Dienstag, 1. November 2011

Kleines ostwestfälisches Nähbloggertreffen

Morgen kommt Sabine zu Besuch.

Freu mich schon wie DOLL!!

Wir wollen

Tischsets,
Windlichter,
Weihnachtsbaumanhänger,
MuggRuggs,
Nikolausstiefel,
Loops,
Taschen,
Portemonnaies
und so einiges anderes mehr zusammen nähen!!

(Sabine, hab ich was vergessen oder war das tatsächlich schon alles?)

Wünscht uns Glück und Nähdisziplin,
dass trotz eifrigem Erzählen und Kaffee schlürfen
überhaupt etwas Kreatives dabei heraus kommt!!!
...
EINES bestimmt: ein wunderschöner FREI-Tag am Mittwoch !

***

Und um einige unter euch (winke, winke, Doris) noch ein bisschen neidischer zu machen,
erzähle ich noch kurz,
wo ich vergangene Woche war:

München !!

Und wen kann man da treffen, wenn man ganz großes Glück hat??

Jawoll:   Andrea !!

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für dein Zeitnehmen, dein Autofahren, dein Lokalauswählen und ganz besonders auch für das wunderschöne Geschenk !!!!

Habt ihr gewusst, dass Andrea hellsehen kann und weiß, worüber ich mich am allermeisten freue...?

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich finde es toll, wenn sich aus dem Blog Bekanntschaften/Freundschaften ins wirkliche Leben entwickeln!
glg Tagpflückerin

Nucki for Kids hat gesagt…

Oooooh...ein bisschen neidisch bin ich schon !!! Warum wohnst du nur so weit weg ? Ich wäre so gern dabei :o(

Na...dann...viel viel Spaß !!!

LG Beate

Linelustig hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich Euch und Disziplin ;o)

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

liebe sabine...ich danke dir, daß ich dich kennenlernen durfte! es war ein richtig toller abend, sogar A. hat sich doch super amüsiert:-) müssen wir unbedingt mal wiederholen...
und das geschenk...ja, ein bischen hellsehen kann ich:-)

viele liebe grüsse
andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, da bin ich ja gleich doppelt neidisch. Auf den schönen Nähtag, ach nee, den habe ich am Donnerstag auch, aber auf jeden Fall auf das Treffen mit Andrea und den Aufenthalt in München (und das Geschenk) *lach*
Das wollt ihr also alles morgen nähen. Bin mal gespannt, auf´s Ergebnis. Also, wenn ich hier mit meiner Freundin nähe - mhm - würde ich vielleicht Punkt ein und zwei abgearbeitet bekommen ;)
GLG LeNa

p. hat gesagt…

dir gehts gut :)
so hast du ja auch deine auszeit *lach*

meine war "nur" ein wochenende lang. in der lüneburger heide. aber die wird laaange vorhalten!

ich wünsche euch morgen einen zauberhaften tag!
(wünscht man sich da "gut nähfuss"?)

druetken hat gesagt…

Jaja,stich ruhig nochmal in die Wunde...die Hexe und die Hellseherin treffen sich...und ich war nicht dabei ;o)))!!!
Und morgen noch ein Frei-Tag..aber quatschen wollt ihr anscheinend nicht...bei den ganzen Projekten *grins* !?!

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na soviel schönes auf einmal, freue mich für dich und wünsche euch morgen viel Näherfolg beim quatschen..............

ggglG Heike

Steffi hat gesagt…

Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!1 ;-))))

Aber leider darf ich mit der Möhre in die Werkstatt, und auch sonst kein freier Tag in Sicht... Aber 2 Freistunden Freitag oder Samstag ;-)

LG STeffi

toadstooldots hat gesagt…

Da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Wenn ihr nur die Haelfte schafft, seid ihr sicherlich gut. Ich wuensch euch jedenfalls viel Spass!!!

Villa FinJella hat gesagt…

hihi liebe Sabine, die Liste passt schon :). Ich bin gespannt ob wir überhaupt Etwas schaffen > lach. Nähmalen wollten wir ja auch noch ( ich finde meinen Rahmen nicht > grrr ). auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf Morgen.

glg Sabine :))))

kreativkäfer hat gesagt…

Oh ihr macht mich ja ganz neidisch, wäre ich doch auch zu gern dabei und würde euch alles gern kennenlernen *snief* viel Spaß und macht gaaanz viele Bilder bitte!!!
LG Andrea

LeDia hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß!!! Und du tourst mal eben durch Deutschland? ;) Ich bin schon neugierig auf das Geschenk von Andrea! Bitte bitte ganz viele Bilder davon und vom Treffen heute!!! Ganz liebe Grüße Diana

DaTaTa hat gesagt…

Bei der Liste frag ich mich nur wie lange dieses Nähtreffen denn stattfindet! Bei der Liste liegt nahe wenn Ihr sie wirklich abarbeiten wollt das ich dann Sabine Donnerstagabend noch bei dir vorfinde!! ICh wünsche Euch viel Spaß!! Liebe Grüße DLS Conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ohh, wie schön!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe auf Bilder :o)
Liebe Grüße
Marion