Freitag, 4. November 2011

Nellifanten - äääh Stickserie * INDIA * von Zaubermasche

Heute nachmittag habe ich noch mal,
mal wieder,
wieder mal...
ein ANTONIA-Shirt in Gr. 110/116 genäht.

Ausgangsposition:


Vorgestern kam nämlich schöne Post von Zaubermasche:


Hab ihn dann gleich "befreit",...


um dann heute alles stehen und liegen zu lassen
und  ein Shirt zu nähen,
auf dem der Nellifant...sorry... 
der Elefant Nr. 1 aus der Stickserie INDIA von Zaubermasche, Design Cornelia (grins) Simböck,
einen würdigen Platz finden kann.

Was meint ihr?
Ist mir das gelungen???







Also ich bin ganz verliebt...


Einen schönen Abend noch wünscht

Sabine alias Streuterklamotte

Schnitt: Antonia von Farbenmix 
Applikation: INDIA von Zaubermasche

Kommentare:

Schnabeltierchen hat gesagt…

Ja ich denke er hat einen wahrhaft würdigen Platz bekommen. Ein wirklich schönes Teil.
LG Andrea

Nell hat gesagt…

...jetzt bin ich so gerührt, dass ich gar nicht weiss was ich schreiben soll... ausser natürlich: was für ein tolles shirt! und der elefant hat auf einer ANTONIA sicher den würdigsten platz gefunden, besonders wenn das halsbündchen so schön sauber genäht wurde.
dass DU die bestellst freut mich ganz besonders, obwohl ich sie dir lieber geschenkt hätte...
die farbkombi find ich übrigens klasse, sterne und punkte sowieso.
total gelungen, jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es deinem kinde auch gefällt :-))
allerliebste grüsse,
nelli

LeNa´s Mama hat gesagt…

Kurz und knapp: Ja, es ist dir gelungen. Absolut!
LG LeNa

p. hat gesagt…

oh JA!
das ist dir sehr gelungen!

im übrigen begrüsse ich frollein mäanderstich ganz herzlich!

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...na klar ist dir das gelungen...und auch der untere Saum mit den 2 verschiedenen Farben...ganz toll. Ich merk schon, du hast Jersey lieben gelernt ...kann ich gut verstehen. Bequem und chic.
GGLG Beate

Silvi hat gesagt…

1000%
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

was ich meine?! ich meine WOW was für ein tolles SHIRT!!!! Und die Stickerei ist auch klasse!
LG Andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ja, wunderschön!!!
Und, ob du es glaubst oder nicht, ich hbae auch ein Shirt genäht*g*
LG, Anne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schönes Shirt. Gefällt mir total gut. Operation gelungen :o)
GGLG Marion

Annilope hat gesagt…

Es ist dir auf jeden Fall gelungen den kleine Langrüssel wunderbar in Szene zu setzen! Sieht ganz toll aus!

Liebste Grüßchen, Anni

marimar hat gesagt…

Natürlich ist es dir gelungen. Das Shirt ist richtig toll geworden!

Liebe Grüße

Dori

Linelustig hat gesagt…

Da fragst Du noch?!? Natürlich ist es gelungen - voll und ganz ;o)
Es sieht richtig super aus ... die Farben und der schöne Elefant.

Liebe Grüße
Martina

ullykat hat gesagt…

Herzallerliebst, das Shirt und der
Nellyfant, einfach zum Troeten!!!

LG
ullykat

Heike ... hat gesagt…

Suuuuperschöööönes Sahneteil ... ich bin begeistert.

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön gworden!

LG Martina

Katinka hat gesagt…

Super schööööön geworden!!!

Liebe Grüße
Katinka

Dachschaden hat gesagt…

Einfach Elefantööööööös schön!!!
LG
Barbara

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ein ganz wundervolles Shirt. Gefällt mir richtig gut. Interessant finde ich, dass ich letzte Woche auch einen Elefanten aus genau dieser Serie gestickt habe- ich finde diese richtig edel.

Danke übrigens für Deine so netten Wiedersehensgrüße, ich hab mich ganz riesig gefreut.

Viele liebe Grüße
Christel

smillaKids hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschönes Shirt es das geworden:) Da hat der kleine "Efafant" (so spricht Mia das aus) einen schönen Platz bekommen:)
GLG
Manu