Donnerstag, 17. November 2011

Pulswärmer, die zweiten


Trotz des Nickys war mir dieser Pulli oft zu kalt... die Ärmel sind so weit.
Sieht toll aus, wärmt aber nicht.

Da sind die Pulswärmer eine tolle Sache.
Meine Unterarme jetzt herrlich gewärmt - so richtig mokelig!!



Absolut empfehlenswert für "Frostköttel" wie mich!!

Und ein toller Hingucker sind sie auch noch!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Pulswärmer sind wirklich toll - passen auch super zum Pulli!

LG
Claudia

DaTaTa hat gesagt…

Wunderschön was du da mal wieder wahrscheinlich neben den alltäglichen Dingen einer dreifach Mama so eben gerade gehäkelt hast. Liebe Grüße Conny

dickmadamme hat gesagt…

ein richtig toller hingucker!! besonders wenns farblich so passend auf den pulli wie bei dir abgestimmt ist! toll :)
lg angela

Muddi hat gesagt…

Super!!!! Da hast Du wohl ein neues Lieblingsobjekt, was? ;o) Sieht echt klasse aus zusammen.

Ich hab jetzt auch eine Häkelnadel.... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

MOHNBLUEME hat gesagt…

Und was für ein Himgucker,wunderschön!ich liebe diese Farbenkombi!Ich sollte auch mal Puswärmer häkeln,bis jetzt hab ich Sie gestrickt,oder genäht!
Liebe Grüsse Daniela

Tagpflückerin hat gesagt…

Deine Stücke machen wir immer wieder Lust auf Häkeln, obwohl das wirklich nicht meine liebste Technik.
glg Tagpflückerin

LeDia hat gesagt…

Das sieht doch fantastisch aus und macht gleich so "viel mehr her" :). Liebe Grüße Diana

kreativkäfer hat gesagt…

Auch so schön, mah ich will auch :)
LG Andrea

PS: hast Du schon die Knöpfe angenäht mit dem Maschinchen?

Wetterhexchen hat gesagt…

☺ Du bist ein richtiges Häkelwunder. Ich kann nur sagen, toll. Vor allem die Farben sind auch dieses Jahr meine Favoriten.

LG ELKE

Annett hat gesagt…

Oh Sabine - du legst aber wieder ein Tempo an den Tag. Wahnsinn!!!!

LG Annett

Linelustig hat gesagt…

Auch die sehen einfach wunderbar aus! Nicky finde ich ja auch nicht wärmend ... aber meine Kinder mögen es so gerne ... du hättest ruhig den restlichen Teil von Dir zeigen können ;o) Die Stoffe sehen so schön aus, da hätte ich gern mehr gesehen ...

Liebe Grüße
Martina

jojolein* hat gesagt…

Wow, echt klasse!!!

yes-monkey hat gesagt…

Die sehen so wunderschön aus, mein Wunsch auch häkeln zu können wird immer größer :-)
LG Bea

Sylvia hat gesagt…

Wirklich super schön!!!

GLG Sylvia

Karin hat gesagt…

Sieht ja wieder so toll aus!

LG Karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und so laufe ich auch bei dieser bibber KÄLTE am liebsten hier rum..........traumschöne Farben hast du da verhäkelt.

glG HEike

Dachschaden hat gesagt…

Richtig toll!!!!!
Wertet jeden Pulli gleich nochmal auf.
LG
Barbara

Zarah89 hat gesagt…

wow so schnell neue gehäkelt und dann auch noch so schön

Lg Sarah

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Stulpen sind superschön. Mir gefiel auch die Variation als Ärmelbündchen.

Liebe Grüße,
Anja

Melly hat gesagt…

Die sehen echt super schick aus - so kommt Frau warm durch den Winter :-)))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Bin absolut kein Frostköttel, aber schön sind sie allemal, die Pulswärmer. Dafür könnte ich glatt noch zum Frösterkottel mutieren.
LG LeNa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch, diese Farben... herrlich!
Sieht ganz toll aus.
LG Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

...mmm...da bekomme ich ja wirklich mal wieder Lust auf eine gemütliche Häkelzeit in meinem Sessel...du steckst mich an ...* grins *...Sei ganz lieb gegrüßt...Beate

Annilope hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
nicht nur Du bist ein Frostköttel, damit bist Du auf keinen Fall alleine! Aber mit den wunderhübschen Pulswärmern, kannst Du der Kälte den Kampf ansagen *g*
Liebe Grüßchen, Anni

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...das sieht sooo toll aus...genau mein Ding!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Obergenial, liebe Sabine!
Das paßt so gut! ICh glaub, sowas wär für mich auch gut, hab immer kalte Finger ;O)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die gefallen mir noch besser. Ich mag die Farben sehr

LG Martina

Schnabeltierchen hat gesagt…

Auch die sind wieder super schön geworden. Bestimmt schön warm und angenehm beim nähen. Könnte ich eigentlich auch mal noch gebrauchen mh....
LG Andrea

SiNiJu hat gesagt…

oh die sind sooooo schön.... ich muss doch noch welche häkeln... LG Gaby