Dienstag, 15. November 2011

Ich komme momentan nicht zum Nähen...

Bild gemopst - wie Cutelicious immer zu sagen pflegt - bei yes-monkey.

... eher zum Häkeln.
Da freue ich mich über so etwas natürlich besonders!!!
DANKE, liebe BEA!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

P.S.: So kurz waren meine Posts noch nie...

Das Overlock-Handbuch habe ich gedanklich übrigens gestrichen! Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen!!!

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine....
Hier ist es bitter kalt und frostig aber dabei ein wunderschöner Sonnenschein :-)
Man muss auch mal Pause machen und das praktische am Häkelzeugs ist ja, dass man es überall mir hinnehmen kann ...
Die Blumen sind wie immer wunderschön! Da bin ich noch weit von entfernt ;-)
LG Patricia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Sabine

na du kommst wenigstens zum häkeln ;-)

Das Buch steht bei mir seit dem Kauf im Regal Mhm?!?! vielleicht sollte ich mal reinsehen?!?!
Ich wollte es auch unbedingt haben und aber nie genutzt. Dinge wie das kräuseln habe ich über das Netz mit rausgesucht

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Na bitte das ist doch auch was!!! Manno ich seh schon wieder bei kaum einem Bilder, schön langsam nervt das gewaltig!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Och Sabinsche.....dafür verwöhnst du uns mit deiner Häkelkunst....UND....deinen super lieben Kommentaren !
Knutsch Yvönneken

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo Sabine, dass Bild habe ich schon bei Yes-monkey bewundert - im Ganzen.
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Deine Blümchen sind immer sooo süß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Ah, meine, deine Häkelblumen :-)
Die Christina habe ich wie du vermutet hast aus Feincord genäht.
LG Bea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

macht doch nichts du warst doch die letzte Zeit so fleissig und häkeln braucht halt seine Zeit, die Hände rattern nicht so schnell wie Nähma.

Das Blümla schaut klasse aus.

glG Heike