Mittwoch, 30. November 2011

Häkelkissen BANJU


Nun ist das Sofa in der Nähstube voll...

Fünf Kissen habe ich am Samstag abend fertiggestellt:


Drei runde Kissen


und zwei eckige.


Ein bis drei werden bald verschenkt, eins wandert in meine Verlosung (ich hoffe, ihr freut euch!) und mindestens eins werde ich behalten...






Ganz liebe Grüße,
Sabine

Häkelblüte, Kissen: Häkelkissen BANJU Ebook erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Toll! Eins schöner als das andere.
LG
Petra

p. hat gesagt…

waaaahnsinn :)

die sind echt alle absolut genial!

(wobei ich nen klaren favoriten hab... das runde pink/lachs/grüne mit den knötchen ♥)

mamachica hat gesagt…

wirklich schön deine banjus ;-)

Lg

Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

BUMM! Mich hats auf den Allerwertesten gehaut, meine Güte soooo viele wunderschöne Kissen! Ich bin ganz begeistert!
Da hat die Häkelnadel aber geglüht!
GLG Andrea

Silvi hat gesagt…

Mönsch warst Du aber fleißig. Toll sind sie geworden, deine Kissen.
LG Silvi

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Kissenparade hast Du da! Ich hab das Muster mittlerweile auch, komm aber auch gar nicht dazu...........aber nach Weihnachten geh ich ds auch mal an :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sylvia hat gesagt…

Ohhh Sabine!!! Sind die toll! Ich bin sprachlos!
Tun Dir da nicht die Hände irgendwann weh???
Alle Kissen sind einfach nur wunderbar!!!!

GLG Sylvia

chiarmika hat gesagt…

wow!!!
Die sind alle wunderschön!

liebe Grüße Ute

Annilope hat gesagt…

Du weißt ja liebe Sabine,ich liebe die Banju-Kissen total. Eines ist schöner wie das andere! Ganz arg fleißig warst Du!
Schiiiiick!
Liebste Grüßchen, Anni

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wann machst du das nur alles WOW!!!

LG Martina

Muddi hat gesagt…

Bist Du verrückt! Eins toller als das andere!

Liebe Grüße,
Sarah

magical hat gesagt…

Hallo?Sind die toll oder was?!!!LG Nicole

DaTaTa hat gesagt…

Ich könnte mich an deiner Stelle von gar nichts trennen. Aber man kann ja nicht alles behalten. Erst ist es nur ein Sofa voll Kissen, dann ein Raum und das ganze Haus und dann sieht man sie ja nicht mehr richtig. Also mit den wunderschönen Kissen kannst du dein Talent in die Welt tragen. Liebe Grüße Conny

druetken hat gesagt…

Warum machst du das? Immer zeigst du uns so schöne Häkeleien...du willst doch das wir neidisch werden...also bei mir hast du's jedenfalls geschafft ;o)!!!

In die runden bin ich ja ganz besonders verliebt...sooo schön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, wie schnell bist du denn? Das ist ja der Wahnsinn, und es sieht sehr gemütlich aus. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, dann würde ich versuchen, mein Sofa ebenfalls mit Kissen vollzuladen. Mein Favorit ist das orangene...so schön.
LG MArion

Clumsy hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig!!
Die Kissen sind wirklich super schön geworden!

LG
Claudia

DIE MAJA hat gesagt…

Einfach nur wundervolle Kissen. Eins schöner als das andere. Würde sich wundervoll in meinem Kuschelschlafzimmer machen ^^

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich beneide dich ja schon dafür, dass bei dir überhaupt eine Nähstube vorhanden ist, aber mit diesen tollen Kissen ist das ja noch beneidenswerter!
LG LeNa

ullykat hat gesagt…

dat ist ja der absolute Wahnsinn, liebe Sabine, bei mir liegt hier seit Wochen 1 rum und wartet auf die Fertigstellung!

Sind die alle schön, und quadratische Kissen sind mal wieder eine coole Abwechslung zum runden Banju!

Ich freu mich schon auf die Verlosung!!!

GLG
ullykat

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eins schöner als das andere - auch eine super Fleissarbeit von dir und durchs häkeln noch viel aufwendiger wahnsinn.

ggglG HEike

smillaKids hat gesagt…

Hammer... liebe Sabine warst Du fleißig! Einfach wunderschön...
LG
Manu

Stephanie hat gesagt…

Wahnsinn !
Die sind alle wunderschön.
Seitdem ich vor ca. 2 Monaten mit einer
Häkelmütze angefangen habe, weiß ich wie lange das dauert. - Oder ich bin einfach nur zu langsam. ;o)))
LG Stephanie

Marion hat gesagt…

Du bist soooo fleißig! Eines schöner als das andere! Davor hab ich echt noch Scheu, so gut bin ich im Häkeln dann doch nicht...Alle Achtung!
Liebe Grüße,
Marion

Andrea hat gesagt…

eins schöner als das andere! ich bin platt...wahnsinn! und jetzt muß ich sie mir gleich nochmal anschauen:-)

viele liebe grüsse, andrea

Heike ... hat gesagt…

Wow ... wie schöööön! Die Kissen sehen alle toll aus. Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten davon gefällt.

LG
Heike

Nucki for Kids hat gesagt…

ach...du fleißige Häkelmaus...ganz toll...und gleich sooooooo vieeeeeele...GGLG Beate

Dachschaden hat gesagt…

Boooooa...............
Du hast ja mehr als ich...grummel!!!!
Sooo toll!!!!!!!!
Ich hab was von Verlosung gelesen....grins.................
LG
Barbara

Karin hat gesagt…

Wow, Sabine...du stellst einen Rekord auf! :) Und alle sind soooo schön!

LG Karin

feenstaub hat gesagt…

Hast Du eine Nachtschicht eingelegt? Die sind alle so klasse. Glückwunsch bin ganz begeistert. Liebe Grüße Carmen
P.S. Mein Blog ist noch in Arbeit und hoffentlich bald soweit, das ich mein 1. Post einstellen kann:-))