Montag, 21. November 2011

MEINE Cent-to-spend-Geldbörse


Die rechte kennt ihr ja schon, die wird verschenkt.
Gestern habe ich dann noch die linke gemacht... und DIE BEHALTE ICH FÜR MICH !!!

**** M E I N E ****





Dieses Mal mit vier Extra-Kartenfächern, nicht sechs und damit total nach Maß extra für mich!!!
Ihr habt vollkommen Recht,
man kann nicht alles verschenken, muss sich selbst auch mal was gönnen und dann einfach BEHALTEN!!
Jetzt freu ich mich total!!!!

Da ich aber ZWEI Geburtstagsgeschenke brauche,
bekommt das zweite Geburtstagskind dieses hier:


... einmal Herbst... einmal Weihnachten... zum Wechseln... und zu Weihnachten gibt es dann den Frühlingsbezug geschenkt!

Ich denke, da können/werden ALLE zufrieden sein!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ohhhhh, da kann sich die Beschenkte aber echt richtig freuen! FInde die Geschenke super gut! Einfach Klasse.
Lieben Gruß, Anne

Tina hat gesagt…

Du hast recht!!! Schenk dir einfach selber eine! Es denkt ja sonst niemand dran.... ;-)

Die Börsen sehen toll aus, und ich werd sie "nachnähen" müssen! :-)

Herzliche Grüsse, Tina

Karin hat gesagt…

Also deine gefällt mir auch total gut! Super!
Deine Geschenke sind sehr, sehr schön....da werden sie sich riesig freuen!

LG Karin

dickmadamme hat gesagt…

sehr gute entscheidung: man muss auch mal was für sich behalten :)
lg angela

Sylvia hat gesagt…

Tolle Geschenke! Und Deine neue Geldbörse gefällt mir super!!!! Schön, dass Du tatsächlich auch mal an dich gedacht hast!

GLG Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Wichtelkind, ich hab Dich gefunden und freue mich, dich Überraschen zu dürfen, du hörst von mir. Dein Wichtel

Claudia hat gesagt…

Tolle GEschenke hast Du gemacht!
Die Börse ist wieder absolut genial! :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dachschaden hat gesagt…

Wow...bin echt sprachlos...sooo tolle Sachen. Die Lanpe ist der Hammer.
Und die Geldbörse....super toll.
Seufz ich glaub den Schnitt muss ich haben....
LG
Barbara

BK Design hat gesagt…

Super Schöne Geschenke! Einfach Klasse!
Liebe Grüße, Belinda

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine, toll, toll, toll...das hast Du genau richtig gemacht!!!

Und die anderen Geschenke sind genauso wundervoll. Die Idee gleich die passenden Wechselkleidchen für die Lampe mitzuschenken find ich persönlich ganz super...das muss ich mir merken ;-))

Viele liebe Grüße
Christel

TinnyMey hat gesagt…

oh man die geldbörsen sind immerwieder schön. ich bräuchte auch eine gaaanz grosse, nicht damit viel geld hineinpasst (wäre zwar auch schön ;-)) sondern weil ich immer alle karten und zettel behalte. schönen mittwoch♥

Mary Blue hat gesagt…

Kunterbunt deine Geldbörse-und so geräumig- echt super geworden und bei aller nähleidenschaft muss man auch was für sich machen!
LG

Senna hat gesagt…

Tolle Geldbörsen - das Muster sieht wirklich klasse aus und ich würde an Deiner Stelle auch eine für mich behalten. LG Senna

DaTaTa hat gesagt…

Ist ja klasse. Erst dauert es eine gefühlte Ewigkeit das du dir EINE Geldbörse nähst. Und nu hast du gleich ZWEI! Und dann auch noch so hübsche