Dienstag, 22. November 2011

Mädchen- oder Jungenshirt - das Ergebnis

Ihr ward ja mal so freundlich,
bei dieser Abstimmung "mitzuspielen.

Meine Tochter wollte dieses Shirt nicht mit den Worten: Das ist ein Jungspulli!
Die Jungs daraufhin befragt, sagten beide: Das ist KEIN Jungsshirt! Das würden wir NIE anziehen!

Ihr ward zur Hälfte der Meinung: Das ist für Jungs UND Mädchen!

Nun habe ich endlich das kleine außerirdische Männchen geliefert bekommen.


Ich hatte die Hoffnung, damit würde es eindeutiger.
Und genauso kam es auch.
Zumindest in MEINEN Augen.

aufgebügelt...

angeguckt...

Jipppiieeee... ein JUNGSSHIRT!!!!


Nur...

JETZT möchte Annika es auch haben!!! 
GrrrGrrr... dieses Hin und Her!!!!!

Versteh einer die Frauen Mädchen!

Ganz liebe Grüße,

besonders auch an meinen anonymen Wichtel (ich freu mich schon und bin seeeeeehhhrrrr gespannt!!!)
Sabine

Schnitt: Antonia von FARBENMIX Gr. 110/116

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich kann sie verstehen! ist doch ein "typisches " Mädchenshirt:-)

viele liebe grüsse,
andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Eindeutig ein Jungsshirt.
Diese Geschichte hab ich auch schon mal durch. Motte will immer rosa oder Blümchen. Dann nähe ich einmal ( ist eh schon viel zu selten) für meine Söhne und diese Sachen will sie dann aber auch.
Obwohl nie rosa und niemals mit Blümchen.

Liebe Grüße Nicole

Laja W. hat gesagt…

Tja das ist das Problem bei den Mädchen...solange die Jungs es nicht toll finden ist es nicht interessant...aber wenn doch, dann kommt es zu dieser Patt- Situation.

Ich find es für einen Jungen super...für Mädchen gibt es doch soooo viel Auswahl an Stoffen...da kann Mama Streuterklamotte doch noch schnell ein anderes nähen, oder??? ;-)))

Viele liebe Grüße
Christel

LeDia hat gesagt…

Ich würde vorschlagen, das Shirt wird der Reihe nach getragen ;), so kommt keiner zu kurz! GLG Diana

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine.
Das mit dem Shirt ist ja der Knaller... Naja...

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Fimo Pilzen. Und den tollen Anregungen. Die Plize sind zwischen 1,5 und 2 cm groß/klein.
Lieben Gruß, Anne

kreativkäfer hat gesagt…

Hahaha :) Super! Also in Zukunt immer im Doppelpack kaufen!
LG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Tja, so sind sie die Frauen....
Aber das Shirt ist Klasse und ich finde es ja schon immer Jungstauglich...;o))
Oder....Du nähst für Deine Tochter genau so eins in Mädchen-Farben ....

GLG Sylvia

Marion hat gesagt…

Jungsshirt, hab ich doch gleich gesagt:-) Auch wenn ich eine der wenigen war...Ich find`s klasse!
Liebe Grüße,
Marion

Tina hat gesagt…

Hihihi! Kluges Mädchen!!

Herzliche Grüsse, Tina

Vronal hat gesagt…

Das Shirt ist richtig klasse.

LG Vroni

dickmadamme hat gesagt…

es sieht hübsch aus und ich finde es ist immer noch für beide tragbar :) also gleich alle damit benähen - egal ob junge oder mädchen :)
lg angela

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi..ich glaub das Monsterchen würd
Hr. Dachschaden gefallen.


LG
Barbara

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... das ist doch typisch. Er möchte es keiner und dann alle ;o)

Liebe Grüße
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

...ist das nicht süß...deine Kids...ich finds jetzt aber wirklich ...es ist ein Jungspulli...aber so gehen die Meinungen auseinander.
Lass dich ganz lieb grüßen...Beate

druetken hat gesagt…

Ey Sabine...das sollte doch meiner werden...ich mag Aliens auch ;o)))!!!
OK...es reicht ja wenn sich deine Racker jetzt darum streiten...da misch ich mich lieber nicht ein!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Danke für die Fotos...du hast noch den grauen Lappen...du bist doch höchstens erst 35, oder?!? ;o)
Ich hoffe mal ganz tüchtig das deine Truppe an dem Nähtag dann mal nicht die Beinchen schwingen muss!!!

toadstooldots hat gesagt…

*lol*, vielleicht koennen sie es reihum mal tragen...

Patricia hat gesagt…

Au weia! Jetzt war ich die letzten Tage so mit mir selbst beschäftigt, dass ich deine 3 letzten Posts verpaßt habe. Sorry, liebe Sabine.
Die Geldbörsen sind klasse! Und ich finde es toll, das du dich auch selbst beschenkt hast.
Und was das Shirt betrifft... ich finde Annika hat Recht! Das ist mal was anderes und paßt sicherlich super zum Jeanskleid ;-)
LG
Patricia

Rosarote Welt hat gesagt…

Halli hallo,

Ach ich dank dir sehr für diese turboschnelle Bearbeitung meiner Problemfrage lach. Und ich dachte ich könne noch GZSZ zu Ende schauen.

Nun aber sage ich nochmal danke hab mich gleich mal im Net umgeschaut und bin schon viel weiter.

Riesig Danke

LG Nicole

BK Design hat gesagt…

Also ich habe zwei Jungs und der ältere hat gesagt, das ist was für Mädchen, auch wenn es blau ist! Denn Jungs wollen eher Skater oder eben Jungskram! Das Monster ist zu niedlich für einen Jungen!
Ich an der Stelle Deiner Tochter hätte es genauso gemacht, erst nicht wollen, damit die Jungs es auch nicht wollen und dann natürlich haben wollen, denn die Jungs wollen es ja nicht, nicht daß die auf den Gedanken kommen es sich anders zu überlegen!!!
Schlaues Kind! Hut ab!
Liebe Grüße
Belinda