Mittwoch, 28. Dezember 2011

Besonderer Hochzeitstag und mein Geschenk von Vistaprint

Ich hoffe, ihr hattet alle ein richtig schönes Weihnachtsfest!!!

"Kaum ist Weihnachten vorbei,
kommt auch schon die nächste Feierei!"

Mein Mann und ich haben soeben die ersten 10 Jahre geschafft!

Die Nachbarn haben gekränzt und wir haben ein riesengroßes Herz im Vorgarten stehen.


Und Dank Vistaprint konnte ich meinem Mann mal ein Geschenk machen,
dass ihn richtig sentimental hat werden lassen...

einen Foto-Wandkalender für 2012


Ich habe ihn selber schon zig Mal durchgeblättert heute Nachmittag.



Bilder vom Autor entfernt.



Bei manchem alten Bildschätzchen war ich im Zweifel, ob die Auswahl wohl richtig war, denn die Qualität der Bilder ließ oft zu wünschen übrig -
aber sie sind ALLE TOLL geworden, JEDER MONAT hat ein schönes Bild
und Termine konnte ich auch gleich schon eintragen... zwinker... damit Herr Streuterklamotte nichts vergisst:


Beinahe hätte ich ihm einen Kugelschreiber bedrucken lassen,
aber die Entscheidung für den Wandkalender zum Jahresende war goldrichtig
und die Kugelschreiberidee läuft ja nicht weg...

So, ihr Lieben, nun wisst ihr, was ich zwischen Weihnachten und Silvester immer so mache:
Hochzeitstag feiern!!!!!
Und Annikas Geburtstag (29.12.)!!!!!

Damit es zwischen den Feiertagen ja nicht langweilig wird... *grins*

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum! Bei uns ist es nächstes Jahr im August soweit ;)
LG
Petra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Bei uns werden es im Mai schon 13 Jahre - manchmal unglaublich!
So ein Kalender ist eine tolle Idee. Ich habe meinem Mann auch etwas mit Fotos geschenkt. Ich poste es in den nächsten Tagen mal. Er hat sich auch total gefreut.
LG und für Annika heute einen ganz tollen Burzeltag - LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichsten Glückwunsch!!!! Und dann gleich noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr habt ja eine richtige Feierwoche, schön!
LAsst es Euch gutgehen!
GLG und eine dicke Umarmung,
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch liebe Sabine! :O)))
Wir müssen noch knapp ein Jährchen warten bis zur 10 .....
Der Kalender ist eine SUPER Idee und Du hast das soooo schön gemacht!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Vronal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Der Kalender sieht super aus, und über das ein oder andre unscharfe Bild sieht man doch eh hinweg.

Feiert schön.

LG Vroni

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Das ist ein tolles Geschenk und weckt die schönsten Erinnerungen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und noch viiiiiele schöne Jahre zusammen!

Sei lieb gegrüßt
Viola

mampia hat gesagt…

herzliche glückwunsche zum hochzeitstag und liebe annika alles gute zum geburtstag!!!
der kalender ist eine wunderschöne idee und sieht ganz toll aus!!!
gglg teresa

Karin hat gesagt…

Gratuliere zum 10-jährigen! Der Kalender für deinen Schatz ist eine tolle Idee!
Happy Birthday!
Ihr habt aber einen schönen Stress!:)

Herzliche Grüße
Karin

Tagpflückerin hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch noch viiiiiiele gemeinsame, glückliche Jahre!
glg Tagpflückerin

Nucki for Kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

GLG Beate

Andrea hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Lieben!!! ich hoffe, ihr habt das auch richtig gefeiert:-)
und dir liebe Annika wünsch ich auch alles alles gute zu deinem Geburtstag! das gibt ja eine richtig tolle Feierwoche bei euch...dagegen ist´s bei uns richtig langweilig...

viele liebe grüsse
andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebste Sabine,
ich möchte Euch von ganzem Herzen zum 10. hochzeitstag gratulieren. Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Ich bin ja sooooo froh, das ich dich durchs Bolggen und Nähen kennengelernt habe!!!
Liebste Grüße, Anne

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert ;-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Melanie

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeitstag ... und dein Kalender ist toll geworden.

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag und Happy Birthday Annika! Ihr habt aber nette und fleißige Nachbarn :-) Der Kalender ist toll, so viele schöne Erinnerungen.

Ganz liebe Grüße
Bea

NähMa! hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch!
Der Kalender ist wirklich toll geworden. Und auf Nachbarn, die kränzen bin ich fast ein bisschen neidisch. :o)
LG
Die NähMa!

jojolein* hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!!! Der Kalender ist auch echt toll...

Viel Freude für die nächsten 10 ; )

DaTaTa hat gesagt…

Der Kalender toll! Das Herz in deinem Garten auch! Ich hatte das voll vergessen. Auch von mir alles gute zum Hochzeitstag nachträglich. Hoffe ihr habt ein bisschen Annikas Geburtstag gefeiert. Wir sehen uns! Liebe Grüße Conny