Montag, 21. November 2011

Pulswärmer, drittes Paar und DANKE!

Das ist mein drittes Paar Pulswärmer - gehäkelt.
Letzten Mittwoch Abend vorm Fernseher und Donnerstag vormittag nach dem Zahnarztbesuch...
(Liebe Patricia und liebe Anne, damit ihr mal wisst, wann ich das gemacht habe *zwinker*!
Denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden und davon schlafe ich gerne sechs bis sieben!!!)


Nun hab ich welche in braun-blau, in rosa-lila und in rot-türkis...
mal sehen, ob ich damit durch den Winter komme.
Vielleicht mache ich noch welche für die Verlosung.
Welche Verlosung??
Dummdiedumm...lasst euch überraschen...bald ist es soweit...
Meint ihr denn, das käme als Preis an???

Ich kann übrigens nach wie vor bei etlichen von euch nicht kommentieren.
Das ist sooo schade!
Trotzdem lassen viele von denen immer wieder einen Kommentar hier und darüber freue ich mich sehr!!! DANKE!!!!
Vielleicht schaffe ich es mal mit Hilfe meines Mannes,
das Problem zu lösen,
fragt sich nur wann...
Haltet durch, bald bin ich hoffentlich wieder "bei allen" da!!!

Ganz liebe Grüße,
allen einen guten Wochenanfang,
Weihnachtsdeko schon bereit???

Sabine

Ach, fast vergessen... das dritte Portemonnaie ist fertig... Zeig ich morgen.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das Foto ist schön.....und die Wärmer so und so....es wirkt auf mich so friedlich...beruhigend.
Gott sei dank können wir bei dir kommentieren...denn ich MUSS doch in den Lostopf hüpfen können...grins.
Meine Deko steht " fast " .....aber richtig...der Countdown läuft !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nähwölkchen hat gesagt…

kann mich gar nicht entscheiden, ob ich rechts oder links schöner finde.
Beide sehr schick geworden und sehr fleißig!
Liebe Grüße,
Chrissi

LeDia hat gesagt…

Also ich bin schon ganz heiß auf deine Pulswärmer, da freu ich mich auf eine Verlosung!!!
Deine Geldbörsen sind auch richtig schön geworden, tolle Geschenke. Und welche behälst du jetzt? ;) GLG Diana

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde sie wunderschön und auch in dem Mix wie du sie trägst..........also hätte dein TAg mehr Stunden dann wäre es toll wenn du das Zaubermehrstundenpaket teilen würdest...........dann könnten wir länger schlafen.

glG Heike

Muddi hat gesagt…

Du Häkelqueen. :o)

Im Februar ist das nächste Treffen in Bremen angedacht, nur dass Du früh genug mit daran denkst. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Man was bist du fleißig, aber das kennen wir ja alle, unsere FInger können nicht anders *g*!!!!
Ich denke, die Pulswärmer würden gutankommen, ich habe ständig kalte "Finger" und so.
Liebste Grüße, Anne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Also, bei mir käme so ein toller Preis auf jeden Fall gut an. Ich könnte sie zwar auch selbst häkeln, aber geschenkt oder gewonnen ist doch noch vieeeel schöner.

Nell hat gesagt…

weihnachtsdeko, was ist das? :-))
nene, adventkalender en masse, weil ja die schönen altmodischen bilderkalender jedes jahr wieder rauskommen (und sich vermehren). aber deko nicht, das dürfen dann die schwiegis machen :-)
und: die pulswärmer nehmich,kannste einpacken :-))
liebste grüsse,
nelli

Dachschaden hat gesagt…

Mal wieder soooo fleissig!!!
Bin schon auf die Geldbörse gespannt!!!
LG
Barbara

druetken hat gesagt…

Meine Güte Sabine...ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll bei dir...das Feliz-Kleid ist so zuckersüß und steht der Maus ausgezeichnet (und gefällt wie man sieht ;o)!)!!! Die Geldbörsen sind klasse...wo lässt du denn da die Scheine (oder hast du keine...alle für Stoff und Wolle ausgegeben ?!?*grins*
Aber deine Pulswärmer sind der absolute Hammer...die würden bei einer Verlosung ganz bestimmt super ankommen (nicht das ich dabei an mich denken würde *grins*!) !!!

Ganz liebe Grüße,Doris (die auch findet das du beim Nähtreffen unbedingt dabei sein musst :o)!!!) !