tag noch so bringt ;-)

Liebe Grüße

Dori

Marion hat gesagt…

Warte auch schon auf den Schnee...der von letztem Wochenende ist schon wieder weggetaut!
Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Marion

jessica b hat gesagt…

Nu bi ich aber neidisch, hier stürmt und regnet es seit tagen wie verrückt , aber leider ist kein schnee zu sehen .
ich hoffe wir bekommen vielleicht wenigstens nächste woche welchen .
glg jessica

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sabine,

Na das lässt doch hlffen, dass wir in der Südeifel endlich auch ein paar Flöckchen zu sehen bekommen, aber im Moment weht der Wind nur Nasses durch die Gegend.

LG ELke

kreativkäfer hat gesagt…

WUI ich hoffe ich bin auch so euphorisch wie Du beim ersten Schnee in Wien :) bei uns soll heute Nacht Sturm kommen...
GLG Andrea

jojolein* hat gesagt…

Jau, wir haben nur Regen hier : (

smillaKids hat gesagt…

Liebe Sabine,
so sahe es bei uns vor zwei Stunden auch aus:) Leider regnet es jetzt schon wieder und es bleibt wohl doch nciht liegen...
Aber ein feiner Vorgeschmack, man freut sich tatsächlich wie ein kleines Kind:)
GLG
Manu

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ihr glücklichen...herrlich siehts aus!
Bei uns stürmts beängstigend,Regen von allen Seiten,Sturmwarnung :(
Schmeisst mal ne Schneeball zu uns :)
liebe Grüsse Daniela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ach, dass sieht schön aus. Hier gießt es schon seit Stunden wieder wie aus Eimern. Jeden Tag. Seit mindestens einer Woche. Echt dooooof.
LG LeNa

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach...haben es deine Kinder nur gut...bei uns regnet es...
Viel Spaß an der frischen Luft...

LG Beate

Sylvia hat gesagt…

Ach wie schön! Bei uns gab es heute nur ein wenig Schneeregen!
Aber ich hoffe ja noch....

GLG Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Höhö, warten wir mal noch bis Februar, wenn Du jeden Tag Schnee schippen musst. ;-)
Da freust Du Dich bestimmt nicht mehr drauf.
LG
Kerstin

Nell hat gesagt…

liebe sabine,
rosa hat heut um 4.30h bei der fahrt zum flughafen eine sternschnuppe gesehen (wolkenloser himmel bei 14 grad) und bestand darauf, wir hätten jetzt 3 wünsche frei. ergebnis der abstimmung: 2x schnee, 1 x leberkäs :-) alles hat sich erfüllt. schneetreiben in memmingen und leberkäs in landsberg.
liebe grüsse, nelli

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, da habt ihr ja echt schönen Schnee gehabt! Bei uns hat es nur geregnet .......*grrrrrr* ...

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥