Montag, 19. Dezember 2011

Das Paket von Sonntag!

Ich bin nun auch endlich stolze Eigentümerin eines LOOPs mit passenden Armstulpen!!!
 Allerdings NICHT VON MIR GENÄHT...
Ich habe am 4. Advent morgens ein Paket bekommen!
Die Weihnachtszeit macht es möglich...
Es war von der lieben Patricia und
das war drin:
Die "Kalender-in-Stoff"-Idee von Patricia fand ich grundsätzlich schon so spitze,
aber nun habe ich einen sogar passend zu der noch nicht fertig genähten Tasche:


Das wird toll, oder???
(Leider habe ich die falschen 40cm langen RV gekauft und kann momentan nicht weiternähen *HEUL*)

Zurück zum Kalender... das Fach innen find ich genial - sowas brauche ich auch immer!!


Natürlich mit Karte mit Text zum "Pipi in die Augen kriegen",
wie p. immer so nett zu schreiben pflegt.

Aber ich war sowieso schon so gerührt,
u.a. von dieser Karte...


Liebe Patricia,
solltest du dich mal für das Amt der Weihnachtsfrau bewerben wollen,
lass es mich wissen,
von mir bekommst du ein entsprechend lobendes Empfehlungsschreiben!!!

****************************************
* Herzlichen Dank - FÜR ALLES - *
****************************************

Ich freue mich RIESIG!!!!!

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow war das mal voll das Päckchen!!!
Den zu nähen habe ich auch noch nicht geschafft.

Liebe Grüße und viel Freude an deinem Schal wünscht Nicole

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sooo viele und schöne Geschenke, da musst du aber richtig brav gewesen sein... ich krieg nur ne Rute, war sicher nicht artig...
LG,Anne (die echt neidisch auf deine schönen Sachen ist)

dings hat gesagt…

Wow ;-) das sind ja mal wundertolle sachen!!!
Und... Danke für die blumen... Aber die mitm pipi in den augen... Das ist die yvonne ;-)
Liebste grüsse von p. On the road

Lillith Rose hat gesagt…

Du herzliches Wesen musst dich nicht wundern wenn bei dir im Stundentakt Päckchen eintrudeln....grins.....und dann auch noch sooooo viele schöne Dinge.....ein kleines Dankeschön habe ich auch für die Überbringerin dieser netten Sachen....denn dadurch durften wir dich mal wieder fototechnisch bewundern...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Melly hat gesagt…

Ja, dass kann ich verstehen - so ein tolles Paket. Da würde ich mich auch super riesig drüber freuen :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

ja wahnsinn, was da die letzten tage alles zu dir gefunden hat, ganz wunderschöne dinge, liebe sachen, ich freu mich mit!
glg andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Jaaaa, das ist tollll! Selbstgemachte Geschenke sind doch das allerbeste. Nur bekommt man sie als "Näherin und Bastlerin" so gut wie nie. Umso größer ist doch dann die Freude, wenn es doch mal so ist.
LG LeNa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, tolles Päckchen! Der Loop ist ja traumhaft schön... aus einem meiner Lieblingsstoffe, die ich hier am Ort nicht mehr bekommen konnte.
Viel Freude mit den tollen Sachen
LG Marion

Glitzerfee hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen...das ist für mich immer das wertvollste,was ich bekommen kann..selbstgemachte mit viel Liebe gezauberte Sachen:-)
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

Lg MArion

Dachschaden hat gesagt…

Das steht Dir aber gut!!!!
Ich gönn Dir die Geschenke von Herzen.
LG
Barbara

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh was für schöne Sachen, kein Wunder das du so gerührt bist, aber du bist auch eine ganz Liebe,

danke für die schöne Weihnachtspost...........toller Stern.

schöne Weihnachtstage
glG Heike

marimar hat gesagt…

So schöne Sachen ....... ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Liebe Grüße

Dori

Karin hat gesagt…

Ein Päckchen mit so vielen schönen Sachen! Da hüpft das Herz vor Freude! In Handarbeit steckt immer so viel Liebe drin! Ich freu mich mit dir!

LG Karin

druetken hat gesagt…

Jeden Tag so wundeschöne Geschenke...kannst du dich da an Weihnachten überhaupt noch freuen ;o)?

Also iiich...ich hab' mich heute riiieesig gefreut...ich hab' meine erste Weihnachtspost bekommen...von einer ganz lieben Hexe...kennst du die vieleicht?!? ;o)))
Und rat mal wessen altes Schlüsselband gleich in die Ecke geflogen ist...und wer jetzt ein wunderschönes neues hat ?!? ;o)

Ich drück dich mal ganz dolle...vielen lieben Dank!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Der Loop mit den passenden Armstulpen, der Kalender... Hach, was ein tolles Päckchen! Das extra Fach find ich ja klasse, ich habe auch immer eine kleinere/größere Zettelwirtschaft in meinem Kalender vorne drin liegen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Claudia hat gesagt…

WOW, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen! So viele schöne Dinge! Du mußt wirklich sehr brav gewesen sein *lächel* Ich freu mich richtig für Dich!

Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

dickmadamme hat gesagt…

viele schöne sachen! mir gefällt das erste bild mit dir "drauf"! schön dich mal zu sehen :)
lg angela